Zitat Zitat von V-King
ALTEN!
Hm.. wenn das wirklich der Kontroller sein wird, dann ist Nintendo mindestens so innovativ wie Sony, denn das ist nichts als ne kleine Neuauflage des alten SNES-Kontrollers.

Aber das hatte Sony wirklich mal geil gemacht, war eigentlich viel Aufregung um nichts... na gut, um wenig.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass der Start der PS3 nich ganz so gelingen wird, wie man sichs wohl erhofft. Sicher, die Geräte gehen weg wie warme Semmeln, aber der Ansturm wird bei dem Preis und dem schwachen Anfangsaufgebot wohl etwas früher vorbei sein, und nicht wenige werden sicher wieder die erste Presireduzierung abwarten.

Zitat Zitat von Pik
Das mag für Leute überzeugend gewesen sein, die sich seit jeher die Nintendokonsole zugelegt haben, aber bezüglich der Gewinnung neuer Kunden war das imo nicht gerade ansprechend ^^
Würd ich nich so sehen. Zwar bleiben viele einer Konsole treu, aber dieses mal könnte Nintendo den großen Wurf landen. Die neue Konsole ist ansprechend, und kommt ein wenig von dem Game-Cube Immage mit der klotzigen Konsole und dem (wie ich finde) kindischen Kontroller weg, und wirkt ein wenig (ich geb zu, klingt blöd) seriöser. Denke schon, dass diesmal ein paar mehr angetan sind.