mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dee

Zitat Zitat
    Was das Äußere angeht, bin ich gottlob aus der Phase raus, Menschen anhand dieser zu beurteilen. Denn das Leben hat mich gelehrt "Je attraktiver die Person, desto hohler die Persönlichkeit".
    oO Das verstehe ich jetzt aber nicht,anscheinend beurteilst du die Menschen ja doch nach dem Äußeren.Schließlich bist du doch der Meinung,dass Menschen die gut aussehen null(hohl) Persönlichkeit haben....

Ich denke,dass viele der Meinung sind,dass attraktive Leute gemein und dumm sind.
    Aber aus eigener Erfahrung und auch aus der von anderen muss ich schließen,dass das eigentlich ziemlicher Unfug ist.
    Da gibt es soviele Beispiele....: Ok,jetzt fallen mir gerade keine Besseren ein
    -Lena von Germanys Next Topmodel,macht grad ihr Abitur,scheint nett zu sein und ist sehr hübsch.
    -Auch so einige Stars(Schauspieler,Sänger,etc.),die sehr gut aussehen,sind nicht alle dumm und schlechte Menschen.
    -Ansonsten,kann man auch,wenn man sich mal Gymnasiasten von überall her anschaut sehen,dass es richtig viele hübsche gibt,die auch nett sind!(Eigener Wissensstand,da Schülerin an solch einer Schule).
    -Und auch sonst außer schulische Leute

Nur weil es einige schlechte Beispiele für attraktive Menschen gibt,bedeutet das nicht,dass man das Recht hat,gleich alle nach diesem Motto abzustempeln!
    (Dabei beziehe ich mich jedoch nicht nur auf Dee)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Da gibt es soviele Beispiele....: Ok,jetzt fallen mir gerade keine Besseren ein
    -Lena von Germanys Next Topmodel,macht grad ihr Abitur,scheint nett zu sein und ist sehr hübsch.
    -Auch so einige Stars(Schauspieler,Sänger,etc.),die sehr gut aussehen,sind nicht alle dumm und schlechte Menschen.
    Naja, das können wir nicht 100% beurteilen. Sie sind alle vor der Kamera nett und lieb und blablabla. Ich will damit nicht sagen, dass sie total scheiße sind. Ich meine damit nur, dass jeder einen guten Eindruck machen will, wenn ihn ein Haufen Menschen anglotzen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@ Erell

Zitat Zitat
    Naja, das können wir nicht 100% beurteilen. Sie sind alle vor der Kamera nett und lieb und blablabla. Ich will damit nicht sagen, dass sie total scheiße sind. Ich meine damit nur, dass jeder einen guten Eindruck machen will, wenn ihn ein Haufen Menschen anglotzen.
    Ja,das stimmt,aber ich denke nicht,dass sich ein Mensch sein Lebenlang verstellen kann(obwohl es da sicherlich Ausnahmen gibt).
    Und ich denke,dass wenn jemand dumm ist,sich das zeigt,egal wie sehr diese Person sich bemüht,intelligent zu wirken,denn je mehr Mühe sie sich gibt,desto mehr sieht man ihr an,wie sie in Wirklichkeit ist.
    Mit der Freundlichkeit ist es da so ne Sache,da gibt es wirklich Leute,die nett tun,aber eigentlich ziemlich mies sind,aber es geht ja darum,wie man sich allgemein benimmt und wenn man nett tut und am Ende über eine Person ablästert,die das vielleicht auch gar nicht erfährt,so ist das irgendwie "netter",als wenn man diese Person gleich blosstellt und beleidigt....

