mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 359
    Zitat Zitat von Aurora
    Oder ihr macht es ganz einfach und versucht in einer der Hütten zu kommen xD /
    laut tara brech ich eh wieder in irgendeine Hütte ein o.o von daher muss ich mir ja dann auch keine Sorgen um einen Schlafplatz machen \0/ xD

dumdidum

Zitat Zitat von Trial
    (Und sag blos nicht, dass der für dein Pfeifchen draufgeht! )
    Whoah! Bringt Artax seine Shisha mit? Dann geh ich aber übelst steil

Zitat Zitat von Virgile
    Whoah! Bringt Artax seine Shisha mit? Dann geh ich aber übelst steil
    Wenn Arty seine Shisha mitbringt, sponsor ich sogar den Tabak. ^^

Na Jonas, wäre das nicht ein Angebot?

Hmmmmmm... ja nun.... O.o Ich komm ja mim Auto... Platz wäre wohl... also JA

Maaaaaaaaann warum ists nicht schon morgen ??? *geil bin* auf das CT natürlich >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

dito @ arty

ich bin auch schon sehr in partylaune >_> mäh 2,5 wochen noch durchhalten
    *geil ist* (auf arty natürlich)

ich bin auf alle geil *_*

Zitat Zitat von Artax
    Hmmmmmm... ja nun.... O.o Ich komm ja mim Auto... Platz wäre wohl... also JA

Maaaaaaaaann warum ists nicht schon morgen ??? *geil bin* auf das CT natürlich >_>
    Der Hammer - dann kann ich präsentieren, warum man mich auch "Darth Bong" nennt

Zitat Zitat von Virgile
    Reicht ein XL-Pack Erdbeer für die Aktion? Den werd ich doch sonst nie los, da El Shady's rauchige Freundin grundsätzlich den Dienst verweigert, wenn wir sie bei ihm benutzen wollen.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Solange es nicht die merkwürdige Sorte "Sindbad" ist, isses in Ordnung

ich bin auch geil aufs CT^^ und halts nimma aus ;_; Deswegen fahr ich jetzt spontan die Berliner Gammels besuchen und fahr mit denen zum Hamburger CT. Damit erreiche ich 100% die fuckin final CT stage xD'

aber@Boo und rob
    lasst das mit dem Spiritus, nicht-Polen ausser Seraph bringt ihr doch damit um xD'

@Duke
    wieviel Steaks muss ich jetzt eigentlich mit dir essen dass du zufrieden bist? .,.'

Zitat Zitat von Yuna
    @Duke
    wieviel Steaks muss ich jetzt eigentlich mit dir essen dass du zufrieden bist? .,.'
    WTF!? Gibts auch noch nen Grill?
    Ich tanz da mit 100€ an, wenn das so weiter geht

soweit ich mein letztes Kassel Ct vor 10.000 Jahren in Erinnerung habe und die Steak-Sucht von Duke ( sprich ohne Grillen geht bei ihm nie was ) müsste es dort einen geben o.o' hm...jetzt hab ich hunger <.< *mal frühstücken is* ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Ey, ich hab aber keine Lust, nach jedem Zug von dir nen neuen Kopf aufsetzen zu müssen >_>" XD

Dann machen wir krass faire Deal, ich sponsor die Shisha, Viddy seine Lunge und Trial & Snake den Tabak... Moment, vielleicht nehm ich auch mal noch ein Pack mit, sicher ist sicher XD

@Grill
    Klaro, Samstag ist traditionell Grilltag auf Kassel-CT's Da freu ich mich schon drauf. Das macht dank Überdachung übrigens auch im Regen Spaß Nur mal so am Rande...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Grill
    Klaro, Samstag ist traditionell Grilltag auf Kassel-CT's Da freu ich mich schon drauf. Das macht dank Überdachung übrigens auch im Regen Spaß Nur mal so am Rande...
    Fuck, da bin ich ja nich mehr da ._.
    Aber auf dem Geburtstag, auf dem ich dann bin, wird auch gegrillt - da denke ich an euch

Grillen wir nicht, vor allem wenn wir schon Donnerstag da sind, auch vor Samstag? o_O

Öhm ja, die Hüttenplätze sind wieder unheimlich doppelt belegt, aber in die viel größere Hütte will ja nie jemand ._.

Bei Donnerstach haben wir ein kleines Problem. Wir müssen da um 12 bei unserer Wohnung sein und die übernehmen und können erst dannach und nach der Rückfahrt irgendwann July anreisen lassen und dann später den Rest.

Naja... mal sehn, wie wir das dann alles machen...

Joa... hm... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein^^

yay, sollen wir irgendwas eigenes mitnehmen zum auf den grill schmeißen oder wird das gestellt? oder wie? O_o

Das kannst du selba kaufen, im Edeka oder Lidl...

Ich bin doch nicht reich

Zitat Zitat von taraia

Ich bin doch nicht reich
    ja das is keiner von uns so richtig und soweit ich das mitbekommen habe

okay, danke, das merk ich mir dann ^^

Zitat Zitat von taraia

Ich bin doch nicht reich
    Sind die nah an dem Grundstück? So generelle Einkaufsmöglichkeiten? Gibts auch nen Laden wos Köstritzer gibt?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Sind die nah an dem Grundstück? So generelle Einkaufsmöglichkeiten? Gibts auch nen Laden wos Köstritzer gibt?
    also rick erzählte mir dass es da n lidl und n edeka circa 5 minuten fußweg entfernt vom platz gibt

p.s.: köstrizer saugt, A-S-T-R-A