Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Das sind die neuen die unbedingt Posts sammeln wollen -.-
    Warum sollte ein Spiel das so weit fortgeschritten ist und auch noch keine wirklichen Konkurenten in diesem Genre hat nicht rauskommen, wo die Entwickler nicht gerade groß sind und es sich gar nicht leisten können so ein Spiel einfach aufzugeben...
    @NWN2: Möglicherweise weil Gothic ein deutsches Produkt ist.

Zitat Zitat
    Das sind die neuen die unbedingt Posts sammeln wollen -.-
    Warum sollte ein Spiel das so weit fortgeschritten ist und auch noch keine wirklichen Konkurenten in diesem Genre hat nicht rauskommen, wo die Entwickler nicht gerade groß sind und es sich gar nicht leisten können so ein Spiel einfach aufzugeben...
    @NWN2: Möglicherweise weil Gothic ein deutsches Produkt ist
    keine Konkurenten?^^
    Was ist denn mit Oblivion (Ok Oblivion spielt eh in einer ganz anderen Liga^^)
    oder NWN 2? Aber ich denke auch mal das sie den Septembertermin jetzt einhalten werden. Wenn sie nämlich noch bis nächstes Jahr warten sehe ich ehrlich gesagt schwarz für G3.

Oblivion ist bereits draußen und bis September ist noch lange. Bis dahin werden schon einige genug von Oblivion haben (wenn nicht schon jetzt so wie ich). Deswegen würde ich Oblivion nicht zu den Konkurenten zählen.
    NWN2 ist ja soweit ich weiß mit Gothic und Oblivion (ich nenne sie jetzt mal Action-Rollenspiele) nicht so zu vergleichen, da es eher ein Strategie-Rollenspiel ist (Ich hab es nie gespielt, also kann ich mich auch irren!)
    Gothic könnte man ja eigentlich schon fast Action-Adventure-Rollenspiel nennen.

Ich sehe Oblivion auch nicht als diesjähriger Konkurrent, auch wenn ich es mir geleistet hab ._. Das ist mehr Grafikgebrotze, als ein richtiges Spiel, zumal nicht wirkliche Neuerungen zum Vorgänger sind. Und wenn ich mal spekulieren darf, bei Gothic3 wird das ähnlich werden, scheint heute Mode zu sein. Da packen wir lieber alles rein, damit es schön aussieht und der Spielspaß (meines Erachtens das wichtigste ^^ ) kommt dabei völlig zu kurz -.-

Deswegen freue ich mich mehr auf NWN2

@Topic: Was ist dass überhaupt für ein Threadtitel *g* "Meint ihr das Gothic III jemals noch rauskommen wird?" ...um dass der Publisher "überlebt", muss er dass nun fast fertige Produkt auf den Markt werfen...

Nö, ich denke (bzw. hoffe) dass Gothic 3 mindestens so gut wie Gothic 2 werden wird. Auch wenn ich ein paar Befürchtungen habe, wenigstens grafikmäßig scheint das Spiel im Stil der Vorgänger zu sein. Und das ist mir persönlich sehr wichtig. Oblivion Grafik in Gothic wäre für mich das allerletzte.

sorry aber G2 war wirklich Grottig^^ Nicht nur das es am anfang ziemlich verbuggt war, nein es war "für mich" total unmutiwierend. Da war G1 um meilen besser.

Zitat Zitat von Darji
    sorry aber G2 war wirklich Grottig^^ Nicht nur das es am anfang ziemlich verbuggt war, nein es war "für mich" total unmutiwierend. Da war G1 um meilen besser.
    Hm... dem kann ich z.b. nicht zustimmen... das beste an Gohtic 1 war in extremo... Sonst fand ich G2 in fast allen punkten besser.

G2 verbuggt? Im Vergleich zum ersten Teil war das ja praktisch perfekt! Fand übrigens beide recht gut.

Worauf ich wirklich warte, ist ein zweiter Fable Teil. Fable mit der Komplexität und Länge eines Gothic, das wäre für mich das perfekte Spiel.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    G2 verbuggt? Im Vergleich zum ersten Teil war das ja praktisch perfekt! Fand übrigens beide recht gut.

