Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Zitat Zitat von ExtreemGamer
    Es gibt aber doch einen Unterschied zwischen berechtigten Sorgen und an den Haaren Herbeigezogenen Sorgen und hier scheint mir eher das letztere der Fall zu sein. Es kann ja an guten Nachrichten kommen was will, die scheinen hier keine Auswirkung auf die Sorgenvollen Gemüter zu haben . Da kann schon mal der Eindurck entstehen, dass man hier versucht das Spiel um jeden Preis schlecht zu reden. Oder Momment, ist das die Rache für die Negativen Aüßerungen über Oblivion vor dessen Erscheinen in den Wog Foren ?
    Ich seh's eher als natürliche Reaktion auf die Lemming-Posts ala "Die PB haben noch nie enttäuscht, ich kauf's sowieso blind", die der Grund sind, wieso sich Jowood nicht scheuen würde, das Spiel auch als leeren Pappkarton mit Gutschein zum Downloaden einer echten Version zu verkaufen.
    Die Verkäufe werden die ersten Tage - zumindest in Deutschland - ohnehin gigantisch sein, völlig unabhängig von der Qualität.

Wir werden ja sehen, wie nah die Performance der Verkaufsversion dann am letzten Video dran ist.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und hinterher bei der DV alle Leute "Hilfe" schrieen und unsere Leute noch am Release-Tag die ersten Bugfixes entwickelten?
    Diese hier geäußerten Sorgen sind sicher nicht dazu gedacht, um das Spiel schlecht zu machen. Wir alle hier hoffen auf ein gutes und spielbares Gothic 3. Aber es sind halt berechtigte Sorgen. Und woher weißt Du bis jetzt, wie das Spiel ist? Das wird man letztlich erst nach Release herausfinden.
    Ja man wird sehen was draus wird.
    Nur ganz selten sehe ich mich gezwungen die von den älteren Preview her rührenden Sorgen etwas zu entkräften.
    Jedenfalls versuche ich das ^^
    Insiderwissen, wie man es oft so schön nennt, habe ich auch nicht.

Sorry Kumba. Dieser Text von mir landete zuerst in Deinem Beitrag, da ich aus Versehen auf den Edit-Button anstatt auf Antworten gekommen bin Deshalb das "geändert von Dragonlady" Habs wieder gelöscht und als neue Antwort von mir hinzugefügt.
    kein Problem

Zitat Zitat von first_emperor
    Anforderungen für max. Details
    Wie ich schon sagte: Minimum ist keine 3Ghz CPU
    Zudem spielten die nicht mit der Gold-Version an deswegen ist es wohl gut möglich das zumindest beim Minimum die Anforderungen noch leicht sinken werden bzw. evtl. Patches für bestimmte Grakas kommen(mit dne Grakas ist bloße Spekulation)

Das ist nicht richtig. Die Gamestar hat die Goldversion.

Wenn die Gamestar mit ihrer Einschätzung Recht behält, wäre das aber in der Tat happig.

Zitat Zitat von Zhanior
    Das ist nicht richtig. Die Gamestar hat die Goldversion.

Wenn die Gamestar mit ihrer Einschätzung Recht behält, wäre das aber in der Tat happig.
    Den Patch, der am Tag der Veröffentlichung rauskommen soll können aner noch nicht haben. Ich glaub zwar nicht, dass sich dadurch die Performance deutlich ändert, aber die Bewertung der GS ließe einige Fragen offen. Ich bin mal auf die nächste Ausgabe gespannt...

Naja wenn wir überlegen was man braucht um Oblivion mit maximalen Dateils (HDR + AA) zu Spielen dann denke ich das die ANforderungen gerechtfertigt sind

mir persönlich reichen auch mittlere details

aber die diskussion ist groß und die meinungen verschieden
    klarheit gibts am 13.10.

Mit dem Patch bin ich mir nicht sicher z.b. der Gilde 2 Patch der auch am Tag des Releases kam hat bei mir viel an der Performance bewirkt
    Und die Grafikengine ist in dem Fall ja die gleiche

Bilder!!! *lechz*
    Die Zaubereffekte sehen doch wirklich verdammt gut aus! Das Wasser ist auch endlich realistisch. Schnee is nicht schlecht. Aber Weitsicht is irgentwie oblivionlike. Also auf Entfernung ziemlich matschig. Nicht extrem, aber doch. Ein bisschen Atmo geht drauf, weil sich die Tiere und so sehr verändert haben, auch der Chara. Die Umgebung ist auf jedenfall schöner als bei Oblivion und um einiges lebensnäher.

So Ivan Ertov stellte mal paar Sachen im WoG-Forum klar

Zitat Zitat
    Exclamation Statement, Angebot, Erklärung...
    ...was auch immer. Damit Ihr nicht rüberlinken müssz, hier nochmal mein Statement - und das Angebot im letzten Absatz gilt NATÜRLICH auch für alle World of Gothic User!

So Leute, vieles wurde geschrieben, vieles gemutmaßt, und es ist Zeit, dass ein paar Sachen zusammengefasst wiedergegeben werden:

1. Niemand hatte die final Version zum Testen, da die final gerade final gemacht wurd (nette Formulierung...)

2. Die meisten "Tests" kommen daher vom 1. Goldmaster (der gar nicht in die Massenfertigung geschickt wurde) oder noch von deutlich älteren Versionen.

