Was soll man mit I oder EI sprechen?
*ausgrab*
So, dann nutze ich diesen Thread mal, um meine Erfahrungen mit der Wii zu erläutern.^^
Hab mit nem Kumpel ca. 3-4h nur Wii Sports und Wii Play gezockt und bin regelrecht begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die Steuerung so wunderbar funktioniert. Das könnte wirklich die Zukunft der Videospiele sein. Nintedo hat mal wieder ein Meisterstück geschaffen. *übertreib*
Mal abgesehen vom Bowling und Tennis bei Wii Sports hat mir auch Red Steel verdammt gut gefallen. Mein rechter Arm ist total ausgeleiert.^^
Sobald es wieder ne Wii irgendwo zu kaufen gibt, werd ich mir wohl auch eine holen. Ich hoffe nur, dass auch ein paar gute RPGs erscheinen. Da muss ich mir gerade ein Tales of Symphonia Kampfsystem mit Wii-Steuerung vorstellen.![]()
Jo, mach ich auch gleich! ^^Zitat von Eisbaer
Aaalso,
die Steuerung is am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber höchstens
zwei-drei Stunden hat man's dann so ziemlich! Hab bis jetzt nur Wii-Sports
und Zelda gespielt, aber das reicht zurzeit!Wenn Zelda dann durch is
schau ich mich nach nem neuen Spiel um, da Wii-Sports kein Dauerspiel is!
Ich muss jedoch trotzdem warnen, übertreibts nicht mit stundenlangem
Gräsermähen(beim Anglerteich wegen Geldmangels)und Angeln wie ich!
Ich hab jetzt nen Gibs auf'm rechten Arm wegen einer Sehnenscheiden
entzündung!!! Ich bin ja schon selbst schuld, aber passt trotzdem auf!![]()
Die Wii ist so ziemlich das beste was Nintendo je gemacht hat. Meine ganze Familie hat am ersten Tag 3, 4, 5 oder mehr Stunden am Stück vor der Konsole gehangen (sogar mein Vater).
Das blöde ist nur, das ich noch bis März auf Zelda warten muss(So ist das halt mit Nichtgeldverdienkindern wie mir).
Am ersten Tag hatten wir auch alle voll den Muskelkater.
Und mit dem Pointer war ich immer total wackelig.
Aber jetzt habe ich's so langsam drauf.
Blöd ist nur, dass die sich mit den Virtual Console Titeln so viel Zeit lassen (diese Woche zum Beispiel kamen nur zwei Titel raus). Dabei warte ich immer noch auf die ganz großen Titel wie "Terranigma" und "Secret of Mana".
Das waren so ziemlich meine ersten Eindrücke der Wii (na gut, es gibt sicherlich noch sehr, sehr, sehr viele mehr, aber belassen wir es jetzt mal dabei^^).