Worauf ich wirklich warte, ist ein zweiter Fable Teil. Fable mit der Komplexität und Länge eines Gothic, das wäre für mich das perfekte Spiel.
    Fable ist auch genial. Schade, dass es so wenig Spiele von dieser Sorte gibt. Ordentliche RPGs müssen immer einigermaßen komplex und lang sein, sodass jeder Spieler sie spielen kann.^^

Wenn es besser als TES 4 wird,kann ich gerne auch ein Weilchen länger warten
    Also ich würde mal sagen positiv denken

~Naz

Ich hab kaum Bugs entdeckt außer dem Leichenbug.
    Und gut hab ich beide Gothicteile gefunden.

Zitat Zitat von first_emperor
    Ich hab nicht so kaum Bugs entdeckt außer dem Leichenbug.
    Und gut hab ich beide Gothicteile gefunden.
    ...*hihi* First, der war nix ^^
    GothicII-Bugs (und deren Behebung ^^)
    Gothic-Bug (und deren Behebung ^^)

Aber trotz alledem, es war ein schönes neues Erlebnis damals - weiß noch - die Demo zu Gothic ...klasse, einfach nur klasse...

Und wer hat den Thread nun schon wieder rausgeholt *g* ...bald kommt sowas wie: "Was findet ihr besser Gothic3 oder TES4?" ^^

@unter mir ... Was willst du uns damit sagen O____o ?

Geändert von Gary (14.06.2006 um 16:10 Uhr)

Code:
    $vari = 
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Sei doch froh. Je länger es dauert, bis G3 rauskommt, desto mehr Zeit haben arme NPCs, ihren Rechner dafür aufzurüsten. *schnief* ;_;
    $vari = str_replace('NPC', 'Freierfall', $vari);

Sorry, hab nicht erwähnt das Addon nie gespielt hab^^
    Und Gothic hab ich erst nach dem Erscheinen von Gothic 2 gespielt und das Spiel hab ich sofort gepatched. Aber wie gesagt, bei Gothic sind mir keine Bugs aufgefallen. Das heißt nicht das es sie nicht gibt.

Jo

Also ich warte auch jetzt schon seit langen auf Gothic3 mir geht es zwar auch auf die enrven das es so lange dauert und ständig evrschoben wird aber ich hoffe mal der der septemper eingehalten wird!
    Ich fahre auch auf die GC nach Leipzig da wird es sicher auch was neues geben vll. ne spielbare beta oder so!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Also ich warte auch jetzt schon seit langen auf Gothic3 mir geht es zwar auch auf die enrven das es so lange dauert und ständig evrschoben wird aber ich hoffe mal der der septemper eingehalten wird!
    Ich fahre auch auf die GC nach Leipzig da wird es sicher auch was neues geben vll. ne spielbare beta oder so!
    MfG
    Gysmo
    Jetzt in den Sommerferien wäre es perfekt gewesen. Dann hätte ich mich mit Cola und Essen bewaffnet für einige Wochen in mein Zimmer eingeschlossen. Aber leider wurde mir und sicherlich Anderen ebenfalls dieser Wunsch nicht gegönnt.

*push*

Es häufen sich nun die Gerüchte das G3 wohl doch erstmal verschoben wird. Immer häufiger wird der 13.Oktober genannt.
    Allerdings steht ein offizielles Statement von Piranha Bytes noch aus (kommt sicher nach der GC).

Na toll nun fällt NWN2 doch wieder mit G3 zusammen

Also ich hab nich den geringsten zweifel daran dass G3 früh genug erscheint.
    WoW wurde auch mal für "weihnachten 2003" angekündigt wenn ich mich recht erinnere.... dann wurds doch der11.2.2005 und es war gleich ziemlich gut spielbar (bis auf server-schwächeanfälle...)
    Also: keine sorgen machen, gut ding will weile haben.

lieber n bisschen länger, als lustiges bug jagen wie bei G2 und DNDR, wobei es bei letzterem so schlimm war, das ich erstmal 1 Mon. Auf nen Patch warten musste, da sonst die hälfte der NPCs von beginn an tot waren

Es kommt auf jedenfall, und wenns später ist, auch nicht schlimm, ich brauch erstmal genug geld für nen neuen rechner^^

Yo, ich würd auch sagen, lieber etwas später aber dafür Bugfrei...

Aber wenn man bedenkt, dass die das Game schon letztes Jahr ins Weihnachtsgeschäft hauen wollten... (Wieso kommt mir nur plötzlich jener berühmte Satz in den Sinn: When it's done!? )