3. Es wurde weder inhaltlich noch spielerisch irgendetwas rausgestrichen, um die Produktion zu beschleunigen. Jeder, der so einen Vorschlag gemacht hätte, wäre entweder von Piranha oder vom Produzer Michi Paeck an die Wand gestellt worden - und nicht etwa zum Porträtmalen

4. Ich selbst spiele die allererste Goldmasterversion, und der einzige Fehler, den ich habe, ist jener, weswegen ursprünglich ein neuer GM angefertigt wurde. (und selbst der raubt mir nicht die Begisterung, wie man weis)

5. Bei der Behebung wurden gleich noch ein paar andere Sachen, auf die man zwischenzeitlich gekommen war, gefixt, man optimiert - wie Piranha Bytes bereits gesagt hat - immer noch. Es wird ein absolut herausragendes und stabiles Game am 13. 10. ausgeliefert.

6. Da jetzt sicher wieder jemand, der mich nicht gut genug kennt, irgendwas in Richtung "befangen" oder "das musst Du ja sagen" schreibnen wird, folgendes Angebot:

Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt.

Amen.
    Ich finde ein gutes Angebot, wenn alle spekulierten Horrorvisinen wahr werden^^

Ich slebst setze immer noch drauf, dass G3 so wird wie es von den fans erhofft wird

@mandalore:

Wir werden die Wahrheit ja bald herausfinden können. Ich frage mich nur, warum man von PB aus so ein Versions-Kuddelmuddel zulässt, das gibt doch automatisch Fehleinschätzungen. Klingt für mich ein wenig unglaubwürdig. Ich vermute mal eher, dass PB gehofft hatte mit einer 'nur etwas' verbuggten Version durchzukommen. Offenbar sind die Probleme aber größer.

Naja es wird offensichtlich nochmal dran gearbeitet und das ist gut
    ich glaube das mit dem termingerechten release aber noch nicht
    und wegen den versionen wird es wohl auch bei PB/Jowood interne abstimmungsprobleme gegeben haben anders kann ich mir das nicht vorstellen

aber ich wess wie es ist
    wenn man von seinem Produkt überzeugt ist will man es so schnell wie möglich in die Tests geben und da kann sowas passieren (sollte man aber vermeiden)

Das Schlimme ist, dass sie wohl den Release-Termin einhalten müssen. Würde man ihnen Zeit geben, dann wäre das weitaus besser als jetzt auf Biegen ud Brechen den 13.10. erzwingen zu wollen.

Und ob Gothic 3 raus kommen wird auf das Game freue ich mich schon seit die Meldung vor 3 einhalb jahren raus kam das es entwickelt wird.

Jo, und so langsam hast Du diesen Einzeiler überall verteilt. Ist ja schon gut, tief durchatmen und beruhigen. Wir glauben es. Wir brauchen ihn jetzt nicht nochmal.

Und ob Gothic 3 raus kommen wird auf das Game freue ich mich schon seit die Meldung vor 3 einhalb jahren raus kam das es entwickelt wird

Tschuldigung

Nein, ich habe im Augenblick durchwachsene Gefühle, nach dem Gamestar Test. Einerseits bin ich froh, das laut Gamestar das Spiel selbst wieder super geworden ist und es fast keine Mängel an der Spielmechanik gibt, andererseits sind da die vielen Bugs.
    Aber was mich doch positiv stimmt, Bugs kann man beheben, Mängel an der Spielmechanik nicht, desswegen seh ich einigermaßen positiv in die Zukunft. Ich habe jedenfalls meine CE Edition nicht storniert, ich denke nach dem ersten oder zweiten Pacht wird G3 das werden was es schon in der Version 1.0 hätte sein sollen. Na ja, eigentlich freu ich mich doch wieder auf G3 .

Das Schlimme ist, dass sie wohl den Release-Termin einhalten müssen. Würde man ihnen Zeit geben, dann wäre das weitaus besser als jetzt auf Biegen ud Brechen den 13.10. erzwingen zu wollen.
    Das scheint heute leider keine Seltenheit mehr zu sein, wenn man bedenkt was schon für verbuggte Spiele rausgekommen sind. Nun ja warten wir halt auf den Patch, dann wird das schon

was sind das überhaupt für Bugs um welche Fehler handelt es sich hier bei.

Zitat Zitat von 123abc456def
    was sind das überhaupt für Bugs um welche Fehler handelt es sich hier bei.
    Du hast doch selbst schon mehrfach im Thread über G3-Bugs gepostet.
    Dort findest Du einige Beschreibungen der bisher bekannten Bugs, u.a. eine Auflistung der von der PCGames gefundenen Käfer.

- häufige Abstürze, auch beim Speichern
    - KI-Aussetzer
    - unlösbare Quests durch Fehlverhalten der NPCs
    - herumspringender, teils fehlerhafter Mouse-Cursor
    - Truhen, Betten usw. fehlen Markierungen/Hotspots als benutzbare Gegenstände
    - teils umständliche Umwege bei der Wegfindung zum Ziel

Diese Auflistung hast du ja von der PcPowerplay und die haben eine nicht mal annähernd
    die fertige Version getestet und da steht auch alles weitere hier drin http://www.cynamite.de/pc/specials/a..._den_bugs.html