mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert
    Ich hab dir doch schon vor nem Monat gesagt, dass ich unbedingt ein Kassel-CT haben will
    Freut mich, dass ich dich damit begeistern konnte *g* Freu mich schon so \o/
    Frage: Gehst du dieses Jahr wieder mit mir zu der anderne Area, irgendwie hat das letztes Jahr ja nicht geklappt Weiß gar nich mehr wieso.
    Wenn ihc sehe wie viele LEute sich schon angemeldet haben, krass O.o Und letztes Jahr waren so wenig da, das war auch irgendwie gemütlich. muss ich mehr an vorletztes Jahr denken

hm Kassel....wieso nicht?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Es würde hier gleich gelten zwei Flüche zu brechen:
    1. das Treffen mit dir, was bis dato offensichtlich nicht klappt sowie
    2. der Besuch eines Kassel CTs, was bisher auch nicht geklappt hat.

Sagen wir es mal so: minus mal minus ist wieder plus, also heben sich vielleicht beide Flüche gleichzeitig auf und es würde alles klappen. *einen Daumen drückt*
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@Cunner
    Haben wir das nicht letztes Jahr auch schon versucht? Naja, mals ehen vielleicht klappts dieses Jahr wirklich ^^

Wenn ich bis dahin einen Goldesel gefunden habe, komme ich auf jeden Fall. Termin ist egal, ich kann eh nicht so weit im Voraus planen.

Ich halte mit jeweils einem Cocktail eurer Wahl dagegen.. dass die Flüche nicht gebrochen werden.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich halte mit jeweils einem Cocktail eurer Wahl dagegen.. dass die Flüche nicht gebrochen werden.
    Spar dir dein Geld, du wirst nur allzubald einen Kasten Bier löhnen müssen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Spar dir dein Geld, du wirst nur allzubald einen Kasten Bier löhnen müssen.
    Deutschland wird KEIN WELTMEISTER ob dus glausbst oder nicht

Abwarten und Tee trinken.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Tstststs sei doch mal ein wenig Optimistischer, mit solch einer Einstellung kann soetwas ja auch nicht klappen
    Und irgendwann muss es ja bei Cunner und July klappen!

Aber in einem kann ich dir recht geben:
    Zitat Zitat
    jeder anderen Mannschaft traue ich es zu nur nicht Deutschland xD
    Eher wird Schweden Weltmeister

Zitat Zitat von Aurora
    Tstststs
    :creepy: ... lass das mir ist so schon Heiss genug

Naja das gibt dann im schlechtesten Fall immerhin einen Cocktail. Ich glaube letztes Jahr stand es zumindest beim Kassel-CT nicht zur Debatte, dass ich komme. Aber das ist schon lange her.

Und hier in der Schweiz ist es toll. Die Schweizer glauben alle, dass sie weiterkommen als Deutschland und verwetten endlose Grillabende darauf. Und Deutschland wird natürlich Weltmeister. Eigentlich sind wir das ja schon. Und so.

www.flo-in-japan.blog.de

Können nicht dieses Jahr mal alle Flüche gebrochen werden, und Leute, die sich noch nie gesehen haben, sich endlich mal treffen?
    Sprich sowohl July und Cunner kommen beide als auch one und Sceddar!

Obwohl Cunners Terminmöglichkeiten ja leider wirklich sehr eingeschränkt sind ._.
    Wollt dich doch nochmal sehen, bevor du nach Japan abhaust. Anfang August besteht für dich keine Möglichkeit?

Anfang August ist bei mir absolut nicht drin weil das mitten in der Klausurphase ist. Ich weiß eben nur noch nicht, wann die endet. Insofern ist meine Terminpräferenz nur das, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit könnte. Jeweiter vor der Termin ist, um so geringer wird einfach die Wahrscheinlichkeit.

Zitat Zitat
    Wollt dich doch nochmal sehen, bevor du nach Japan abhaust.
    Ich weiß schon, dass ich dir noch ein Getränk schulde, aber dass du das so unverholen einforderst ist ja fast schon dreist .

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Anfang August ist bei mir absolut nicht drin weil das mitten in der Klausurphase ist. Ich weiß eben nur noch nicht, wann die endet. Insofern ist meine Terminpräferenz nur das, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit könnte. Jeweiter vor der Termin ist, um so geringer wird einfach die Wahrscheinlichkeit.
    schade ._.

Zitat Zitat
    Ich weiß schon, dass ich dir noch ein Getränk schulde, aber dass du das so unverholen einforderst ist ja fast schon dreist .
    So war das eigentlich nicht gemeint, aber jetzt wo du mich dran erinnerst... Ein Cocktail im MT oder so wär schon nicht schlecht

Zitat Zitat von Layana
    Ein Cocktail im MT oder so wär schon nicht schlecht
    1 Cocktail... Na klar.
    Nachdem du im Garten schon alles weggetrunken hast maybe, aber sonst niemals

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    1 Cocktail... Na klar.
    Nachdem du im Garten schon alles weggetrunken hast maybe, aber sonst niemals
    Ich denk mal du erinnerst dich daran, was passiert nachdem du was getrunken hast und ich dir keine Kaugummis zur Verfühgung stelle oder?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ich denk mal du erinnerst dich daran, was passiert nachdem du was getrunken hast und ich dir keine Kaugummis zur Verfühgung stelle oder?

haha LOOOOOOOOOOOL ... One du tust mir überhaupt nicht leid rofl xD haha
    Liebe ist himlisch

@Rick:

In meinem Beruf habe ich Hilfsmittel... die mir die Orientierung erleichtern. Außerdem muss ich da nicht mich lotsen... das ist ein wahrlicher unterschied.
    Und die Furcht musst du haben, da du die Dinger baust >__> Stell dir das mal vor:

Ein Gebilde von dir wird von mir in die richtigen Bahnen gelenkt... na herzlichen Glühstrumpf, wenn das je wo ankommt dann wird Deutschland wirklich Weltmeister.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ein Gebilde von dir wird von mir in die richtigen Bahnen gelenkt... na herzlichen Glühstrumpf, wenn das je wo ankommt dann wird Deutschland wirklich Weltmeister.
    Wir sollten maybe Fussballspieler werden xD