Ps: *ein wenig verwirrt*.....ähmm,irgendetwas wollte ich noch loswerden,aber mein eigener Text hat mich irgendwie total verwirrt....^^"

Intelligent zu sein und dumm zu tun ist nicht schwer,
    dumm zu sein und intelligent zu tun dagegen sehr.
    [FONT="Palatino Linotype"]A broken soul can´t be forgiven...hate me!!![/FONT]

Gutes Aussehen muss nicht bedeuten, dass jemand dumm oder unsympathisch ist, aber ich kann mir denken, warum viele in solchen Tendenzen denken.
    Wenn Menschen wissen, wie gut sie aussehen (mal davon ausgehend, dass sie wirklich gut aussehen), und Erfahrungen damit gemacht haben, wie leicht sie andere Menschen "haben" können (vor allem die etwas oberflächlicheren, und davon gibt es unzählige), dann führt das erstens schnell zu einem oberflächlichen Charakter und zweitens auch ausgesprochen häufig zu einer hässlichen Arroganz. Ist bei sehr vielen Menschen so. Außerdem sind die hübscheren Menschen ja doch recht häufig geradezu belagert von Leuten, die sie ständig anmachen - wogegen sie sich irgendwie wehren müssen. Resultat ist, dass selbst diejenigen, die eigentlich gar nicht so oberflächlich sind, auf neue Bekanntschaften eher mal abweisend reagieren, weil sie einfach keine Lust haben, dauernd bedrängt zu werden.

Btw.: Der sowohl hübscheste, als auch intelligenteste Mensch, den ich kenne, ist gleichzeitig die Person, die ich augenblicklich als die gutherzigste unter all meinen Bekanntschaften einschätzen würde. Manchmal ist die Verteilung der guten Eigenschaften auf die Menschen eben doch nicht immer völlig gleichmäßig.

Zitat Zitat
    -Ansonsten,kann man auch,wenn man sich mal Gymnasiasten von überall her anschaut sehen,dass es richtig viele hübsche gibt,die auch nett sind!(Eigener Wissensstand,da Schülerin an solch einer Schule).
    und gymnasiast = intelligent oder was? Oo können die dann automatisch nicht mehr dumm( auswendig gelerntes wissen hat nichts mit intelligenz zu tun) sein?
    naja. jedenfalls dummes argument. genau wie das mit dem schauspielern. warum überhaupt argumente suchen? wie ein mensch aussieht hat zwar viel mit seinem character zu tun, aber negativ/positiv bestimmt eh jeder einzelne für sich...es gibt auch genug menschen, die andere als "gangsta" abstemplen, weil ihre hosen etwas breiter sind. oder als satanist, weil sie nur schwarz tragen.

@Kaltfeuer

Zitat Zitat
    Intelligent zu sein und dumm zu tun ist nicht schwer,
    dumm zu sein und intelligent zu tun dagegen sehr.

@ DerWildeWolf

Sehr interessant argumentiert,dass könnte wirklich auf einige Leute zutreffen.
    Aber eben nur auf einige,denn wie von Dee erzählt....

Zitat Zitat
    Schönes Beispiel hierfür: Vor 'ner Woche war ich auf'm Weg in die FH. In der U-Bahn kam ein Mädel auf mich zu, die aussah, wie 'ne Mischung auf Bahnhofsnutte und Rapmusik-Videoclip-Background-Tänzerin (höchstwahrscheinlich also eine 15-jährige Hauptschülerin, oder so was), mustert mich kurz und sagt dann zu mir "Ey, Mann: Du siehst ja richtig zum Kotzen aus."
    ,scheint es wohl doch nicht immer so zu sein,dass sich solche Menschen einfach nur währen wollen.Manche sind nunmal einfach ziemlich arrogant und verhalten sich unmöglich.
    Ich glaube es ist alles eine Frage der Erziehung und des Umfeldes mit denen man aufwächst.
    Man kann dem Äußeren nicht alles in die Schuhe schieben,denn das würde so einfach nicht stimmen,denn die Wahrheit ist,dass es am Ende doch dem zuzuschreiben ist,wie man aufgewachsen(erzogen worden) ist.

@es

naja,die meisten Gymnasiasten sind nun mal intelligent,aber es stimmt schon,dass dies nicht für alle zutreffen muss.Ich habe das nur als ein Beispiel genommen,da es für einige zutrifft.

Zitat Zitat
    auswendig gelerntes wissen hat nichts mit intelligenz zu tun
    Auswendig gelerntes Wissen.......aha,alles klar.......
    Und das Auswendiglernen nichts mit Intelligenz zu tun hat,ist .....auch klar.....
    (...... .... ....)

