'türlich ist beides wichtig. Es muss eben alles zusammenpassen. Wobei ein positives Äußeres nicht unbedingt Schönheit bedeuten muss. Ich schätze mal, solche Threads hats schon gegeben. Aber ich mache mal mit.
Die Traumfrau schlechthin gibt es nicht, das kommt jeweils auf die Person selbst an. Aber so ein paar Richtlinien habe ich natürlich auch.

Das Äußere:

- Nicht dick, sondern eher sportlich. Muss kein Übersportler sein, aber wenigstens schlank.
- Eher lange als kurze Haare, und eher blond als schwarz. Ausnahme bilden manche Mädels mit Exotenbonus.
- Sollte sich nicht so mit Schmuck vollhängen (ich mag Schmuck sowieso nicht).
- Sollte nicht zu groß sein, eher kleiner.
- Eher zierlich als stabil.
- Sichtbar schlechte Körperhygiene ist ganz grausam! O_o
- Ich mag schöne, helle Augen (andererseits haben treue, dunkle Augen auch etwas für sich ).
- Sollte keine Probleme damit haben, Menschen anzulächeln. Ich bin hier momentan umgeben von Mieselaunegesichtern, und das ist sowas von unschön. >_< Macht vielleicht auch nur der Semesteranfang.

Der Charakter

- Ehrlich, ohne dauernd jemanden verletzen zu müssen
- In der Lage sein, über Dinge sprechen zu können, die einen stören
- Sympathisch sein.
- Treue und Vertrauen, zwei unglaublich wichtige Dinge. Auf Dauer zwei Dinge, die kaum ein Mensch einhalten kann. Traurig, traurig.
- Arroganz als Konsequenz von Leistung ist manchmal nicht vermeidbar, aber sobald dieselbe Überhand nimmt, ist das nicht mehr auszuhalten.
- Intelligenz ist ziemlich wichtig.
- Humor. Und, wenns geht, auch einen, den ich teile.
- Sollte auf einer Wellenlänge mit mir sein.
- Die Fähigkeit, über den Tellerrand hinausblicken zu können, kann ziemlich wichtig sein.