mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    August ._./)

Bin ich sofort dabei. Sonst kann ich nicht mehr...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Es geht nix über ein Kassel CT. Ich will das nicht verpassen wollen 8] .
    Man könnte den Kassel CT auch als Mutter der Cts beziechnen. Ich meine wer will schon das MT und Taras Garten missen .

Zitat Zitat von ID
    Es geht nix über ein Kassel CT. Ich will das nicht verpassen wollen 8] .
    Man könnte den Kassel CT auch als Mutter der Cts beziechnen. Ich meine wer will schon das MT und Taras Garten missen .
    Schon.

Das is so ein Urding...

Irgendwie hab ich das damalige Gruppenfoto ausgegraben...

Wie sehr sich alle verändert haben...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hör auf mich jetzt schon zu bestechen Jonas, das ist ja gemein
    Ich werde mich morgen mal erkundigen, wann der Garten überhaupt frei ist und wenn wir alle gar nicht auf einen Nenner kommen sollten, könnte man zur Not einen Ausweichtermin finden für die, die beim ersten nicht können o_O

Ja, das MT heißt Musiktheater und wurde auch als fast einzige 'Area' noch nicht umbenannt.

Hier kann man sich kurz informieren, es aber auch lassen, wenn man es gar nicht so genau wissen möchte ^^"
    Man achte besonders auf die genialen Charts

Naja, es ist dann Sommer und es gibt den Biergarten, der ist toll, wenn die Musik gerade schlecht ist was ja recht *hust* selten vorkommt

Zitat Zitat
    Das ist ein Punkt für dich
    wuff

Zitat Zitat von taraia
    wuff
    Aber Vincent passt genau so wenig in die Liste, muss man mal sagen, der is viel zu klug für die.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber Vincent passt genau so wenig in die Liste, muss man mal sagen, der is viel zu klug für die.
    Ich hab mir gedacht, dass es total toll wäre, wenn die alle kämen und Vincent sich Tom schnappen und aufmuffeln würde, hihihi

Hab ich vorhin überlesen: Ende August wird wohl gar nicht gehen, da sind wir am umziehen... ._.
    Geändert von taraia (03.05.2006 um 23:27 Uhr)

Hm... Mal sehen. Werde ich sehen ob der Termin stimmt und ob ich Zeit habe.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

*still und heimlich interesse bekund*

eventuell auch mit CT-Keksen.

Zitat Zitat
    Und Lifthrasil lade ich bald aus, wenn er immer wieder rummeckert
    ;___; Das ist gemein...

@Rick:

Auch wenn ich irgendwo schon 20 Mal gewesen wäre... wüsste ich immer noch nicht so sicher wo es ist. Tja, meine Orientierung ist fürn Arsch. Klingt komisch, ist aber so.

Und es wäre ja wirklich eine Möglichkeit mir mehrere Nummern zu geben... Arty hab ich ja schon. Aber wann der aufsteht... mhhhh man weiß es nicht^^
    Aber sobald ein Termin steht, werde ich sicher meine Nummer mal einigen unterjubeln. Sicher ist sicher
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So da das nun gehklärt ist... SO ein paar infos weren doch ganz gut. Ich wahr noch nie in Kassel und kenne mich daher nicht aus und würde mit dem zug kommen (gegen die fahrt richtung sitzend ^^). Ich habe mir die ersten 2 seiten des threads durchgelesen konnte aber nichts genaues finden. Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^

Zitat Zitat von Fallout
    So da das nun gehklärt ist... SO ein paar infos weren doch ganz gut. Ich wahr noch nie in Kassel und kenne mich daher nicht aus und würde mit dem zug kommen (gegen die fahrt richtung sitzend ^^). Ich habe mir die ersten 2 seiten des threads durchgelesen konnte aber nichts genaues wisen. Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
    Vom Bahnhof kannst du, wenn du nicht zu einer sehr ungünstigen Zeit kommst, abgeholt werden. Ist nicht so sonderlich weit. Manche laufen das sogar

Naja, da das Datum über drei Tage geht, kann man da auch übernachten. Entweder in einem Zelt oder in einer Hütte, wo aber nicht alle Platz haben.
    Es wird gegrillt, man kann zur Not aber auch wo anders essen (Imbissbude oder so)

Strom gibt es nicht und fließend Wasser auch nicht, wir werden aber Trinkwasser da haben, wenn das nicht am ersten Tag wieder irgendwer wegduscht.

Joa, gibts sonst noch Unklarheiten?

@Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen
    Aber ich hätte dich wirklich gerne dabei ;_;

Zitat Zitat von taraia
    Vom Bahnhof kannst du, wenn du nicht zu einer sehr ungünstigen Zeit kommst, abgeholt werden. Ist nicht so sonderlich weit. Manche laufen das sogar

Naja, da das Datum über drei Tage geht, kann man da auch übernachten. Entweder in einem Zelt oder in einer Hütte, wo aber nicht alle Platz haben.
    Es wird gegrillt, man kann zur Not aber auch wo anders essen (Imbissbude oder so)

Strom gibt es nicht und fließend Wasser auch nicht, wir werden aber Trinkwasser da haben, wenn das nicht am ersten Tag wieder irgendwer wegduscht.

Joa, gibts sonst noch Unklarheiten?

@Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen
    Ein paar kleine dinge schon... z.b. legen dann alle zusamen wegen der kosten? oder jeder für sich was er braucht? sind genug zelte da oder soll ich ein eignes mitbringen? Man kann nich duschen? ^^ man man am letzten tag müfelt bestimmt ^^

Ich glaube dann komme ich lieber mit dem auto mit intregierter 5000watt basemachine und nem stecker fürn rasierer ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Ein paar kleine dinge schon... z.b. legen dann alle zusamen wegen der kosten? oder jeder für sich was er braucht? sind genug zelte da oder soll ich ein eignes mitbringen? Man kann nich duschen? ^^ man man am letzten tag müfelt bestimmt ^^

Ich glaube dann komme ich lieber mit dem auto mit intregierter 5000watt basemachine und nem stecker fürn rasierer ^^
    Ich glaube für alkoholfreie Getränke haben wir mal zusammengelegt...
    Ansonsten Grillzeugs, Alkohol und so kauft jeder für sich, Lidl und Edeka sind ganz in der Nähe.
    Zelte kommt halt drauf an, wer welche mitbringt. Vielleicht kann ich unser großes aufbauen, da passen ne Menge Leute rein.

Man kann duschen, mit einer Campingdusche, allerdings sollte man es nicht übertreiben, damit alle etwas davon haben

Zitat Zitat von taraia
    Ne dein Umzug ist wichtiger, wir wollen ja auch, dass du dich dann in deine 4Wänden wohl fühlst
    Und ich versuch zu kommen muss nur schauen wie ich das dann alles so mache, ich seh es schon kommen, es läuft wie bei dem Silvester CT ab xD Ich fahre sehr spät von Schweden los und fahre fast direkt zum CT xD und dann werde ich Freitag erstmal Tot sein, aber egal hauptsache ich bin in Kassel xD

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Dein Sohn, vielleicht? Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;
    ;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w

Zitat Zitat von Aurora
    ;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w
    Das kann ich auch übernehmen *hust*

Wobei es natürlich sehr schön wäre, wenn du kommst

Zitat Zitat von Aurora
    Zitat Zitat von July
    Das kann ich auch übernehmen *hust*
    irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da vielleicht unterschiedliche Auffassungen davon haben könntet...

...Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefallen könnte....

Aber ich fänds trotzdem cool wenn du kämst, aurora.
    Geändert von Nanatsusaya (18.05.2006 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefällt.
    Da wär ich mir nich so sicher }

@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"

Zitat Zitat von July
    @Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
    Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"

Und klar gibts noch viele andere CT's, aber so einen Klassiker, den es nur einmal im Jahr gibt, möchte ich ungern verpassen. (Außerdem würd ich dann Arty noch mal sehen, bevor er nach China fährt )

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"
    HAHA Das wäre nur zu geil XD

hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^

Zitat Zitat
    Komm Schatz wir fahren ZUM CT unseren Jahrestag feiern

Zitat Zitat von Rick Jones
    HAHA Das wäre nur zu geil XD

hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
    Stimmt, aber soll ich nur deswegen mit ihm Schluss machen und mir einen aus dem Forum suchen? Neeee
    Und ich habe bereits mehrere Versuche gestartet ihn zum mitkommen zu überreden, und einmal 1 Tag Münster war alles was ich geschafft habe ._.

Edit:
    Zitat Zitat von Aurora
    *hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch
    Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^
    Naja.. meistens gehen wir da Abends schön essen oder so, bietet sich ja auch an, da es ein Freitag ist. Also könnte ich wenn frühstens danach fahren, wenn er nicht mit irgendwelchen anderen Planungen ankommt (letztes Jahr waren wir z.B. in Starlight Express und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause).
    Geändert von Layana (18.05.2006 um 16:25 Uhr)