hi, ich such auch mal wieder was:
Candy Stanton - You got the love
Julien Smith - Perfect Flow
Indira - Lopov
thx
hi, ich such auch mal wieder was:
Candy Stanton - You got the love
Julien Smith - Perfect Flow
Indira - Lopov
thx
Mal eine Frage, da der Threadtitel sich ja jetzt etwas allgemeiner hält und ich ja noch in der Klavierklimper-Phase bin, etwas dagegen, wenn ich hier gelegentlich auch nach Sheet Music frage?
In dem Fall meint er Klaviernoten zu bestimmten Stücken. Da die meisten allerdings ein Copyright haben dürften Links dazu hier im Forum kaum gestattet werden.Zitat von Viddy
Ah gut. "Er" ist allerdings meine SchwesterZitat von Dolem
Generell ist es allerdings nicht anders, wie bei den Songs, Links gibts hier drin eh nicht. Von daher habe ich kein Prob damit.
Ups, kann ja mal passieren, eigendlich habe ich schon öfter was von Viriginie gelesen und meine mich auch dran erinnern zu können das neben ihrem Nick mal ein Venussymbol zu finden war.Zitat von Viddy
Moin!
Suche dringend das neue Lied von
Evanescence - Call me when you're Sober
Bitteee ;_;
Grüße,
Rena
könnt ich dir helfen, schreib mich einfach mal bei icq anZitat von Tiger D. Rena
Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel, anyone?
PN, ICQ, MSN - egal, geht alles ^^
edit
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, die Sache hat sich erledigt ^^
Geändert von pazzi (04.09.2006 um 19:37 Uhr)
Ich suche noch Tracks von Mikeyla, is ne Rockgöre aus Schweden
ausser: "The Lie" und "Young and Stupid" (die hab ich schon)
ich suche schon seit geraumer zeit das lied "He is" von "Heather Headley", es ist auf dem soundtrack von "Breaking all the Rules", falls es jemandem was sagt.
bitte erstmal per pn melden, bin heute vormittag nicht zuhause.
THX
Taro
--
Hi, ich such das Lied "Die Moritat von Mackie Messer" von Slut, besser wäre allerdings die ganze CD^^" ICQ-Nr. steht ja in meinem Profil![]()
--enjoy your fail, brethren...
Scheint bei dem Forendesign auch nicht so recht zu funzen oder ist nicht eingestellt. Sei's drumZitat von Dolem
@Rena: Heute Abend![]()
Jahaaa ich hab gerade erkannt dass mir ein klassiker der deutschen Popkultur fehlt:
Echt - du trägst keine Liebe in dir. ^^
Das brauch ich. Unbedingt.![]()
*zu viddy schiel*![]()
Aww ;_; vielen Dank nochmals!!^^Zitat von Viddy
Hach.. hörs grad... Schööön.. *träum*
Grüße,
Rena
ich fänd's total heiß, wenn jemand "are you ready for love" von Elton John hätte ^^
Ich würde mich freuen wenn mir jemand mein persönliches Lieblingslied:
"Don't worry, be happy" schicken würde.
Ich wäre sehr erfreut.
Afaik von Bobby McFerron...
Nabend,
ich wäre dem jenigen sehr verbunden, der mir das Sopranos Theme (Alabama 3 - Woke up this Morning) schicken könnte. Kontaktinfos stehen im Profil.
Danke schonmal!