Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Die Virtual Console kannst du dir als Emulator für alte Konsolen Vorstellen. Unter anderen sollen dafür Spiele vom Turbo Grafix 16 (PC Engine), NES, SNES und N64 erscheinen. Angeblich wollte Nintendo auch Verhandlungen mit Sega führen damit auf dem System auch noch Master System und Mega Drive laufen soll.

Ich persönlich finde das ziemlich genial.

Schade das ich die Live Feeds nicht sehen konnte aber die Berichte und der Blog von unseren Hexenmeister hat mir doch vieles näher gebracht.

Zitat Zitat von akira62
    Die Virtual Console kannst du dir als Emulator für alte Konsolen Vorstellen. Unter anderen sollen dafür Spiele vom Turbo Grafix 16 (PC Engine), NES, SNES und N64 erscheinen. Angeblich wollte Nintendo auch Verhandlungen mit Sega führen damit auf dem System auch noch Master System und Mega Drive laufen soll.

Ich persönlich finde das ziemlich genial.

Schade das ich die Live Feeds nicht sehen konnte aber die Berichte und der Blog von unseren Hexenmeister hat mir doch vieles näher gebracht.
    Achso das... man ich dachte ich hätte was verpasst
    naja ich dachte man spielt die mim normalen Controller...der ja auch quer wie ein NES-controller aus sieht...aber naja ich hoffe den muss ich nicht auch noch kaufen...ich brauche sowieso schon so viel Geld für die ganzen geilen Wii spiele...

Super Paper Mario (Gamecube)

Super Paper Mario is, in fact, a side-scrolling platformer in the vein of the classic Mario titles, but with the aesthetic qualities of the Paper Mario series. However, it's not just a 2D side-scroller. The game fuses elements of 2D and 3D gameplay together, shifting back and forth between dimensions. Watching the brief video for the game, you can get a pretty good idea of how it plays. The paper version of Mario runs to the right, stomping on Koopas, punching bricks, collecting coins, and whatnot. However, you won't just be playing as Mario, it seems. Both Princess Peach and Bowser are shown as playable characters in the video. And in perhaps something of a nod to Nintendo's newest Mario title for the DS, the video also shows all characters getting severely gigantic, blowing through enemies and bricks with reckless abandon. Even more hysterical, the giant characters are actually versions of the original Super Mario Bros. sprites, blown up to epic proportions.

Other highlights of the video include Mario swimming through outer space with an adorable little space helmet on, him going anti-gravity running up and down walls, and Princess Peach using her precious little umbrella to glide down from a tall jump. All told, the 26 second video made Super Paper Mario look very appealing, and we suggest you check it out for ourselves, as well as the latest screenshots from the game. Why this didn't hit Nintendo's conference, we'll never know, but you can bet we'll bring you the latest details on the game as soon as they become available.

http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...721&pid=933012

Boah sieht das freaky geil aus. o.O

Und ein neuer Zelda trailer...

Super Paper Mario: http://www.gamespot.com/pages/video_...=e32006_videos
    Zelda TP: http://www.gamespot.com/pages/video_...=e32006_videos
    Elite Beat (Ouendan): http://www.gamespot.com/pages/video_...=e32006_videos

Hier noch viele viele mehr, auch zum saugen. ;)
    http://www.gamespot.com/e3/e3videos.html

Achja, Gamespot ist elendig überlastet. :B

Geändert von Marc (09.05.2006 um 20:34 Uhr)

akira62: Da Gamespot sich anscheinend weigert, die MS-Konferenz live zu übertragen (ich seh zumindest keine Button bzw. Link dazu), kannst dir die Big-N-Konferenz ja als Stream nochmal anschauen: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html ... läuft bei mir noch einwandfrei *g*

Cool super Paper mario is ja doch noch ne perle fürn Gamecube unterwegs
    find es megagenial das man im spiel die charaktere wechseln kann und das es wie bei mario ds diesen riesenmodus gibt (nur das bei SPM die chars dan aussehen wie zu 8bit zeiten )
    hab schon gedacht es käme gar nix neues fürn GC

psygnosis Gast
    Microsoft für mich bisher am stärksten, für mich sowieso wegen dem live marketplace + ausrichtung auf online Games insgesamt! (aber der MGS 4 Trailer von heute ist mal wieder zum ablegen genial!1!11!!! ^^)

news von der PK:

Grand Theft Auto IV ersheint für Xbox 360 am 16.10.07 in USA, am 19.10.07 in Europa (keine Angabe darüber, ob es exklusiv ist. Es soll aber zuerst auf Xbox 360 erscheinen). Microsoft und Rockstar wollen außerdem episodische Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.

