Quatsch. Für die Virtual Console wäre er doch ideal. oOZitat von Lonely Wolf
Die Virtual Console kannst du dir als Emulator für alte Konsolen Vorstellen. Unter anderen sollen dafür Spiele vom Turbo Grafix 16 (PC Engine), NES, SNES und N64 erscheinen. Angeblich wollte Nintendo auch Verhandlungen mit Sega führen damit auf dem System auch noch Master System und Mega Drive laufen soll.
Ich persönlich finde das ziemlich genial.
Schade das ich die Live Feeds nicht sehen konnte aber die Berichte und der Blog von unseren Hexenmeister hat mir doch vieles näher gebracht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Achso das... man ich dachte ich hätte was verpasstZitat von akira62
naja ich dachte man spielt die mim normalen Controller...der ja auch quer wie ein NES-controller aus sieht...aber naja ich hoffe den muss ich nicht auch noch kaufen...ich brauche sowieso schon so viel Geld für die ganzen geilen Wii spiele...![]()
akira62: Da Gamespot sich anscheinend weigert, die MS-Konferenz live zu übertragen (ich seh zumindest keine Button bzw. Link dazu), kannst dir die Big-N-Konferenz ja als Stream nochmal anschauen: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html ... läuft bei mir noch einwandfrei *g*
Cool super Paper mario is ja doch noch ne perle fürn Gamecube unterwegs![]()
find es megagenial das man im spiel die charaktere wechseln kann und das es wie bei mario ds diesen riesenmodus gibt (nur das bei SPM die chars dan aussehen wie zu 8bit zeiten)
hab schon gedacht es käme gar nix neues fürn GC
Microsoft für mich bisher am stärksten, für mich sowieso wegen dem live marketplace + ausrichtung auf online Games insgesamt! (aber der MGS 4 Trailer von heute ist mal wieder zum ablegen genial!1!11!!! ^^)
news von der PK:
Grand Theft Auto IV ersheint für Xbox 360 am 16.10.07 in USA, am 19.10.07 in Europa (keine Angabe darüber, ob es exklusiv ist. Es soll aber zuerst auf Xbox 360 erscheinen). Microsoft und Rockstar wollen außerdem episodische Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.
Alan Wake von Remedy, erscheint exklusiv für Xbox 360.
Blue Dragon (Xbox 360) erscheint 2006 in Japan. Trailer zu Tecmos Dead or Alive Xtreme 2 wird in den nächsten Tagen auf Xbox Live veröffentlicht.
Es sind verschiedene Spiele im Trailer zu sehen, darunter noch keine Neuankündigungen: Gears of War, Ninety-Nine Nights, Crackdown, Prey, Superman Returns, Dead Rising, Enchanted Arms, Saint's Row, Stranglehold, WWE Smackdown vs. Raw 2007, Test Drive Unlimited, LOTR Battle for Middle-earth II, Lost Planet, Table Tennis, Brothers in Arms, Mass Effect, Too Human.
Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Contra, Frogger, Galaga, Scramble, Sonic The Hedgehog, Defender, Street Fighter II Hyper Fighting, Paperboy, Pac-Man, Time Pilot. Dig Dug, Ms. Pac-Man und viele weitere Spiele von Konami, Midway, Namco.
Und die Cam und das force feedback Lenkrad kommen auch im Herbst.
Hm, gibbet das ganze Zeug welches Marc da gepostet hat auch woanders? Gamespot.com mag mich scheinbar nicht^^
@Controllerdingens: Der hat für mich zuviel SNES-Style, und das fand ich noch nie wirklich ergonomisch -,- Naja, aber Retro isses ja.
Neeiinnnnnnn... *Kinnladerunterklapp* Was zum Teufel soll das denn? Muss ich mir jetzt etwa doch eine xbox 360 besorgenZitat von psygnosis
![]()
Jup, Sony hat btw Glück, GTA ist nicht exklusiv, wäre wohl zu teuer geworden, bekommen wohl nur ein kleines Zeitfenster mehr.
auch interessant:
Buy content once, available on all platofrms. Buy Zuma on Xbox 360 and have access to it on mobile phone -- one Marketplace. Gamercard integrated into mobile phone !!!!11111!1!!11!
Ich saug mir btw grad viva pinata aufm marketplace ^^
Lumines, eines DER Spiele für PSP wirds übrigens auch bald bei Xbox Arcade Live zum Runterladen geben ... autsch, Sony.
Also nach den PKs würd ich mein Wohnzimmer derzeit mit Wii und Xbox 360 schmücken. Wobei mir bei der Xbox irgendwie noch immer DER Kaufgrund fehlt. Andererseits ... wenn ich mir anschau, was ich so auf der PS2 spiele ... da gibts das Meiste auch für die Xbox ... tjo, Pech gehabt, Sony ...
