OK, grundsätzlich zu 0% Sympathie, also auch nicht beleidigt sein, wenn ich euch nie gewählt habe. Ansonsten habe ich am meisten auf die Originalität geachtet, aufs Aussehen überhaupt nicht.

Bewerbung:
Männer: Dhan und wolfsrudel
Das eindeutigste überhaupt, nur wegen dem xxx-Typen habe ich kurz gezögert.
Frauen: Nana und Miaka86
Nana auf jeden Fall, aber der Rest war so unspektakulär. Ó_Ò

Mottoshow 1:
Männer: Rick Jones und Artax
Beide genial, Dhan hat knapp den Kürzeren gezogen.
Frauen: Nana und Virginie
Same as last time, Nana top, Virginie gerade noch besser als der Rest. Klingt das jetzt beleidigend? o_O' Bitte nicht beleidigt sein, irgendwer! Ó_Ò

Mottoshow 2:
Männer: Artax und Dhan
Die mit Abstand schwierigste Entscheidung! OK, Artax war wohl klar, obwohl ich hoffe, dass irgendwer der ihn persönlich kennt, bestätigen kann, dass er das auf dem ersten Bild wirklich selber ist! o_O' Ich würde nie glauben, dass das ein Mann ist!
Aber der Rest: Ragon könnte auch ein Mädchen sein, hat allerdings einen Altersbonus. Diabolos könnte auch eine Frau sein, wenn auch eine hässliche. Dhan habe ich genommen, weil er - trotz des Barthandicaps - beim letzten Bild einfach wie eine ausgeflippte 16-jährige Britney-Fanatikerin aussieht! o_O' Und, weil's einfach die einfallsreichsten sind.
Frauen: Nana und Miaka86
Einfach die realistischsten - auch wenn Nanas erstes aus einem merkwürdigen Winkel fotografiert ist. Mia schaut sogar fast so aus, wie einer aus meiner Ex-Klasse! o_O
Marissa: beim ersten sieht man den Busen zu deutlich und das dritte ist zu einfach.
Virginie: im Gesicht zu weiblich, außerdem: was machen die Ohrringe (ganz zu schweigen von dem Dhan-Sticker (Fan? o_O') rechts im Hintergrund) auf dem zweiten Foto?

Zitat Zitat von Miau
Nana und Virginie haben einfach die besten Bilder gefliefert bei diesem Motto, so stelle ich mir Männer vor
o_O? Du weißt nicht wie Männer aussehen? o_O