Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: transparente bereiche mit photoshop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch, diese Methode benutze ich schon seit geraumer Zeit so und sie funktioniert. Öffne das Charset, und schalte es unter Bild->Modus->RGB Farben und dann befolge nochmal meinen vorigen Post. Beim importieren achte darauf das das Charset 288x256 groß ist. Daher nämlich die Fehlermeldung.

genial. darauf muss man erstmal kommen =) danke.
    Zitat Zitat von Ascare
    ...
    Beim importieren achte darauf das das Charset 288x256 groß ist. Daher nämlich die Fehlermeldung.
    damit hast du übrigens unrecht. die fehlermeldung bezog sich auf die farbinformationen.

edit:

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Wenn so eine Meldung kommt, hat das auch Gründe! Einfach in den Ordner kopieren löst ein Problem nicht, solche "Mogeleien" verursachen in 90% der Fälle höchstens neue.
    ...
    offensichtlich bin ich glücklicher nutzer dieser 10%-Nische.

Zitat Zitat von split
    damit hast du übrigens unrecht. die fehlermeldung bezog sich auf die farbinformationen.
    Und warum heißt es dann in der Fehlermeldung SIZE und nicht DEPTH oder sowas?

Ich habs mal getestet, wenn ma ne 24-Bit-Grafik hat, wird die ohne meckern importiert (nur werden halt die Farben vom Maker zurückgesetzt und das kann der nech besonders gut)

soll heißen: Es liegt an den Abmessungen! Nicht an der Palette!

Zitat Zitat von split
    offensichtlich bin ich glücklicher nutzer dieser 10%-Nische.
    Wie kommst du darauf? Offensichtlich hast du doch neue Probleme verursacht!