Das Argument mit den Schauspielern finde ich gar nicht dumm,denn ich habe es als Beispiel dafür genommen,dass viele Stars als ziemlich schön angesehen werden und da die Aussage,dass alle attraktiven Menschen "schlecht" seien kam,wollte ich nur darauf hinweisen und mir schien dies, ein gutes Beispiel zu sein,um zu verdeutlichen,dass dies nicht immer so sein muss(aber naja,bei den Stars weiß man ja nie genau ^^)

Zitat Zitat
    wie ein mensch aussieht hat zwar viel mit seinem character zu tun, aber negativ/positiv bestimmt eh jeder einzelne für sich
    Es geht nicht darum,wie ein Mensch aussieht,wenn er einen bestimmten Charakter hat,sondern wie er sich benimmt,wenn er ein bestimmtes Äußeres besitzt.
    Du solltest vielleicht nochmal etwas genauer die Posts der anderen und auch von mir lesen,bevor etwas kommt,wie das da oben.(das war nicht böse gemeint,also bitte nicht böse werden*sich duck*)
    Geändert von Princess Aiu (01.05.2006 um 15:22 Uhr)

@ Dhan
    Weil ich unter "Aussehen" viel mehr fasse als nur das Gesicht und etwa die Kleidung, habe ich ja schon erklärt.

Im übrigen habe ich den Eindruck das du mir deshalb negativ gegenüber stehst, weil du denkst das wäre 100%ig meine Meinung, was so nicht der Fall ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Es geht nicht darum,wie ein Mensch aussieht,wenn er einen bestimmten Charakter hat,sondern wie er sich benimmt,wenn er ein bestimmtes Äußeres besitzt.
    ich glaube eher daran, dass das äussere vom charakter geprägt wird, nicht andersrum.
    ein banker zieht sich ne nietenjacke an und hat plötzlich ne punkeinstellung?
    lies doch mal genauer und denk etwas mit...
    jemand der sich schminkt, schminkt sich, weil er/sie einen grund (der normalerweise seinem gehirn, und nicht seinem aussehen entspring) dazu hat, nicht, weil er/sie durch die schminke seinen charakter verändern will.

Zitat Zitat
    Auswendig gelerntes Wissen.......aha,alles klar.......
    Und das Auswendiglernen nichts mit Intelligenz zu tun hat,ist .....auch klar.....
    etws anderes lernt man in der schule nicht. selber denken zu lernen war noch nie das ziel des deutschen schulsystems, so weit ich weiß. und darum ist die aussage, das gymnasiasten automatisch intelligent sind (denn warum sonst hast du sie als vergleich herangezogen) dumm. weil jemand gute noten hat muss er noch lange nicht intelligent sein.

naja, ich verliere das interesse an diskussionen mit dir. is nicht böse gemeint, aber es nervt, jede einfache aussage nochmal erklären zu müssen.

Zitat Zitat von es
    ich glaube eher daran, dass das äussere vom charakter geprägt wird, nicht andersrum.
    ...
    jemand der sich schminkt, schminkt sich, weil er/sie einen grund (der normalerweise seinem gehirn, und nicht seinem aussehen entspring) dazu hat, nicht, weil er/sie durch die schminke seinen charakter verändern will.
    .
    Meiner Meinung nach zu einseitig gedacht. Schon alleine, dass ein Mensch glaubt, Grund dazu zu haben, sich schminken zu müssen, ist eine Prägung des Charakters, die von seinem Aussehen mitbestimmt wird.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwischen Charakter und Aussehen eine Art Wechselwirken besteht, bzw. dass beide Aspekte Einfluss auf den jeweils anderen haben.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Meiner Meinung nach zu einseitig gedacht. Schon alleine, dass ein Mensch glaubt, Grund dazu zu haben, sich schminken zu müssen, ist eine Prägung des Charakters, die von seinem Aussehen mitbestimmt wird.
    eben nicht
    erstmal muss ja der gedanke da sein, das das, was er da überschminkt, minderwertig ist. der kommt nicht von seinem äusseren, sondern aus seinem inneren, geprägt von den erfahrungen die er hat, oder von dem, was andere ihm sagen.

