mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...

Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^

Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei.
    Oh ja, wie schön so viele tolle Menschen auf einen Haufen *sich ganz dolle freut*
    Find ich toll, dass du kommst.

Wann is endlich august? obwohl, erstmal in Urlaub fahren

@nane: wann darf ich am Freitag anreisen?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @nane: wann darf ich am Freitag anreisen?
    Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss

Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi)

DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.

Kannst du da, Flo? Ò_ó
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen

Bin übrigens gerade scharf am Nachdenken meinen Urlaub zu verlegen und von Donnerstag bis Samstag Vormittag zu kommen

LOL! Ihr seid genial.. wenn jetzt auf einmal schon alle Donnerstags anrücken wollen

Ich komm aber wenn frühestens Freitag Nachmittag, am Vormittag bekomm ich noch gesagt, ob ich durch die schriftlichen Prüfungen durchgefallen bin oder nicht .

Müsste dann eh mal gucken, wer sich bereit erklärt, mit mir die Benzinkosten zu teilen. Allein wirds mir wohl leider zu teuer ._.

Also soweit ich mich erinnern kann, ist das CT in meinen Sommerferien, das heißt, dass es mir egal ist, ob ich schon unter der Woche komme oder nicht.

Ich müsste bloß den Termin mit meinen Eltern abklären und dann passt die Sache.

@July: Ja, ich freu mich auch schon.
    Achja, und Natze wird mitgeschleppt.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @July: Ja, ich freu mich auch schon.
    Achja, und Natze wird mitgeschleppt.
    Nix dagegen.

Solange Artax auch nichts dagegen hat...

Alleine reisen is eh doof und benzinkosten teilen is cool.

Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann

Wenn man mich denn noch will ^^

Zitat Zitat von Virgile

Nein, du sprichst nicht französisch, ich bin total enttäuscht, bleib bloß weg, ey

Zitat Zitat von Virgile
    Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann

\o/

Du kommst, keine Frage.

ich habe immernoch intersse, melde aber dennoch vorbehalt an. liegt daran, dass ich nicht weis, wie das mit zivildienst aussehen wird. wird frühstens freitag abend, aber wen interessiert das schon?

Zitat Zitat von Sceddar
    wen interessiert das schon?
    Mich

@ Viddy \o/

Donnertag oder Freitag ist mir egal... kann da sein, wann ihr wollt bzw micht möchtet.
    Und wehe Arty du schreibst jetzt "Dann am besten gar nicht! Ò_ó "

Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Artax
    DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.

Kannst du da, Flo? Ò_ó
    Lirum larum Löffelstiel,
    Flo der kann da gar nicht viel.
    Prüfungen.
    Wie immer im August.
    Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Interess ist vorhanden, für duie Liste so, beim rest muss man schauen.

Ne kleine Meldung von mir: bei mir stehts nicht mehr fest ob ich komme oder nicht. Hängt davon ab, wann wir umziehen. Also mal sehen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von taraia
    Und dann wird man nichmal mehr gefragt
    Ich bin da unschuldig, ich werd ja auch schon nicht mehr gefragt, wie ich neulich mal wieder bemerken musste Naja, aber ne kleine Runde schon am Donnerstag wär schon was Feines Wenns gar nicht geht, kommen wir eben Freitag

Der Termin ist sooo geil ^^ das ist mein letztes WE, bevor ich losflieg. Das wird ein würdiger Abschluss

Zitat Zitat von Virgile

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ICH will dich... MUHAHAHA *freu*
    Jetzt sagt er sicher ab >_>

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
    Siehe Viddy... du bist der Nächste

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Lirum larum Löffelstiel,
    Flo der kann da gar nicht viel.
    Prüfungen.
    Wie immer im August.
    Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
    Tja, aber Freitag würde gehen...? Das ist natürlich wieder ein Grund mehr, Freitag zu fahren, und zwar ein ziemlich gewichtiger... lass wirklich ma MSN quatschen ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf
    Fussballfans... ?__?
    In Kassel... ?__?
    Ich hab hier noch keine gesehen... also wirklich... keine

Und es ist Artys letztes Wochenende... nah dann muss da aber ordentlich was laufen. Der muss noch besoffen sein, wenn er in China landet, so wird gefeiert. Und wenn er nicht mehr trinken will... Nase zu und durch !__!

Und noch was... euch ist schon klar, dass die WM vorbei ist wenn ihr in Kassel seid? Nur so viel zu eurem grandiosen Plan. Aber wenn ihr wollt, kann ich euch tolle Straßen in Kassel empfehlen wo Arty gerne so langrennen darf. So wird er Kassel dann wohl wirklich nie wieder vergessen... und muss in China wohl in Karantäne, weil Pawiane ja 3 Woche einzelhaltung dann brauchen... Aber Arty hat dann wenigstens ein schöneres Gesicht und weniger Haare als der richtige Affe^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

In 2 Wochen kann ich sagen obs klappt ~

Ab wieviel Jahre ist nen CT?
    Ich bin dann 15 zu dem Zeitpunkt.