Viva pinata , Blue dragon !!!Zitat von R-Craven
![]()
ja aber nur für windows vista ^^ wegen directx 10Zitat von one-cool
Ich kann mir leider keine Live-Streams oder andere Seiten ausser das Forum aufrufen, da in der Firma wo ich momentan Arbeite (ja auch noch um diese Zeit) leider keine "Games" Seiten aufrufen kann, deshalb bin ich auf die Blocks und den Forum inhalt angewiesen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
akira62: Ah stimmt ja ... verdammt! Aber erinnerst du dich noch an den Trailer, den Nintendo damals bei der Enthüllung des Wii-Controllers zeigte? Wo man die Bewegungen der Spieler sah, nicht aber die Spiele selbst? Diesen Spot haben sie bei der Konferenz in großen Teilen nochmal gezeigt - diesmal aber mit Umschnitten auf den TV-Bildschirm, wo man dann eben Super Mario Galaxy, Wario Ware, Wii Sports (Tennis, Baseball) und andere Spiele sah. Haben sie echt gut gemacht ...
Ich frag mich ja, ob es dieses Spiel mit dem Dirigenten und dem Orchester wirklich geben wird. Sah schon witzig aus (und hörte sich auch so an), als der Opa da plötzlich den WiiCon ganz langsam bewegte und das Orchester dann auch ganz langsam spielte.![]()
Ich finde es soo geil xD:
Super Paper Mario
Erinnert mich an das ein oder andere RPGMaker Spiel. xD
Hmm... Warum wurde es auf der Konferenz nicht gezeigt? Ich hoffe doch, dass es auch bei uns rauskommt. :\
Also der hier: http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat von Gamespot.com
Geändert von Marc (10.05.2006 um 01:17 Uhr)
sooo endlich mal alle PKs geguckt.^^
Nintendo:
Wirklich nette Präsentation (wie immer von Nintendo)Für mich bleibt WII nicht mehr aber auch nciht weniger eine Partykonsole.
Microsoft:
Hut ab MS. Eine Wirklich gute PK mit einem guten Lineup (wer action Spiele mag) und diese Vista Xbox360 und Handy Verschmelzung ist wirklich mal genial. Aber ob sie damit auch auf dem japanischen Markt Fuß fassen werden, bleibt abzuwarten.Was mich etwas stört, ist der Marketplace wo man für neuen Kontent immer bezahlen soll.
Nichtsdestotrotz hat Sony aufgrund des kommenden Spieleangebots und meiner Vorlieber für RPGS immer noch die Nase vorn. Aber Microsoft hat schon einen großen Sprung gemacht^^
yay also doch kein exclusive GTA 4^^Zitat
Ach mist hab ja ganz die Konami Pressekonferenz vergessen. ^^
hmm was gab es besonderes.
erstmal das:
"Mulligan: "If you think what you saw yesterday [on MGS4] was impressive, we've got a big surprise for you today." "
dann ein paar nicht nennenswerte Spiele und dann
Silent hill origins for PSP.
Coded Arms Assault.:Zitat
Ein neues Castelvania für DS:Zitat
Ein game für WII namens ElebitsZitat
ne Dating sim alla Tokimeki Memorial in US^^Zitat
Neues Hellboy game und DDR für 360
Aber jetzt kommt es^^
Oh boy, Kojima just hit the stage. Talking about four--four!!--new games. What are they going to be?!
Zitat
laaaaangweilig^^Zitat
Hört sich sehr genial an. Besonder die Multilayerfunktion^^Zitat
Und jetzt der RICHTIGE MGS4 trailer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich soooo GEIL an hoffe ich kann den auch bald sehen MGS OWNED einfach allesZitat
![]()
![]()
so Ende des Quote Marathons hier der link zum Gamespot Liveticker.
http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...ge=23#comments
Edit: den trailer gibt es in 10 Minuten auf:
http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/e...ica/index.html
zum downlaod. Allerdings ist die seite schon jetzt Hoffnungslos Überlastet :P
edit 2: Meh Das video gibt es erst am 10th 11 am pst
Na dann mal gute nacht^^
--
Geändert von Darji (10.05.2006 um 04:06 Uhr)
ahahaha?Zitat von Darji
Was haben sie ausser FF XIII?
GT sieht auf der XBOX bei weitem besser aus, ebenso die anderen Titel HS is das einzige passende.
Sony hat versagt, und zwar total.
Da haste sogar Recht.Zitat von one-cool
Sony hat EIN RPG (ok, eigentlich 2 oder 3, weils schon im Vorfeld ne FF13-Ausschlachtung gibt).
Der Wii hat schon im Vorfeld 2einhalb RPGs (Dragon Quest, FFCC, und Fire Emblem. Ich sehe Fire Emblem als eine Art RPG-Strategie-Spiel).
Und ich bin mir sehr sicher, dass es Baten Kaitos sicher auch auf den Wii schafft.