Alan Wake von Remedy, erscheint exklusiv für Xbox 360.

Blue Dragon (Xbox 360) erscheint 2006 in Japan. Trailer zu Tecmos Dead or Alive Xtreme 2 wird in den nächsten Tagen auf Xbox Live veröffentlicht.

Es sind verschiedene Spiele im Trailer zu sehen, darunter noch keine Neuankündigungen: Gears of War, Ninety-Nine Nights, Crackdown, Prey, Superman Returns, Dead Rising, Enchanted Arms, Saint's Row, Stranglehold, WWE Smackdown vs. Raw 2007, Test Drive Unlimited, LOTR Battle for Middle-earth II, Lost Planet, Table Tennis, Brothers in Arms, Mass Effect, Too Human.

Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Contra, Frogger, Galaga, Scramble, Sonic The Hedgehog, Defender, Street Fighter II Hyper Fighting, Paperboy, Pac-Man, Time Pilot. Dig Dug, Ms. Pac-Man und viele weitere Spiele von Konami, Midway, Namco.

Und die Cam und das force feedback Lenkrad kommen auch im Herbst.

Hm, gibbet das ganze Zeug welches Marc da gepostet hat auch woanders? Gamespot.com mag mich scheinbar nicht^^

@Controllerdingens: Der hat für mich zuviel SNES-Style, und das fand ich noch nie wirklich ergonomisch -,- Naja, aber Retro isses ja.

Zitat Zitat von psygnosis
    Neeiinnnnnnn... *Kinnladerunterklapp* Was zum Teufel soll das denn? Muss ich mir jetzt etwa doch eine xbox 360 besorgen

psygnosis Gast
    Jup, Sony hat btw Glück, GTA ist nicht exklusiv, wäre wohl zu teuer geworden, bekommen wohl nur ein kleines Zeitfenster mehr.

auch interessant:

Buy content once, available on all platofrms. Buy Zuma on Xbox 360 and have access to it on mobile phone -- one Marketplace. Gamercard integrated into mobile phone !!!!11111!1!!11!

Ich saug mir btw grad viva pinata aufm marketplace ^^

Kommt doch auch für den PC.

btw: Halo 3 = fuckin' amazin.

Lumines, eines DER Spiele für PSP wirds übrigens auch bald bei Xbox Arcade Live zum Runterladen geben ... autsch, Sony.

Also nach den PKs würd ich mein Wohnzimmer derzeit mit Wii und Xbox 360 schmücken. Wobei mir bei der Xbox irgendwie noch immer DER Kaufgrund fehlt. Andererseits ... wenn ich mir anschau, was ich so auf der PS2 spiele ... da gibts das Meiste auch für die Xbox ... tjo, Pech gehabt, Sony ...

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von R-Craven
    Wobei mir bei der Xbox irgendwie noch immer DER Kaufgrund fehlt. Andererseits ...
    Viva pinata , Blue dragon !!!

Zitat Zitat von one-cool
    Kommt doch auch für den PC.
    ja aber nur für windows vista ^^ wegen directx 10

Ich kann mir leider keine Live-Streams oder andere Seiten ausser das Forum aufrufen, da in der Firma wo ich momentan Arbeite (ja auch noch um diese Zeit) leider keine "Games" Seiten aufrufen kann, deshalb bin ich auf die Blocks und den Forum inhalt angewiesen.

Zitat Zitat von akira62
    Ich kann mir leider keine Live-Streams oder andere Seiten ausser das Forum aufrufen, da in der Firma wo ich momentan Arbeite (ja auch noch um diese Zeit) leider keine "Games" Seiten aufrufen kann, deshalb bin ich auf die Blocks und den Forum inhalt angewiesen.
    um diese Zeit?

