Zitat Zitat von Princess Aiu
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir ist es so:
Ich finde ganz ehrlich gesagt beides ziemlich wichtig!Auf den ersten Blick achtet man selbstverständlich aufs Äußere,aber wenn es dann zur allerersten Konversation kommt,zeigt sich,ob man immernoch so interessiert an dieser Person,nämlich wenn man das ganze "Paket"(das Innere und das Äußere)betrachtet,ist.

Das Äußere:
-ein tolles Lächeln ist super wichtig
-egal welcher typ(ob südländisch bis zu sonstwas)
-Gepflegtes Äußeres(aber nicht,dass er mehr Zeit im Bad braucht als ich)
-einen trainierten Körper(wobei es nicht übertrieben sein sollte)
-eine super Ausstrahlung

Charaktereigenschaften:
-freundlich,sympathisch
-offen
-intelligent
-mutig
-zielstrebig
-treu(.....)
-ehrlich
-bitte nicht egoistisch
-humorvoll(immer für einen Spass zu haben)
-eine Schulter zum Anlehnen(wenn es einem schlecht geht)
-ein gutes Herz haben(,denn man kann nett und freundlich tun und hinter der Fassade ist man ein linker Mensch)
Das hört sich ja schon perfekt an O.o
Perfekte Leute sind langweilig
Man kann sich mit ihnen nicht streiten, nicht kloppen udn gar nix
Man findet bei ihnen kein Grund dafür
Naja, bei mir ist es ehe 50% 50%
Das wichtigeste für mich ist, dass er mich zum Lachen bringen kann, egal wie schlecht es mir geht. Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin ^^
So verrückt und hyperaktiv wie ich ^^
Sonst kommt er einfach nicht hinterher
Ka, er muss so auf der gleichen Wellenlänger sein wie ich ^^
Also halt auch von en Hobbies her und so. Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der viel Freiheit braucht und auch an dieser hängt. D.h er sollte sich lieber nicht an mich festklammern. Ich kann es nicht abhaben, wenn mir etwas "befohlen" wird.
Vom Aussehen her ist es mir eig egal. Ich entscheide spontan ob mir eine Person gefällt oder nicht. Ich klammer mich nicht an was bestimmtes fest (aber schwaze Haare find ich besonders toll )