-
Waldläufer
Geschichte "Wege Karas"
Hier mal ne Geschichte zu meinem Game:
Autor: Tomrash Cyres Aerior
Titel: Wege Karas
Ab Seite 20(resst fehlt)
Da stand ich nun, neben diesem schrecklichen Dämon, bei desen Armee ich mich infiltriert hatte. Die mutigen Helden, die vor mir standen, ein mutiger Dunkelelf mit Augen rot wie Feuer, ein junger Nagakönig, der selbst ein Mensch mit roter Haut war, ein mutiger Krieger, scheinbar selbst Dämon und eine Junge Kriegerin, die eine Haut von grün hatte, hatten ihn schon beinah besiegt, doch fehlte ihnen eine Waffe, die einen Dämonen bannen kann! So nahm ich mein magisches Schwert, Aerior, und setzte diesem schrecklichem Wesen einen letzten Schlag.
etwa 19 Seiten später... rest fehlt...
Nun befanden wir uns vor diesem dunklen Berg, auf dem das magische Kraut, das Eowa, die Elfenprinzessin, heilen konnte, wuchs. Doch zwischen uns und dem Berg befand sich eine riesige Schlucht, mit Stacheln überseet. Nur ich, als Engel der ich war, konnte sie überwinden. Auf diesem dämonischen Berg erlitt ich plötzlich riesige Qualen, die durch Mark und Bein gingen. Kurze Zeit später konnte ich mich an nichts mehr erinnern... ich änderte meine Form wahrscheinlich ihn die eines Onis, der ich zur hälfte war, und beschaffte so, ohne weiter zu leiden, das Kraut...
Ich habe keine Kraft mehr zu schreiben... aber unsere Geschichte lebt weiter.
Unterschriften: Tomrash Cyres Aerior, Dragolo, Padona, Fia, Eowa,Crime, Micash, Nitram...
Ende