Nett anzusehen. Aber natürlich hat man zum Preis noch nichts gesagt. Man will wohl Sony noch ein bisschen ärgern![]()
Nett anzusehen. Aber natürlich hat man zum Preis noch nichts gesagt. Man will wohl Sony noch ein bisschen ärgern![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
hat mich nicht umgehauen, aber hey, wenn ich in einer Turnhalle leben würde, könnte ich Tennis mit meinen Freunden spielen...
Das mag für Leute überzeugend gewesen sein, die sich seit jeher die Nintendokonsole zugelegt haben, aber bezüglich der Gewinnung neuer Kunden war das imo nicht gerade ansprechend ^^
Best Sex ever *_*
Meine Highlights, die ich noch im Kopf hab:
Diddy Kong Racing! ZOMGWTFNOOBLOL
Zelda TP, aber dazu muss ich nix mehr sagen. Ok, vielleicht ein Hint, an die Leute die inx gesehen haben: HEY LISTEN!
Starfox DS! DO A BARREL ROLL!
Tennis-Match mit Reggie, Iwata, Miyamoto und Gast -> Best Tennis-Match ever. xD
SUPER MARIO GALAXY! Diese Grafik, diese wunderbare Grafik! UND WTF, ES IST MARIO!
Was mir derbst gefehlt hat, war Smash Bros. Das ist die einzige Enttäuschung.
Ansonsten erklräe ich Nintendo hiermit zum sieger der E3, ohne überhaupt die M$-Konferenz gesehen zu haben, die eh nix wird, und Sony hat dieses Jahr total versagt.
Danke ciao, tolles Publikum, ich such mir die PK jetzt zum Runterladen![]()
Nachdem der Controller ja schon früher enthüllt wurde, konnte man auf der E3 außer Spieledemos ja eigentlich nicht so viel erwarten, oder?
Ich hätte zwar auch gern ein paar Spiele mehr gesehen (vor allem von 3rd-Party-Entwicklern), aber es wurde ja schon recht gut gezeigt, wie man Wii spielt, oder?
Bin schon auf die weltweiten Reaktionen im Internet gespannt![]()
Danke Nintendo
Ok, nichts über Preis oder genaueres über Hardware, aber
danke für diesen Controller
Wer braucht da schon Fakten, wenn man diese Bilder sieht
Naja über neue Cube Games wurde nichts gesagt, aber da ist wohl bis ins vierte Quartal schon zeimlich alles bekannt.
Tony Hawk's auf dem Ds wird Voice ove IP unterstützen, also wirds auch fpr andere Games kommen und das ist doch mal toll...
hat mir sehr gefallen...
Hey man nur geduld es werden aj 27 spielbar sein +Trailer...man da kommt noch einiges auf uns zu!
und das neue 4D sound system ist schlichtweck genial!![]()
will selbst zocken!
Das wenige für den DS war alles KoooooL!
Year ich fand es hammer!
vorallem das Tennismatch und den anfang, das hat richtig atmo gemacht!
So, um vollends glücklich zu werden, brauche ich nurnoch die Aufnahme davon... Und woher bekomme ich die?
@V-King: WTF?! Was ist das?
soll das der controller für die virtual console sein ?
hm sieht geil aus und ich will den haben aber es könnte ein fake sein immerhin ist kein nintendologo auf dem pad zu sehen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Möglich, dass das Bild echt ist, glaube es aber nicht, denn dann hätten die ihn doch auf der PK begezeigt. Aber wenn, dann wünsche ich mir eine kleine Designänderung. Das Ding sieht irgendwie komisch und unhandlich aus.
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (09.05.2006 um 19:50 Uhr)
Die Virtual Console kannst du dir als Emulator für alte Konsolen Vorstellen. Unter anderen sollen dafür Spiele vom Turbo Grafix 16 (PC Engine), NES, SNES und N64 erscheinen. Angeblich wollte Nintendo auch Verhandlungen mit Sega führen damit auf dem System auch noch Master System und Mega Drive laufen soll.
Ich persönlich finde das ziemlich genial.
Schade das ich die Live Feeds nicht sehen konnte aber die Berichte und der Blog von unseren Hexenmeister hat mir doch vieles näher gebracht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Achso das... man ich dachte ich hätte was verpasstZitat von akira62
naja ich dachte man spielt die mim normalen Controller...der ja auch quer wie ein NES-controller aus sieht...aber naja ich hoffe den muss ich nicht auch noch kaufen...ich brauche sowieso schon so viel Geld für die ganzen geilen Wii spiele...![]()
akira62: Da Gamespot sich anscheinend weigert, die MS-Konferenz live zu übertragen (ich seh zumindest keine Button bzw. Link dazu), kannst dir die Big-N-Konferenz ja als Stream nochmal anschauen: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html ... läuft bei mir noch einwandfrei *g*
Cool super Paper mario is ja doch noch ne perle fürn Gamecube unterwegs![]()
find es megagenial das man im spiel die charaktere wechseln kann und das es wie bei mario ds diesen riesenmodus gibt (nur das bei SPM die chars dan aussehen wie zu 8bit zeiten)
hab schon gedacht es käme gar nix neues fürn GC
Microsoft für mich bisher am stärksten, für mich sowieso wegen dem live marketplace + ausrichtung auf online Games insgesamt! (aber der MGS 4 Trailer von heute ist mal wieder zum ablegen genial!1!11!!! ^^)
news von der PK:
Grand Theft Auto IV ersheint für Xbox 360 am 16.10.07 in USA, am 19.10.07 in Europa (keine Angabe darüber, ob es exklusiv ist. Es soll aber zuerst auf Xbox 360 erscheinen). Microsoft und Rockstar wollen außerdem episodische Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.
Alan Wake von Remedy, erscheint exklusiv für Xbox 360.
Blue Dragon (Xbox 360) erscheint 2006 in Japan. Trailer zu Tecmos Dead or Alive Xtreme 2 wird in den nächsten Tagen auf Xbox Live veröffentlicht.
Es sind verschiedene Spiele im Trailer zu sehen, darunter noch keine Neuankündigungen: Gears of War, Ninety-Nine Nights, Crackdown, Prey, Superman Returns, Dead Rising, Enchanted Arms, Saint's Row, Stranglehold, WWE Smackdown vs. Raw 2007, Test Drive Unlimited, LOTR Battle for Middle-earth II, Lost Planet, Table Tennis, Brothers in Arms, Mass Effect, Too Human.
Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Contra, Frogger, Galaga, Scramble, Sonic The Hedgehog, Defender, Street Fighter II Hyper Fighting, Paperboy, Pac-Man, Time Pilot. Dig Dug, Ms. Pac-Man und viele weitere Spiele von Konami, Midway, Namco.
Und die Cam und das force feedback Lenkrad kommen auch im Herbst.