laut tara brech ich eh wieder in irgendeine Hütte ein o.o von daher muss ich mir ja dann auch keine Sorgen um einen Schlafplatz machen \0/ xDZitat von Aurora
dumdidum
laut tara brech ich eh wieder in irgendeine Hütte ein o.o von daher muss ich mir ja dann auch keine Sorgen um einen Schlafplatz machen \0/ xDZitat von Aurora
dumdidum
Whoah! Bringt Artax seine Shisha mit? Dann geh ich aber übelst steilZitat von Trial
![]()
Wenn Arty seine Shisha mitbringt, sponsor ich sogar den Tabak. ^^Zitat von Virgile
Na Jonas, wäre das nicht ein Angebot?![]()
![]()
Hmmmmmm... ja nun.... O.o Ich komm ja mim Auto... Platz wäre wohl... also JA
Maaaaaaaaann warum ists nicht schon morgen ??? *geil bin* auf das CT natürlich >_>
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
dito @ arty
ich bin auch schon sehr in partylaune >_> mäh 2,5 wochen noch durchhalten
*geil ist* (auf arty natürlich)
Der Hammer - dann kann ich präsentieren, warum man mich auch "Darth Bong" nenntZitat von Artax
![]()
Reicht ein XL-Pack Erdbeer für die Aktion? Den werd ich doch sonst nie los, da El Shady's rauchige Freundin grundsätzlich den Dienst verweigert, wenn wir sie bei ihm benutzen wollen.Zitat von Virgile
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
ich bin auch geil aufs CT^^ und halts nimma aus ;_; Deswegen fahr ich jetzt spontan die Berliner Gammels besuchen und fahr mit denen zum Hamburger CT. Damit erreiche ich 100% die fuckin final CT stage xD'
aber@Boo und rob
lasst das mit dem Spiritus, nicht-Polen ausser Seraph bringt ihr doch damit um xD'
@Duke
wieviel Steaks muss ich jetzt eigentlich mit dir essen dass du zufrieden bist? .,.'
WTF!? Gibts auch noch nen Grill?Zitat von Yuna
Ich tanz da mit 100€ an, wenn das so weiter geht![]()
soweit ich mein letztes Kassel Ct vor 10.000 Jahren in Erinnerung habe und die Steak-Sucht von Duke ( sprich ohne Grillen geht bei ihm nie was) müsste es dort einen geben o.o' hm...jetzt hab ich hunger <.< *mal frühstücken is* ^^
Ey, ich hab aber keine Lust, nach jedem Zug von dir nen neuen Kopf aufsetzen zu müssen >_>" XDZitat von Virgile
Dann machen wir krass faire Deal, ich sponsor die Shisha, Viddy seine Lunge und Trial & Snake den Tabak... Moment, vielleicht nehm ich auch mal noch ein Pack mit, sicher ist sicherXD
@Grill
Klaro, Samstag ist traditionell Grilltag auf Kassel-CT'sDa freu ich mich schon drauf. Das macht dank Überdachung übrigens auch im Regen Spaß
Nur mal so am Rande...
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Fuck, da bin ich ja nich mehr da ._.Zitat von Artax
Aber auf dem Geburtstag, auf dem ich dann bin, wird auch gegrillt - da denke ich an euch![]()
Grillen wir nicht, vor allem wenn wir schon Donnerstag da sind, auch vor Samstag? o_O
Öhm ja, die Hüttenplätze sind wieder unheimlich doppelt belegt, aber in die viel größere Hütte will ja nie jemand ._.
Bei Donnerstach haben wir ein kleines Problem. Wir müssen da um 12 bei unserer Wohnung sein und die übernehmen und können erst dannach und nach der Rückfahrt irgendwann July anreisen lassen und dann später den Rest.
Naja... mal sehn, wie wir das dann alles machen...
Joa... hm... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein^^
Das kannst du selba kaufen, im Edeka oder Lidl...
Ich bin doch nicht reich![]()
Sind die nah an dem Grundstück? So generelle Einkaufsmöglichkeiten? Gibts auch nen Laden wos Köstritzer gibt?Zitat von taraia
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.