Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: [GB] Ein volles Vierteljahrhundert...

Alles gute für ein weiteres viertel Jahrhundert!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Daen! ^___^
    Alter Knuffel! (=p)
    Lass dich knuffen und dir alles alles liebe zum Geburstag wünschen!
    Da... !!
    Denke ma du hast heut nen tollen Tag .... und bekommst keine Magenprobleme von Yoshis Käsekuchen!

Gebt mir ein D!!!

Happy Birthday Daen.Und ring ne neue Demo raus wir würden uns alle freuen

Daen \o/
    Gratulation! ^^
    Und danke dafür, das du mir gesagt hast, das ich, egal welche wirtschaftlichen Probleme wir haben, ich mich immer als Porträtmaler auf den Straßen rumtreiben kann. xD
    Garo

edit.: Geschenk hab ich zu Hause liegen gelassen. ;_;

Hey, der Ned Flanders des Forums hat Geburtstag! \o/

Daen, du wirst wahrscheinlich kaum etwas von mir mitgekriegt haben (wie auch? ), dafür ich aber von dir.
    Sei es aus Erzählungen von Trial von der letzten Winter NATO, oder Postings, die ich gelesen habe, oder sogar der Daen - Prozess (der leider nicht beendet wurde, aber trotzdem geil war. - "Schöne Idee, aber weshalb bin ich eigentlich angeklagt? " XD), es waren immer nur positive Dinge und ich freue mich wahnsinnig drauf, dich auf der Sommer NATO kennen zu lernen.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch drei weitere Quartale, die mindestens genauso glücklich sein mögen wie dein erstes, viel Glück, Spaß, eine schöne Familie (bist ja schon eifrig am Planen...) und alles, was ich gerade vergessen habe.

Bleib so wie du bist und bleib uns vor allem erhalten.

Achja, Geschenk gibt`s auf der NATO. ^_~

Joa Gratz und Alles Gute.

GrAtZ

Leider noch nie die nähere Bekanntschaft gemacht.

Trotzdem alles Gute, lieber Daen. Bleeb so wie de bis, men Jung. ;_;

Hm... 25?^^

Gratz, und feier schön, De... Daen^^

Grats Daen. Mögen all deine DSA-Abenteuer auch weiterhin so toll sein wie jene auf den letzten NATOs :D.

So wird man also doch immer mal wieder in die Maker-Foren getrieben...

Hoffe du machst Mal einen drauf an deinem Geburtstag, son paar Liter Met gehören sich doch fürn Wikinger wie dich *ja ich weiß ich bin schlimm*

Jedenfalls wünsch ich dir noch viele glückliche Jahre und ich denke du hast die besten Karten, diese auch zu haben. Alles Gute zum Geburtstag^^

Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert ^^

~Happy Birthday~

Wusste doch das du Geburtstag hast ^^ Eher bin ich leider nicht dazu gekommen. Ein viertel Jahrhundert... auf das noch 3 weitere folgen!

Feier schön und lass dich gut beschenken!

Gruß Björn

ohje, der wird reifer...

Tschah. hau rein Opa . Und vergiss nich, wo deine Wurzeln sind, und dass du mir ähnelst.

Damnit, ich hätte es fast übersehen ._.

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Kollege.
    Einer meiner Altbekanntesten hier, und wir haben doch noch viel zu wenig Worte miteinander gewechselt... Ich hoffe ernsthaft, dass wir das noch ausbauen können, man wird sich sicher noch mal treffen.
    Und jetzt bist du schon silbern ! Das sollte doch schon ein Meilenstein sein, zumal das wirklich interessante ja erst danach kommt. Hsbe ich zumindest so gehört...

Und du weißt ja, 2010...
    *_*

Daen!

Mögest du noch viele viertel Jahrhunderte erleben, und nicht eines tages so
    enden ^^

Alles Gute, Sparingpartner, Schaukampfspezialist, Kampfstratege, Organisator und Buschmann.

Und feier schön. :3

Ich hoffe, ich schaff es zur Nato.

Alles Gute zum 25. Geburtag, Daen!
    Bleib wie du bist und uns noch mehrere Vierteljahrhunderte erhalten.

Froschvampir Gast
    Fast übersehen x__x Glück gehabt... Alles Gute, Jesus-Reinkarnation ^__^ Du bist toll.