Mh, das Lied von Black, dass du meinst, heisst "wonderful life" nicht wonderful world ^^"Zitat von Achadrion
Mh, das Lied von Black, dass du meinst, heisst "wonderful life" nicht wonderful world ^^"Zitat von Achadrion
hi ich suche das Lied All the Same von den Sick Puppies. Hat das jemand?
Bitte per PN antworten, msn is mehr oder weniger inaktiv.
Hat jemand Put it down von Spiderbait?
Wenn ja melden. PN oder so
hat sich erledigt
Geändert von GTzocker (30.09.2006 um 22:28 Uhr)
hey ich suche panic! at the disco mit dem song I Write Sins Not Tragedies ..
und nelly furtado mit Promiscuous ...bitte helft mir![]()
Geändert von Butterfly (30.09.2006 um 19:00 Uhr)
Hi allerseits,
Ich suche das Lied Deutsch, Griechisch, Türkische Hochzeit vom Kebap Connection Soundtrack
msn: amras12@msn.com
oder per PN melden![]()
hi. nachdem ich das neueste album habe und das alte nirgends finde.
EVANESCENE FALLENhat sicher jemand, hoffe ich
edit: hab es schonvielen dank an fallen angel ^^
Geändert von Leon der Pofi (07.10.2006 um 09:58 Uhr)
Tagchen^^
Ich suche mal wieder was gaaanz exotisches, und zwar das Lied
Time Capsule von der Sängerin Tamami der Gruppe As
Ist btw der DDS 2 Ending Song
Wers hat, bitte PN an mich![]()
Ich habe mal ein Request der etwas anderen Art, hat dennoch mit Musik zu tun.
Ich bräuchte die Tags von einem Album von der recht unbekannten Band, welche leider auch keinen Plattenvertrag besitzt und aus Kiel kommt, namens Staring Girl. Ich habe die Songs nämlich von einem Freund bekommen, der leider nichts von taggen versteht. ._."
Infos konnte ich nicht im Netz finden und ich brauche die Tags einfach, ohne kann ich nicht leben. T_T
Bin über PN, MSN und ICQ erreichbar.
Ich suche den kompletten Soundtrack von "Once upon a Time in Mexico". Falls mir da jemand behilflich sein könnte, bitte PN.
EDIT: Hat sich schon erledigt. >_<
Geändert von Layton (10.10.2006 um 21:53 Uhr)
Hat jemand das Anfangslied von Kingdom Hearts 2? Oder weiß jemand Interpretin und Songtitel? Vielen Dank schon mal im Voraus.
eine weitere gelegenheit mal nach diesem lied zu betteln: ich suche jasný jak facka von hop trop. allerdings ists reltaiv unwarscheinlich dass hier jemand damit was anfangen kann. ich hab die erfahrung gemacht dass tschechische folkslieder relativ rar sind