mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .... du überlässt den Garten .. DEEEEN Garten einem "FALLOUT" ..
    Na der Nukleare Winter wird sicher toll
    Das wär ja net übel wenn du auch kommst

@Auri dat wird schon irgendwie klappen

Hm.. wies scheint bleibt ihr bei dem Termin, was? Schade .__.
    Ich hab am 11. nämlich noch ne andere Sache
    Aber vielleicht krieg ich's noch irgendwie hin, so dass ich dann entweder am 11. spät abends komme oder sonst erst am Samstag Vormittag. Ich hoffe jedenfalls, es irgendwie auf die Reihe zu kriegen, weil Kassel ist toll

So, ich werd dann mal absagen müssen, sofern das Dingen vom 11. bis zum 13. August bleibt, da ich am Montag direkt irgendwo an die Ostsee fahren muss (Neustadt halt) zu meinem letzten FÖJ Seminar und das nicht packen werde - zu packen *haha* und Stuff.

Zitat Zitat von Virgile
    So, ich werd dann mal absagen müssen, sofern das Dingen vom 11. bis zum 13. August bleibt, da ich am Montag direkt irgendwo an die Ostsee fahren muss (Neustadt halt) zu meinem letzten FÖJ Seminar und das nicht packen werde - zu packen *haha* und Stuff.
    Und du kannst nicht Donnerstags wissen, was du mitnehmen willst und es in eine Tasche tun? o_O

Zitat Zitat von taraia
    Und du kannst nicht Donnerstags wissen, was du mitnehmen willst und es in eine Tasche tun? o_O
    Es geht doch nicht nur ums packen Ich will auch einfach nicht von einem Zug fast direkt in den nächsten springen, außerdem müsste ich Klamotten für 8 Tage mitnehmen, was mir dann doch schon ein wenig viel ist

Und großes Problem, auch wenn ich es eigentlich nicht nennen wollte, wird das finanzielle sein, weil Dortmund bekanntlich teurer wird, als ich erwartet habe.

Zitat Zitat von Virgile
    Es geht doch nicht nur ums packen Ich will auch einfach nicht von einem Zug fast direkt in den nächsten springen, außerdem müsste ich Klamotten für 8 Tage mitnehmen, was mir dann doch schon ein wenig viel ist

Und großes Problem, auch wenn ich es eigentlich nicht nennen wollte, wird das finanzielle sein, weil Dortmund bekanntlich teurer wird, als ich erwartet habe.
    Das zweite Problem verstehe ich. Das erste irgendwie nicht, weil man, wenn eine Nacht dazwischenliegt wohl kaum von "fast direkt in den nächsten" reden und man die Klamotten doch in zwei Taschen packen kann.
    Aber wenn du meinst, werde ich dich mal aus der Liste streichen.

Zitat Zitat von taraia
    Das zweite Problem verstehe ich. Das erste irgendwie nicht, weil man, wenn eine Nacht dazwischenliegt wohl kaum von "fast direkt in den nächsten" reden und man die Klamotten doch in zwei Taschen packen kann.
    Ach, du machst meinen ganzen schönen Vorwand kaputt

Ich möchte einfach mal folgende Termine vorschlagen:

11. bis 13. August

Naja, jetzt wollte ich gerade einen Flo-freundlichen Termin hinzufügen, aber seine Daten sind ja immer genau ein Wochenende zerteilend, da kann ich mich den September betreffend doch noch nicht auf ein Wochenende festlegen

Zitat Zitat von taraia

11. bis 13. August

Naja, jetzt wollte ich gerade einen Flo-freundlichen Termin hinzufügen, aber seine Daten sind ja immer genau ein Wochenende zerteilend, da kann ich mich den September betreffend doch noch nicht auf ein Wochenende festlegen
    Passt mir sogar sehr gut. Da kann mein privates Treffen davor bei mir sogar ohne Probleme steigen.

Zitat Zitat von taraia

11. bis 13. August
    Ansich nicht schlecht .____. nur dann müsste ich Schweden komplett knicken, da ich schon ende August nach Deutschland muss.
    Mir wäre es lieber wenn es noch ne Woche später wäre, dann könnte ich es auch mit den anderen Termin wenn verbinden ^^
    Sprich vom 18. bis 20. August! Ansonsten müsste ich es überlegen ob ich komme .___.
    Ne Woche früher würde eventuell auch gehen, dann könnte ich für 2 Wochen wieder nach Schweden fahren, was sich auch lohnen würde ^^

Zitat Zitat von taraia

11. bis 13. August
    Bin dabei PAsst mir. Am 12. August muss ich meine letzte Hausarbeit abgeben, dsa werd ich wohl auch 2 Tage früher fertig haben können

Zitat Zitat von Kico
    Ab wieviel Jahre ist nen CT?
    Ich bin dann 15 zu dem Zeitpunkt.
    Ich war auf meinem ersten CT 12, insofern...

Ich habe btw schon mit 12 Rick beim Magic zocken abgezogen. Revanche?

@ Nane: Wenn's nach dem 12. September wäre, könnte ich sogar bis in die Unendlichkeit ins MT. ^^ Steht MT eigentlich für Musiktheater? Irgendwie ... beschönigend.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Stan
    Ich habe btw schon mit 12 Rick beim Magic zocken abgezogen. Revanche?
    Die gabs schon in Bremen .. vergessen? es steht 2:1 für dich oder so und ich glaube Dortmund ist eher als Kassel ^_- und meine Karten hat derzeit Druma der sich nicht meldet ._. dem is bestimmt was passiert.

@Lift.. WAS übst du noch mal für eine Arbeit aus in deinem Berufsleben. o_O
    Darf ich mich nun fürchten? XD

Ich werfe gerade irgendwie zu stark mit Zusagen herum, aber Kassel ist eines der nächsten etablierten CTs für mich. Und zeitlich auch passend... ich wäre wohl da.

Zumal ich diese Entscheidung bereits vor vier Monaten pauschal getroffen hatte, wäre das nur konsequent.

Vielleicht erzählt mir meine Geburtstagsvetterin mal lieb, was es mit diesem ominösen Musiktheater zu tun hat? Und ja, ich werde wohl alt genug sein, das weißt du

Fliege am 18. September nach Japan.
    Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.

Und natürlich habe ich auch immer jede Menge Interesse an Kassel CTs. Da besteht kein Zusammenhang zum Gleichzeitigen nichterscheinen, nein.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Fliege am 18. September nach Japan.
    Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.

Und natürlich habe ich auch immer jede Menge Interesse an Kassel CTs. Da besteht kein Zusammenhang zum Gleichzeitigen nichterscheinen, nein.
    Ob wir es wohl dieses Mal schaffen, den Fluch zu brechen?

@Natze: Jaaaa
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ja, ich will und ich ibn dabei!!!

Liebste Grüße aus dem Vogelsberg nach Kassel und die beste CT-Organisatorin!!!!

Nico =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hier interessee!
    Muß gucken aber ich schaff dat schon.

hab interesse - aber sowas von ^^

egal wann, ehrlich ^^