mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLL

Aber wenn dus in den September legst, darfst du nächste Woche nicht bei mir pennen ò_ó
    Wann im August ist mir piep. Da lässt sich sicher was Tolles finden. Also stimmt gefälligst alle für August ich möcht euch gern nochmal wiedersehen, denn dann bin ich ein Jahr im Ausland Ohne CT-Möglichkeit ;_;

Außerdem... öhm... könnte es Ende September abends schon wieder kühler werden... ^^"
    Geändert von Artax (03.05.2006 um 21:48 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse.
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

borrr, die termine sind weitw eg. aber mal schauen, evtl wäre ich auchd abei, aberrr:

ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat

Zitat Zitat von Sceddar
    ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat :p ;)
    Arsch :A. Aber eigtl müssten wir Kassel schon ma konmplett verwüsten :A

Tschah :p.

Was für Einsätze wegen WM sind derzeit im Spiel, ich wette mit :D

Zitat Zitat von Sceddar
    ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat
    Das heißt ich muss mich zwischen euch beiden entscheiden?
    Hmm... ich glaub das ist machbar. Aber ich warte am besten bis ihr beide gepackt und Zugtickets gekauft habt, das macht das ganze spannender

Zitat Zitat
    Frage: Gehst du dieses Jahr wieder mit mir zu der anderne Area, irgendwie hat das letztes Jahr ja nicht geklappt Weiß gar nich mehr wieso.
    Wenn ihc sehe wie viele LEute sich schon angemeldet haben, krass O.o Und letztes Jahr waren so wenig da, das war auch irgendwie gemütlich. muss ich mehr an vorletztes Jahr denken
    Ich glaube es lag daran, dass man ständig jemanden retten musste, der in irgendwelchen Einkaufswagen auf Kassels Hauptstraßen unterwegs war
    Aber können wir machen
    Mal sehn, wie viele im Endeffekt dann wirklich kommen. Letztes Jahr war ja auch das Interesse da und dann waren wir nur so wenige... war aber auch hübsch.

Zitat Zitat
    Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.
    Na das ist ja mal kaum einschränkend o_O

Ein Angebot für zwei CTs wurde ja sowieso überlesen. Ist vielleicht ganz gut... ^^"

Zitat Zitat von Time Streamer
    Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse.
    Zitat Zitat von Mia
    Hier interessee!
    Muß gucken aber ich schaff dat schon.
    Juhu ^__^ Das sind verdammt gute Aussichten Wagt es bloß nicht, abzusagen :x