mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 359
  1. #21
    August ._./)

    Bin ich sofort dabei. Sonst kann ich nicht mehr...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  2. #22
    Zitat Zitat von one-cool
    bei passendem Termin...
    Sofort.

    Kassel \o/

  3. #23
    Es geht nix über ein Kassel CT. Ich will das nicht verpassen wollen 8] .
    Man könnte den Kassel CT auch als Mutter der Cts beziechnen. Ich meine wer will schon das MT und Taras Garten missen .

  4. #24
    Ab wieviel Jahre ist nen CT?
    Ich bin dann 15 zu dem Zeitpunkt.

  5. #25
    Zitat Zitat von Kico
    Ab wieviel Jahre ist nen CT?
    Ich bin dann 15 zu dem Zeitpunkt.
    Da gibt es keine Altersbeschränkung. Du kannst dann zwar nicht mit weggehn ins Musiktheater, das dort in der Nähe ist. Aber das macht auch nichts, es wollen sowieso nicht immer alle mitgehen und die bleiben dann gemütlich zurück im Garten


    Ich freue mich über das Interesse, dann kann man sich ja bald mal um einen konkreten Termin kümmern.
    Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert Ich werde mich dann melden, wenn es etwas zu tun gibt ^^
    Und wegen vorhin macht ja auch nix, ich war ja auch kurz duschen nebenher und so

    Duke, du möchtest tatsächlich Jessica Alba mit den anderen dort aufgeführten auf eine Stufe stellen

    Und Lifthrasil lade ich bald aus, wenn er immer wieder rummeckert

  6. #26
    Zitat Zitat von taraia
    Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLL

    Aber wenn dus in den September legst, darfst du nächste Woche nicht bei mir pennen ò_ó
    Wann im August ist mir piep. Da lässt sich sicher was Tolles finden. Also stimmt gefälligst alle für August ich möcht euch gern nochmal wiedersehen, denn dann bin ich ein Jahr im Ausland Ohne CT-Möglichkeit ;_;

    Außerdem... öhm... könnte es Ende September abends schon wieder kühler werden... ^^"
    Geändert von Artax (03.05.2006 um 22:48 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  7. #27
    Zitat Zitat von Kico
    Ab wieviel Jahre ist nen CT?
    Ich bin dann 15 zu dem Zeitpunkt.
    Ich war auf meinem ersten CT 12, insofern...

    Ich habe btw schon mit 12 Rick beim Magic zocken abgezogen. Revanche?

    @ Nane: Wenn's nach dem 12. September wäre, könnte ich sogar bis in die Unendlichkeit ins MT. ^^ Steht MT eigentlich für Musiktheater? Irgendwie ... beschönigend.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  8. #28
    Ich werfe gerade irgendwie zu stark mit Zusagen herum, aber Kassel ist eines der nächsten etablierten CTs für mich. Und zeitlich auch passend... ich wäre wohl da.

    Zumal ich diese Entscheidung bereits vor vier Monaten pauschal getroffen hatte, wäre das nur konsequent.

  9. #29
    Zitat Zitat von taraia
    Duke, du möchtest tatsächlich Jessica Alba mit den anderen dort aufgeführten auf eine Stufe stellen
    Das ist ein Punkt für dich

  10. #30
    Vielleicht erzählt mir meine Geburtstagsvetterin mal lieb, was es mit diesem ominösen Musiktheater zu tun hat? Und ja, ich werde wohl alt genug sein, das weißt du

  11. #31
    Hör auf mich jetzt schon zu bestechen Jonas, das ist ja gemein
    Ich werde mich morgen mal erkundigen, wann der Garten überhaupt frei ist und wenn wir alle gar nicht auf einen Nenner kommen sollten, könnte man zur Not einen Ausweichtermin finden für die, die beim ersten nicht können o_O

    Ja, das MT heißt Musiktheater und wurde auch als fast einzige 'Area' noch nicht umbenannt.

    Hier kann man sich kurz informieren, es aber auch lassen, wenn man es gar nicht so genau wissen möchte ^^"
    Man achte besonders auf die genialen Charts

    Naja, es ist dann Sommer und es gibt den Biergarten, der ist toll, wenn die Musik gerade schlecht ist was ja recht *hust* selten vorkommt

    Zitat Zitat
    Das ist ein Punkt für dich
    wuff

  12. #32
    Zitat Zitat von taraia
    wuff
    Aber Vincent passt genau so wenig in die Liste, muss man mal sagen, der is viel zu klug für die.

  13. #33
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber Vincent passt genau so wenig in die Liste, muss man mal sagen, der is viel zu klug für die.
    Ich hab mir gedacht, dass es total toll wäre, wenn die alle kämen und Vincent sich Tom schnappen und aufmuffeln würde, hihihi

    Hab ich vorhin überlesen: Ende August wird wohl gar nicht gehen, da sind wir am umziehen... ._.
    Geändert von taraia (03.05.2006 um 23:27 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von ID
    Es geht nix über ein Kassel CT. Ich will das nicht verpassen wollen 8] .
    Man könnte den Kassel CT auch als Mutter der Cts beziechnen. Ich meine wer will schon das MT und Taras Garten missen .
    Schon.

    Das is so ein Urding...

    Irgendwie hab ich das damalige Gruppenfoto ausgegraben...

    Wie sehr sich alle verändert haben...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  15. #35
    Hm... Mal sehen. Werde ich sehen ob der Termin stimmt und ob ich Zeit habe.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  16. #36
    Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse.
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

  17. #37
    borrr, die termine sind weitw eg. aber mal schauen, evtl wäre ich auchd abei, aberrr:

    ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat
    Show me the season.

  18. #38
    *still und heimlich interesse bekund*

    eventuell auch mit CT-Keksen.

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Und Lifthrasil lade ich bald aus, wenn er immer wieder rummeckert
    ;___; Das ist gemein...

    @Rick:

    Auch wenn ich irgendwo schon 20 Mal gewesen wäre... wüsste ich immer noch nicht so sicher wo es ist. Tja, meine Orientierung ist fürn Arsch. Klingt komisch, ist aber so.


    Und es wäre ja wirklich eine Möglichkeit mir mehrere Nummern zu geben... Arty hab ich ja schon. Aber wann der aufsteht... mhhhh man weiß es nicht^^
    Aber sobald ein Termin steht, werde ich sicher meine Nummer mal einigen unterjubeln. Sicher ist sicher
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  20. #40
    Zitat Zitat von Stan
    Ich habe btw schon mit 12 Rick beim Magic zocken abgezogen. Revanche?
    Die gabs schon in Bremen .. vergessen? es steht 2:1 für dich oder so und ich glaube Dortmund ist eher als Kassel ^_- und meine Karten hat derzeit Druma der sich nicht meldet ._. dem is bestimmt was passiert.

    @Lift.. WAS übst du noch mal für eine Arbeit aus in deinem Berufsleben. o_O
    Darf ich mich nun fürchten? XD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •