mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 359
    Anfang August ist bei mir absolut nicht drin weil das mitten in der Klausurphase ist. Ich weiß eben nur noch nicht, wann die endet. Insofern ist meine Terminpräferenz nur das, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit könnte. Jeweiter vor der Termin ist, um so geringer wird einfach die Wahrscheinlichkeit.

Zitat Zitat
    Wollt dich doch nochmal sehen, bevor du nach Japan abhaust.
    Ich weiß schon, dass ich dir noch ein Getränk schulde, aber dass du das so unverholen einforderst ist ja fast schon dreist .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

hab interesse - aber sowas von ^^

egal wann, ehrlich ^^

Zitat Zitat von steel
    hab interesse - aber sowas von ^^

egal wann, ehrlich ^^
    LOL da will wohl einer Qfratler werden

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Anfang August ist bei mir absolut nicht drin weil das mitten in der Klausurphase ist. Ich weiß eben nur noch nicht, wann die endet. Insofern ist meine Terminpräferenz nur das, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit könnte. Jeweiter vor der Termin ist, um so geringer wird einfach die Wahrscheinlichkeit.
    schade ._.

Zitat Zitat
    Ich weiß schon, dass ich dir noch ein Getränk schulde, aber dass du das so unverholen einforderst ist ja fast schon dreist .
    So war das eigentlich nicht gemeint, aber jetzt wo du mich dran erinnerst... Ein Cocktail im MT oder so wär schon nicht schlecht

Zitat Zitat von Layana
    Ein Cocktail im MT oder so wär schon nicht schlecht
    1 Cocktail... Na klar.
    Nachdem du im Garten schon alles weggetrunken hast maybe, aber sonst niemals

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    1 Cocktail... Na klar.
    Nachdem du im Garten schon alles weggetrunken hast maybe, aber sonst niemals
    Ich denk mal du erinnerst dich daran, was passiert nachdem du was getrunken hast und ich dir keine Kaugummis zur Verfühgung stelle oder?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ich denk mal du erinnerst dich daran, was passiert nachdem du was getrunken hast und ich dir keine Kaugummis zur Verfühgung stelle oder?

haha LOOOOOOOOOOOL ... One du tust mir überhaupt nicht leid rofl xD haha
    Liebe ist himlisch

@Rick:

In meinem Beruf habe ich Hilfsmittel... die mir die Orientierung erleichtern. Außerdem muss ich da nicht mich lotsen... das ist ein wahrlicher unterschied.
    Und die Furcht musst du haben, da du die Dinger baust >__> Stell dir das mal vor:

Ein Gebilde von dir wird von mir in die richtigen Bahnen gelenkt... na herzlichen Glühstrumpf, wenn das je wo ankommt dann wird Deutschland wirklich Weltmeister.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ein Gebilde von dir wird von mir in die richtigen Bahnen gelenkt... na herzlichen Glühstrumpf, wenn das je wo ankommt dann wird Deutschland wirklich Weltmeister.
    Wir sollten maybe Fussballspieler werden xD

Ich möchte einfach mal folgende Termine vorschlagen:

11. bis 13. August

Naja, jetzt wollte ich gerade einen Flo-freundlichen Termin hinzufügen, aber seine Daten sind ja immer genau ein Wochenende zerteilend, da kann ich mich den September betreffend doch noch nicht auf ein Wochenende festlegen

Muss Rick doch alleine fahren
    <~~~ Festival

Zitat Zitat von taraia

11. bis 13. August

Naja, jetzt wollte ich gerade einen Flo-freundlichen Termin hinzufügen, aber seine Daten sind ja immer genau ein Wochenende zerteilend, da kann ich mich den September betreffend doch noch nicht auf ein Wochenende festlegen
    Passt mir sogar sehr gut. Da kann mein privates Treffen davor bei mir sogar ohne Probleme steigen.

grmbl

Meine Termine waren nur so geschätzt. Habe keinen Blick auf den Kalender geworfen. Und sind wie gesagt nur Wahrscheinlichkeiten.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Muss sehen, wie ich das mache, komme wohl dann erst Samstags oder Freitag Abend wegen Arbeit. Kann das aber frühestens erst 100%ig anfang Juli sagen.

So long

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von taraia

11. bis 13. August
    Ansich nicht schlecht .____. nur dann müsste ich Schweden komplett knicken, da ich schon ende August nach Deutschland muss.
    Mir wäre es lieber wenn es noch ne Woche später wäre, dann könnte ich es auch mit den anderen Termin wenn verbinden ^^
    Sprich vom 18. bis 20. August! Ansonsten müsste ich es überlegen ob ich komme .___.
    Ne Woche früher würde eventuell auch gehen, dann könnte ich für 2 Wochen wieder nach Schweden fahren, was sich auch lohnen würde ^^

Zitat Zitat von taraia

11. bis 13. August
    Bin dabei PAsst mir. Am 12. August muss ich meine letzte Hausarbeit abgeben, dsa werd ich wohl auch 2 Tage früher fertig haben können

11 bis 13 lässt sich machen, da kann ich wenn noch wunderbar die woche davor und danach Urlaub eintrage und euch somit zum Urlaubshöhepunkt küren... jahaa... was ich alles auf mich nehme
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

hm... mir würd ein WE früher besser passen

Für den 11 - .13. kann ich leider nur ne Wahrscheinlichkeit von 50 % geben, dabei zu sein (eher noch weniger ._.) Und umso weiter nach hinten der Termin gerät, umso schlechter wirds, weil ich Ende Augsut mündl. Prüfungen hab. Könnte dann erst wieder ab September... (allerdings auch nicht am 1. weil wir da unsere Abschlussfeier haben am Abend...)

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    grmbl

Meine Termine waren nur so geschätzt. Habe keinen Blick auf den Kalender geworfen. Und sind wie gesagt nur Wahrscheinlichkeiten.
    Dann warte ich mit einem Septembertermin mal, bis du einen anschleppst

Wie gesagt, war bisher nur ein Vorschlag, wenn jetzt sehr viele das Wochenende nicht mögen ist da auch noch dran zu drehen. Nur eine Woche später geht eher nicht so gut, da kommen wir so langsam in Umzugsstress, schätze ich mal...

Wenigstens hier kann ich eine gute Nachricht reisnchreiben vom Termin her würde es passen, und Lust hätte ich auch, vorallem da ich in Dortmund nicht erscheinen kann.
    Gibts da auch ein Schwimmbad in der Nähe?