Hier noch ein Link zur jap. Nintendo Seite mit ein paar DS Videos. Ohne DL-Probs. ;)
    Seite 1: http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/ds/index.html
    Seite 2: http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/ds/index2.html
    Tolle Sachen sind dabei wie Diddy Kong Racing und ein Kirbyspiel und ein neuer (Nien, doch der alte) Zelda trailer. ;)
    Hotel Dusk: Room 215 - Saustimmiges, geiles Point'n Klick Adevnture. O_O
    Magical Vacation 2 kommt also doch in den USA raus. :A
    Yoshi's Island 2. Inklusive neuer Charaktere auf Yoshis Rücken wie Baby Peach und Baby Diddy (?). ;A

Und noch hier zwei Gamecube trailer: http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/gc/index.html
    Super Paper Mario und ein Donkey Kong... Rennspiel... Ding. :D

Geändert von Marc (09.05.2006 um 23:13 Uhr)

akira62: Ah stimmt ja ... verdammt! Aber erinnerst du dich noch an den Trailer, den Nintendo damals bei der Enthüllung des Wii-Controllers zeigte? Wo man die Bewegungen der Spieler sah, nicht aber die Spiele selbst? Diesen Spot haben sie bei der Konferenz in großen Teilen nochmal gezeigt - diesmal aber mit Umschnitten auf den TV-Bildschirm, wo man dann eben Super Mario Galaxy, Wario Ware, Wii Sports (Tennis, Baseball) und andere Spiele sah. Haben sie echt gut gemacht ...

Ich frag mich ja, ob es dieses Spiel mit dem Dirigenten und dem Orchester wirklich geben wird. Sah schon witzig aus (und hörte sich auch so an), als der Opa da plötzlich den WiiCon ganz langsam bewegte und das Orchester dann auch ganz langsam spielte.

Tyo, hab zu allem bisherigen die infos halbwegs abgegrast und muss sagen:

Mir gefällt Sony, Nintendo und Microsoft gleichermassen.

Die PS3 bietet ( für mich ) die besten Exklusivtitel und hat ausserdem eine Grafikleistung jenseits von gut und böse, was ja auch schonmal schön ist. Die Controllersache gefällt mir einfach aus dem Grund weil der Dual Schock einfach ein jahrelang bewährter und ausserordentlich guter Controller ist.

Der Wii wird mir sicherlich auch ne Menge Spass bringen. Allein wegen den DQ Teilen und einigen anderen Spielen wird das Teil gekauft. Ob die Innovationen wirklich so toll sind wie der haufen Fanboys es hier herausschreit wird sich zeigen. Bin noch etwas Skeptisch dem gegenüber, aber denke Nintendo wird das schon vernünftig deichseln.

Microsoft bietet mir langsam Gründe irgendwann doch noch ne XboX360 ins haus zu holen.

Nunja, dank des FF 13 Videos und dem MGS4 Trailer hat für mich Sony die Nase trozdem leicht vorne.

PS: FF 3 für DS sieht geil aus .

Geändert von Dolem (09.05.2006 um 23:21 Uhr)

psygnosis Gast
    So nachdem ich nun die gesamte Microsoft PK gesehen habe bin ich so geflasht von der xbox live erweiterung auf windows vista und Handy und den möglichkeiten die sich da zeigen... omfg, man kann jetzt easy mit PClern zusammen zocken, mit ihnen traden etc. omfg ich kann das kaum glauben -.-

So nachdem ich nun die gesamte Microsoft PK gesehen habe bin ich so geflasht von der xbox live erweiterung auf windows vista und Handy und den möglichkeiten die sich da zeigen... omfg, man kann jetzt easy mit PClern zusammen zocken, mit ihnen traden etc. omfg ich kann das kaum glauben -.-
    Wo hast du sie denn gezogen? ;___;
    Und sage bitte nicht Gamespot, denn da geht mit den servern und der Frequentierung echt gar nichts mehr. :D

Hmm.. Es gibt überall links zu einem neuen Phantom Hourglass trailer, aber wenn ich mir die Datei sauge bekomme ich immer nur den ersten trailer... Hä?
    Dafür screenies:

Die Notizen auf der Karte sind echt toll, also die Idee. :A

Geändert von Marc (09.05.2006 um 23:40 Uhr)

Wenn ich das mal so sagen darf:

Ich find diesen Thread SAUGEIL!!
    Insbesondere den ersten Post!
    Werd vergnüglich eure weitere Berichterstattung verfolgen! ^^