Also dieses neue Forum ist wie für mich geschaffen, endlich kann ich mal mein Sportwissen einsetzen.
Also nun zu meiner Frage: Fußballvereine gibt es ja jede Menge, doch in der Regel hat jeder seinen absoluten Lieblingsverein an dem sein Herz hängt.
Um nicht lange herumzureden ich bin Fan des 1. FC Nürnberg momentan in den tieferen Regionen der zweiten Liga spielend. (hoffentlich kriegen die bald die Kurve)
Wie sieht das bei euch aus sind die meisten nur Fans von den großen Vereinen wie Bayern, Dortmund und ja momentan kann man sie auch dazu zählen, den Stuttgartern? Oder gibt es auch jemanden unter euch dessen Herz mehr an den Underdogs der Ligen hängt?
Dann würde mich noch weiter interessieren, wie ihr eigentlich zu eurer Mannschaft gefunden habt. Also bei mir war das so, muss gerade mal nachrechnen, dass ich vor ungefähr sieben Jahre Clubberer wurde, das war als die als Aufsteiger Tabellenletzter in der 2. Liga waren und dann Felix Magath einstellten und dadurch sogar eine Zeit lang bis auf den ersten Tabellenplatz vorkommen konnten. Auch wenn sie diese Saison dann „nur“ als dritter beendeten, was aber trotzdem zum Aufstieg reichte konnte ich nicht mehr von diesem Verein weichen. Habt ihr eine ähnliche Geschichte? Würde mich über ein paar Posts freuen.