@prinzesschen:
    erst schreibst du, du wärst eingepennt und dann regst du dich dermaßen auf?
    ich schlafe jedenfalls nicht ein, ich amüsiere mich köstlich

schreib doch einfach einem qfrat mod, das du möchtest, das der thread geschlossen wird, weil der pöse es ja so gemein zu dir ist^^
    Geändert von toho (01.05.2006 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von es
    eben nicht
    erstmal muss ja der gedanke da sein, das das, was er da überschminkt, minderwertig ist. der kommt nicht von seinem äusseren, sondern aus seinem inneren, geprägt von den erfahrungen die er hat, oder von dem, was andere ihm sagen.
    Und erst einmal muss die Person das entsprechende Aussehen haben, das dem Gedanken, auf den besagte Person von anderen oder seinem Umfeld gebracht wurde, seine subjektive Berechtigung gibt.
    Tja, also irgendwo wird es wohl seine Ursache haben. Allerdings halte ich nach wie vor daran fest, dass dieselbe keine einseitige ist.

@Whitey
    Öhm wenn du das soo weit fasst k, alles, was vom Inneren übrig bleibt, könnte ja höchstens von nem Telephaten geliebt werden weil nur so einer es erahnen könnte
    Aber Meinungen und Gefühle etc, die bezeichnest du irgendwie als Inneres, weil ich mein, auf Gefühle uh vager Begriff bäh, näher definieren ^^

Dir steh ich garnech negativ gegenüber, wie auch, ich kenn dich garnech O.o

Eine nicht-100%-eigene Meinung posten find ich seltsam o.O (na jedenfalls in dem Kontext)

@es: Thema Schule, joa leider bäh is nen Scheiss mit dem Schulsystem.
    Wenn ich mir anschaue, wie Hochbegabte oftmals untergehn -.-

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

@ Dhan
    Naja, ich finde schon dass da noch einiges übrig bleibt. Eben Gedanken, Einstellungen, Gefühle usw. Nur das ich eben sage, dass das Äußere ganz anders sein kann als das Innere. Manchmal trügt der Schein eben. Und die wenigsten Leute überprüfen das was ihnen gezeigt wird, sondern nehmen ihr "oberflächliches" Urteil sofort als "wahr" hin.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Dhan
    Naja, ich finde schon dass da noch einiges übrig bleibt. Eben Gedanken, Einstellungen, Gefühle usw. Nur das ich eben sage, dass das Äußere ganz anders sein kann als das Innere. Manchmal trügt der Schein eben. Und die wenigsten Leute überprüfen das was ihnen gezeigt wird, sondern nehmen ihr "oberflächliches" Urteil sofort als "wahr" hin.
    Nagut aber auf Dauer müsste der Partner scho seeeehr naiv sein, um das nicht auf Dauer zu merken... glaube ich zumindest ^^
    Vielleicht sind die meisten Beziehungen ja gerade deshalb so kurzlebig

Achja,Gymnasiasten sind intelligent,vielleicht nicht alle,aber der größte Teil,der das Abi schafft,studiert und später einen guten Job bekommt,schafft das alles nicht,weil er oder sie dumm ist,sondern weil diese Personen das Zeug dazu haben.
    Nö, er schafft das, weil er die Fähigkeit besitzt, sich ans System anzupassen.
    Inselbegabte sind z.B., auf ihrem Gebiet, EXTREMST intelligent und haben trotzdem keine Chance
    Und wenn ich mir anschaue, wer heutzutage alles das Abi schafft boah, solche Nulpen zum Teil

