mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Unser neues Forum!!! Ein Hoch auf die gute alte Zeit!!!

Zunächst will ich mal sagen, dass ich jetzt hier nicht anfangen werde irgendein neues Forum irgendwo in den Weiten des I-net anzupreisen und Werbung dafür zu machen.
    Also keine Angst. Ihr könnt euch beruhigen. ^^

Vielmehr wollte ich mal aus Interesse fragen:

• Wie kam die Idee mit dem Forum damals überhaupt auf?
    • Wer war/ist der zuständige Admin für dieses Forum damals gewesen?
    • Wie lange gibt es dieses Forum schon?
    • Wie lange hat es gedauert bis es sich zur jetztigen Form etabliert hat?
    • Wer waren so die ersten Poster?
    • Fanden diese Poster das Forum vielleicht besser als es erst in der Entstehung befand?

Mich perlönlich interessieren diese Fragen sehr, da ich auch schon die Arbeit für ein neues Forum gesehen habe, wie es eine zeitlang genutzt wurde und wie es am Ende dann letztendlich "ausstarb".
    Zusätzlich poste ich selbst noch nicht so lange in diesem Forum und deswegen dauert es mitunter ziemlich lange bis ein Noob (wie ich und sicher auch andere ^^) in einem Forum antwort auf diese Fragen bekommt oder sie dann selbst rausfindet.

PS: Falls dieses Thema irgendwo besser aufgehoben ist, bitte ich es zu verschieben. ^^

Meinst du jetzt die Geschichte dies Ringdoms?

Soheil hatte letzten Monat eine mehrteilige Zusammenfassugn der Forengeschichte geschrieben.
    RPGKH I
    RPGKH II
    RPGKH III

Hoffe ich hab keinen Teil vergessen

Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen

Meinst du jetzt die Geschichte dies Ringdoms?
    Ja genau, da hätte ich meine Fragen gleich zu dem Satz bündeln sollen. ^^'

Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen

Soheil hatte letzten Monat eine mehrteilige Zusammenfassugn der Forengeschichte geschrieben.
    RPGKH I
    RPGKH II
    RPGKH III

Hoffe ich hab keinen Teil vergessen
    Ah, danke erstmal dafür.^^
    Hier sprech ich auchmal nen Lob aus für Soheil, der das (wie ich finde) sehr gut geschrieben hat und das auf so eine Weise, dass man alles lesen muss. *schleim* X)

Ich fange ab Mittwoch mit den Arbeiten an der (neuen) FTHP an.
    Sobald ich die RPKHs da drauf habe, werde ich noch eine (kleine) Zusammenfassung der näheren Geschichte (2002-2006) hinzufügen. (Das wird aber nicht einmal ansatzweise so ausführlich wie die RPGKHs sein )

Ich bin ja schon seit anfang 2002 dabei und in den 4 Jahren wo ich hier bin hat sich eine menge getan ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Ich fange ab Mittwoch mit den Arbeiten an der (neuen) FTHP an.
    Sobald ich die RPKHs da drauf habe, werde ich noch eine (kleine) Zusammenfassung der näheren Geschichte (2002-2006) hinzufügen. (Das wird aber nicht einmal ansatzweise so ausführlich wie die RPGKHs sein )
    Wie lange hast du eigendlich gebraucht RPGKH I, RPGKH II und RPGKH III zu schreiben?
    Bist du da alle Threads der letzten Jahre durchgegangen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat Zitat von wippmaster
    Bist du da alle Threads der letzten Jahre durchgegangen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Naja, der gute Soheil ist ja schon ziemlich lang dabei, das ist wahrscheinlich weniger "kompetente Recherche" und mehr "Rekapitulation erlebter Geschichte"
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ach ja ... damals ...

Wir waren jung und brauchten das Geld
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich finde es erstaunlich zu wievielen der alten Gammel noch Kontakt besteht.
    Nachdem uns (#tehfreelancechat) in letzter Zeit letmedie, Nanatsusaya/Battle-Wizz und Phony wieder beehrt haben, sind mittlerweile auch Todestribunal und Fallout wieder aufgetaucht. Lili und Hideyoshi sieht man auch dann und wann mal wieder.
    Naja, damals war alles...schlechter, aber trotzdem kudos an alle, die hier immer noch ihr Leben wegschmeissen