Spam-Zeit \o/
@DeLoco: Wieder ein One Piece OpferIs aber ne feine Kombo, nur der Ava könnte an alles Seiten sone Ausfransung vertragen ^_-
@Nanatsusaya: Hehe...ich glaub dieses Bild hattest du schonmal als Ava, oder? Oder zumindest hatte das jemand in Verbindung mit dir, is jedenfalls ein schickes Bild^^
@Dante: Lass mich raten...der Marquis de Sade? o_Ô Btw heißts "time to die slowly"
@Chise: Ich glaub dich hatte schon o_Ô Trotzdem mach ich drei Kreuze wenn dieses Limonen-Fieber endlich abgeklungen ist
@one-cool: Öhm...heiß...oder so >__>"
@Aki Tenshi: Fand deinen alten Nick hübscherAber das Ava-Bild ist sehr hübsch...Foto von dir?
@Jesp: Indiana Jones \o/ Mag ich ^^
@Blutmetzger: Ich will Hughes und Mustang zurück ;__;
@Dingsi: Öhm...joa...schick...oder so o_O Ich kann mit dieser Trulla nicht allzuviel anfangen ^^"
@MrCrap: Ich finde das Sig-Bild sehr interessant...was genau stellt das denn dar?^^ Und der Ava ist schick, mag die Farben und so^^
@Sekar: Zucker-Schock x__X Die Signatur mag ich aber, klein und funktional °__°
@Eve: Das Motiv ist ganz ordentlich...aber dieses Herz im Ava ist irgendwie abstoßend
@Akito: Ich kann diese Rei schon gar nicht mehr sehen >__>" Aber naja, die Kombo ist durchaus gefällig o_Ô
Mönsch, sind das viele gewesen dieses Mal x__X Ich habe im übrigen auch mal wieder was neues...auch wenn ich in letzter Zeit irgendwie nix zueinander passendes habe![]()