Eh ansonsten, ich war mal kurzzeitig Webmaster einer Unterabteilung des DGhK (Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind, Rheinland-Pfalz/Saarland war die Unterabteilung), von daher kenn ich mich ein wenig aus mit Hochbegabung, glaub mir, gerade hochbegabte Kinder haben IMMENSE Probleme in der Schule und schreiben in der Regel net grad sooo tolle Noten, aber lass die mal auf Probleme los, an denen sich die meisten Erwachsenen die Zähne ausbeißen können ^^
    Zitat Zitat
    Und die Noten sind nur eine Leistungsbeurteilungsmethode.Denn für jede Note gehört auch etwas anderes dahinter(sehr gute,gute,etc.Leistungen).
    Hmmm? Für jede gute Note brauchts Intelligenz? Was ham z.B. Vokabeltests mit Intelligenz zu tun? Weiter, was hat das sture Auswendiglernen von mathematischen Lösungswegen mit Intelligenz zu tun? Auf der Uni scheitert man damit kolosal sag ich dir.
    Und Aufsätze uhm, also was subjektiveres gibts ja wohl nicht, in Englisch musste man bei uns praktisch nur darauf achten, im Essay die Meinung der Lehrerin über einen Text möglichst genau zu kopieren (und in der Mittelstufe die Englischlehrerin, boah ich bin ja eigentlich kein Schleimer aber dass ich zwei Kisten selbstgemachte Bagels zu einem Referat über Selbige mitgebracht hat, hat glaubich scho dafür gesorgt, dasses ne 1 mit Sternchen wurd ^^ und dass ich Morning Has Broken auswendig konnte auch bläh jeden Morgen mussten mers singen, eigentlich mag ich ja Cat Stevens aber jeden Morgen O.o)

Machen wir weiter mit Text:
    When they've tortured and scared you for 20 odd years
    Then they expect you to pick a career
    When you can't really function you're so full of fear

Bu nochwas, was soll das ganze Geflamme von allen möglichen Personen aller Seiten hier? Kühle unterstreicht imho Argumentation, just play it cool boy

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

@ es

Zitat Zitat
    naja, ich verliere das interesse an diskussionen mit dir. is nicht böse gemeint, aber es nervt, jede einfache aussage nochmal erklären zu müssen.
    und mich nervt es,dass du einen nicht verstehst oder anscheinend gar nicht verstehen willst,wenn es zu schwierig für dich ist,eine Diskussion zu führen,dann solltest du dich in Zukunft auch da raus halten und dich nicht gleich so benehmen,als müsstest du mir alles tausend mal erklären,weil ich ja soooo dumm bin.
    Ich habe versucht,nett zu dir zu sein,aber das macht auch keinen Sinn mehr,ich werde ständig nur von dir angefeindet.
    Und ich bin da nicht die erste,dass weiß ich genau.Wenn du irgendwie Stress hast im Moment oder so,dann solltest du dies nicht an anderen auslassen.
    Niemand verlangt von dir,dass du mit mir eine Diskussion führst oder sonstiges,aber wenn du schon damit anfängst,dann kannst du dir sicher sein,dass ich dir jederzeit die passende Antwort dazu geben werde.

Zitat Zitat
    lies doch mal genauer und denk etwas mit...
    Schön und gut,aber vielleicht solltest du etwas mitdenken,denn dies hier ist ein Thread,das bedeutet,er steht unter einem bestimmten Thema,was wiederum bedeutet,dass du dir dies anschauen solltest,denn auch unsere Diskussion,von Whitey angeregt,handelt nicht darüber.

Zitat Zitat
    etws anderes lernt man in der schule nicht. selber denken zu lernen war noch nie das ziel des deutschen schulsystems, so weit ich weiß. und darum ist die aussage, das gymnasiasten automatisch intelligent sind (denn warum sonst hast du sie als vergleich herangezogen) dumm. weil jemand gute noten hat muss er noch lange nicht intelligent sein.
    Achja,Gymnasiasten sind intelligent,vielleicht nicht alle,aber der größte Teil,der das Abi schafft,studiert und später einen guten Job bekommt,schafft das alles nicht,weil er oder sie dumm ist,sondern weil diese Personen das Zeug dazu haben.
    Und die Noten sind nur eine Leistungsbeurteilungsmethode.Denn für jede Note gehört auch etwas anderes dahinter(sehr gute,gute,etc.Leistungen).

Ps: Probleme haben die Leute heutzutage....

@all

Sorry,dass ich etwas vom Thema abweiche,kommen wir doch bitte wieder zurück,wer gibt den Anstoss?

