Musst dir wohl was überlegen, da ich zwar die Sidequest nehmen könnte die ich immer nehm (da eh nie eins von den Spielen fertig wird (außer MiSa hoff ich)) und das wäre irgendwie langweilig, naja hab ein bisschen ediert.Zitat von Archeo
Musst dir wohl was überlegen, da ich zwar die Sidequest nehmen könnte die ich immer nehm (da eh nie eins von den Spielen fertig wird (außer MiSa hoff ich)) und das wäre irgendwie langweilig, naja hab ein bisschen ediert.Zitat von Archeo
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Leute ich brauch noch Gastrollen.o.o
Nun meldet euch schon.;_;
Traut euch, verdammt!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Name: Davias
Charakterbeschreibung: Ziemlich düsterer Kerl, scheut Licht und Öffentlichkeit, ist zu jeder Schandtat bereit sobald es dafür was abzustauben gibt, schreckt auch vor hinterhältigen Morden nicht zurück, ist aber im Grunde genommen ein feiger Mistkerl.
Klasse: Schwarzhändler/Auftragskiller
Sidequest: Zurzeit muss er für seinen Auftraggeber einen Meuchelmord durchführen, leider aber scheitert dies an seinem Armbruch, den er beim letzten Kampf mit einem seiner Opfer bestritten hat und wobei er aus dem Fenster fiel...
Der Held hat nun die Aufgabe, anstelle seiner den Mord auszuführen. Ein reicher Kaufmann, der einem der Milizenführer kein Schutzgeld zahlen wollte, soll das Opfer sein. Als Belohnung gibt es 20% vom Lohn Davias'.
Aussehen: Schwarze Kutte, das Gesicht sollte zu sehen sein, die Hände auch. Die Kutte ist mit einem braunen Ledergürtel geschnürt, die Schuhe sind verdreckt und mit Riemen gebunden. Ein Haaransatz guckt heraus, dunkelblond.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davias
Genommen, somit ist noch eine frei.![]()
Name: Dimitri Nacht
Charakterbeschreibung: alt, resigniert, einwenig zynisch (so nach der art "alles schon gesehen, alles schon gemacht"), leicht von sich selbst eingenommen, schwelgt gerne in Erinnerungen über seine vollbrachten Taten
Klasse: Pensionierter Archäologe
Sidequest: Dimitri Nacht ist ein berühmer Archäologe. Oder vielmehr er war einer. In seiner Blütezeit hat er viele, weltbewegende Entdeckungen und Funde gemacht, die die Geschichtsbücher neu geschrieben haben. Doch nun ist er stark gealtert (ca. 80 Jahre alt) und die Tage seiner abenteuerlichen Expeditionen sind lange vorbei. Eine Tatsache. mit der sich der noch immer abenteuerllustige Dimitri Nacht nicht abfinden will und kann. Daher ist er auf der Suche nach dem Jungbrunnen, der es ihm ermöglichen soll sich zu verjüngen und wieder auf neue Expeditionen zu gehen.
Seine Suche hat ihn nun in diese Stadt geführt, wo der ursprüngliche Endetcker des Jungbrnnens gelebt haben soll. Unter der Kirche/Kerker/Kanalisation (ich weiß nicht wie deine Stadt aussieht und was sie für Gebäude hat) in Katakomben o.ä. soll sich das Tagebuch des Mönches/Priesters/Wasweißich befinden, der die Entdeckung gemaht hat und in diesem Tagebuch soll auch der Fundort des Jungbrunnens vermerkt sein.
Dimitri Nacht selber ist dieser Aufgabe nichtmehr gewachsen und bittet nun den Spieler das Tagebuch zu holen.
In den Katakomben warten nun eine Reihe kleiner Geschicklichkeitseinlagen auf den Spieler (z.B. richtig getimtes Springen von Plattform zu Plattform, Ausweichen von Feuerfontänen/Schwingenden Äxten, das richtige Abgehen einer mit Fallen-Platten gespickten Halle, das klassiche Ausweigen von aus der Wand schießenden Giftpfeilen, etc. schlichtweg alles was ein wenig Geschick vom Spieler fordert und du halt technisch und graphisch umsetzten kannst). Am Ende findet er das Tagebuch, allerdings ist von keinem Jungbrunnen die Rede. Stattdessen steht so etwas geschrieben wie "Erst nach dem Tode beginnt das größe aller Abenteuer" oder ähnlicher Schmu, der Dimitri Nacht jedoch dabei hilft, mit seiner Situation fertig zu werden...
Aussehen: An die Optick des Mittelalters angepasste braune, sehr alte und abgenutze, bis zum Boden reichende "Lederjacke" (oder "Trenchcoat" trifft es eigentlich eher) mit dem dazupassenden Schlapphut (Indiana Jones lässt grüßen). Was das Gesicht mit Bart angeht habe ich so eine Art "Sean Connery in zehn Jahren" vor Augen. Also Vollbart, allerdings nicht zu lang. Im Idealfall sollte er schon leicht gebeugt gehen um zu zeigen, dass er vom Alter gezeichnet ist. Allerdings verzichtet er auf einen Gehstock, denn damit würde er öffentlich "zugeben" dass er wirklkich ein alter Mann ist und körperlich nichtmehr zu dem fähig ist zu dem er gerne wäre.
Geändert von Prodegy (06.05.2006 um 08:21 Uhr)
o.o
@Prodegy, naja mal schauen ob ich die Fallen so hinkrieg ansonsten änder ich da ein bissel rum.o.o
Genommen!
Mods, bitte schließen!