Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kurzgeschichten gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK. Ich mach auch mal was:

Über den Kult von Derek Matini

Der Kult, jene Misteriöse Sekte, deren dunkle Geheimnisse strenger gehütet werden als die geheimen Bücher des heiligen Leon. Man weiß sehr wenig über sie und man kennt nur wenige der Mitglieder, aber ich habe es geschaft mit viel Geld und Zeit einige wichtige Geheimnise des Kultes zu enthüllen und hier ist nun mein minder großes Werk. Der große Anführer des Kultes nennt sich der Imperator und scheint sehr mächtig zu sein. Er besitzt eine mächtige Leibwache in Form von einem großen und starken Löwen namens Leonard und einem riesigen, alten Drachen namens Till. Beide Wesen sind sehr Machtvoll und habe bei der grausamen Zerstörung Irudins, einer gigantischen Zwergenstadt mitgewirkt. Unter dem Kult gibt es eine spezielle Abteilung namens "Hit" diese besteht aus einer mobilen Killergruppe die potentielle Feinde innerhalb von nur wenigen Tagen finden und erledigen können, egal wie gut sich die Opfer versteckt halten. Mir sind nur drei Namen mit Fähigkeiten bekannt:
    • Stifler
    • Kreuz
    • Hahon

Stifler besitzt die Macht der bitteren Kälte und des kalten Eises, da er ein zum Mensch gewordener Eisdämon ist. Er kann gegner blitzschnell einfrieren und sich ihrer entledigen. Er trägt keine Waffen, da er sie bei Bedarf aus Eis schaffen kann.
    Kreuz ist ein Priester der sich mit einem Engelskomando verband um das leben des selbigen zu retten. Durch diese Verbindung kann er sich leuchtende Flügel aus dem Rücken wachesn lassen und sein Schwert mit er Macht der Engel verstärken. Doch in das Kommando war ein Dämon gefahren der in dem Priester freigesetzt wurde.
    Hahon ist der brutalster Elf der gesamten Welt. Er ist leicht zu reizen und schlug einst die komplette Untoten Armme von Faust dem Nekromatiker.
    Er benutzt eine schwarze Ambrust mit verfluchten Bolzen. Zudem führt er ein Schwert, das von Zwergen geschmiedet, von Ekfen gesegnet und in Drachenblut getaucht wurde. Dadurch konnte es bis jetzt alles schneiden. Es heißt er habe seinen eigenen Stamm ausgelöscht um ein paar Goldstücke zu bekommen.
    Die drei scheinen die drei stärksten Mitglieder des Kultes zu sein und über andere ist nichts bekannt.
    Der Kult besitzt zwei hartnäckige Rivalen: "Amaggeddon" und die "Sektion"
    Es herschen brutale und blutiege Rivalenkämpfe zwichen den dreien.
    Es heißt das jedes Mitglied des Kultes Magie beherscht, was allerdings nur Gerüchte sind.
    Um dem Kult beizutreten, muss man ihn erst finden und dann grausame Prüfungen bestehen. Ich habe insgesamt 56 harte Leute damit beauftragt den Kult zu suchen. Keiner kam je zurück.
    Keiner.

jetzt hat der held keinen bock mehr zu lesen

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (05.05.2006 um 18:43 Uhr)