Wie geil! Entschuldige, aber da muss ich einfach mal lauthals lachen (auch wenn ich tatsächlich selbst Abitur habe). Sicherlich steckt da eine gewisse Intelligenz hinter - oder sagen wir: eine gewisse Mischung aus Anpassungsvermögen (um nicht gleich jedem Lehrer an die Gurgel zu gehen), Durchhaltevermögen (die - in Berlin - 13 Jahre muss man erstmal durchhalten, von der Lernerei ganz zu schweigen) und ein gewisses Maß an Aufnahmefähigkeit.

Mit Intelligenz würde ich das sicher nicht gleichsetzen. Ich kenne Leute, die haben ihr Abi mit 1,2 gemacht und waren zu BLÖD (!!!) um Nudeln zu kochen! Ihr abstraktes Denken, mit welchem Sie ihre Leistungen in der Schule erbrachten, löste leider jede Erfassung von Problemen im praktischen Leben ab. Auf eigenen Beinen zu stehen war erstmal nicht denkbar! Wenn es plötzlich darum ging, sein eigenes Leben in Grundzügen zu erhalten, wurde versagt, weil einem im Abitur nicht beigebracht wurde, welche Probleme bei der Wohnungssuche, beim Kochen oder Putzen auf einen zukommen können.

Und für mich gehört zur Intelligenz auch die Problemlösung von unbekannten PRAKTISCHEN Problemen.

Um ansonsten mal minimal etwas zum Thema beizutragen, was wahrscheinlich eh schon tausendmal gefallen ist:
    Der erste Kontakt, den man mit den meisten Menschen in der Regel nun mal hat (hier mal ausgeklammert) ist der Sichtkontakt. Daran sondiert der Mensch unbewusst innerhalb von Sekunden, ob jemand als sympathisch, interessant oder für einen nicht kompatibel erscheint - und ob man näher auf diesen Menschen überhaupt eingehen möchte. Insofern spielen Äußerlichkeiten sehr wohl eine Rolle - kann man gar nicht steuern.

Na ja - ich gebe zu eigentlich wollte ich eh nur aufs Gymnasiastenthema eingehen

Zitat Zitat
    Ps: Das mit dem Themaabweichen stimmt schon,aber wenn der Threadersteller,also ich ein Machtwort gesprochen hat,dann wird das gemacht,was er(ich) will.
    Wovon träumst Du nachts?!

Zitat Zitat
    Schön und gut,aber vielleicht solltest du etwas mitdenken,denn dies hier ist ein Thread,das bedeutet,er steht unter einem bestimmten Thema,was wiederum bedeutet,dass du dir dies anschauen solltest,denn auch unsere Diskussion,von Whitey angeregt,handelt nicht darüber.
    "Ist euch der Charakter an einem Menschen wichtiger als sein Äußeres oder eher umgekehrt?"
    ich hab gerade was dazu gesagt. die beiden sind untrennbar verbunden. also was ist bitte dein problem? ich habe mit dem absatz über die auswirkung des cahrakters auf das äussere absolut klar gesagt, was ich dazu denke. du verstehst es an scheinend immer noch nicht, also hier nochmal für dich, ganz klar und deutlich, und auf das thema bezogen

"Ich kann nicht von mir behaupten, einem Schönheitsideal zu folgen. Menschen kleiden sich normalerweise ihrem charakter entsprechend. Also mache ich da keine Trennung, Frau Lehrerin. Keines von beiden ist mir wichtiger. Ich versuche, meine Konditionierung auf ein bestimmtes verhalten beim zusammentreffen mit anderen humanoiden Lebensformen (welche ja nicht zwingend menschen sein müssen) zu dekonditionieren und mein ästhetisches Empfinden von speziellen erfahrungen mit der zu beurteilenden person leiten zu lassen."

Zitat Zitat
    Achja,Gymnasiasten sind intelligent,vielleicht nicht alle,aber der größte Teil,der das Abi schafft,studiert und später einen guten Job bekommt
    das hat weniger mit intelligenz, als eher mit herdentrieb und angst vor finanzieller ohnmacht zu tun. ich vermute mal, das du "ein guter job" in diesem fall mit "ein gut bezahlter job" gleichsetzt (was sonst solltest du in diesem kontext damit meinen), was natürlich wiederum blödsinn ist.

themen in threads ändern sich btw öfter mal. sie mutieren, wenn du so willst. weil man vielleicht merkt, dass das urspüngliche thema sehr viel mehr stoff bietet und vielleicht auch vom threadersteller nicht klar genug definiert war. was nur natürlich ist, da man ja nicht für jedes wort eine definierung dazu liefert (zb um klarzumachen, das man glaubt, das aussehen und charakter komplett von einander getrennt sind oder ähnliches). ist bei jedem thread so. also reg dich nicht so auf wenn andere etwas weitergehend darüber reden und die diskussionn eine andere richtung geht.
    Geändert von toho (01.05.2006 um 18:04 Uhr)

oh,schon fertig es?

Ach es,es,es.....ich weiß nicht woran es liegt,du bist eigentlich mit deinem Verhalten eine der Personen,die mir auf den Keks gehen und bei denen ich einfach anfange sie zu ignorieren....
    Aber andererseits,ist heute auch obwohl der erste Mai ist,ein schöner Tag,
    daher bin ich irgendwie nicht in Stimmung mich zu zanken und sonstiges,denn wir drehen uns sowieso nur im Kreis,wenn wir so weiter machen.

nimm meinen Keks an und lass uns in Frieden miteinander leben (*ich glaube die Drogen fangen an zu wirken*)

Ps: Das mit dem Themaabweichen stimmt schon,aber wenn der Threadersteller,also ich ein Machtwort gesprochen hat,dann wird das gemacht,was er(ich) will.

PSP: ^^ Lasst uns doch trotzdem zum Thema zurückkehren....,vielleicht mache ich ja noch einen Thread auf,in dem man sich zanken und prügeln kann,wieviel man will.....(*schreib in Erinnerungsbuch ein*)

oh,schon fertig es?

Ach es,es,es.....ich weiß nicht woran es liegt,du bist eigentlich mit deinem Verhalten eine der Personen,die mir auf den Keks gehen und bei denen ich einfach anfange sie zu ignorieren....
    Aber andererseits,ist heute auch obwohl der erste Mai ist,ein schöner Tag,
    daher bin ich irgendwie nicht in Stimmung mich zu zanken und sonstiges,denn wir drehen uns sowieso nur im Kreis,wenn wir so weiter machen.

nimm meinen Keks an und lass uns in Frieden miteinander leben (*ich glaube die Drogen fangen an zu wirken*)

PSP: ^^ Lasst uns doch trotzdem zum Thema zurückkehren....,vielleicht mache ich ja noch einen Thread auf,in dem man sich zanken und prügeln kann,wieviel man will.....(*schreib in Erinnerungsbuch ein*)
    deine arroganz und möchtegernüberlegenheit bringt dir leider nichts, wenns darum geht eine klare und einfache antwort zu schreiben, oder einfach mal die klappe zu halten, wenn du einen punkt, um den es geht, einfach nicht verstehst.
    du hast gesagt, ich hätte das thema nicht verstanden. ich hab meine antwort auf dein achso-wichtiges thema noch einmal, ganz klar und deutlich, für dich aus formuliert. aber scheinbar bist du tatsächlich zu dumm, etwas so simples zu verstehen. was wieder ein beleg für virginies meinung ist. du kannst scheinbar die achso tolle intelligenz, die du besitzt, nicht praktisch anwenden, sobald etwas geschieht, was nicht zu deinem gelernten wissenskreis passt.

der spruch in deiner sig sagt ja schon alles. möchtegern hart, und im versuch, ein starkes image aufzubauen. leider wird dir das so nicht gelingen.

Zitat Zitat
    (,da man anscheinend hier ja voll der Überzeugung ist,dass Gymnasiasten dumm wie Stroh sind)
    nein. es ging darum, das du offenbar davon ausgegangen bist, das ein toller schulabschluss mit intelligenz gleichzusetzen ist.
    Geändert von toho (01.05.2006 um 18:41 Uhr)