Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

chinmoku Gast
    Das Problem an Gamefront ist, dass man immer zur Hauptseite weitergeleitet wird ._.
    Dann würde es nichts nützen einen Link zu posten ^^ Da haste Recht.

Blue Dragon sieht irgendwie sonderbar gezeichnet aus. Aber die Hintergründe sehen ganz ordentlich aus.

Bei UT kann man nur froh sein, dass die Steuerung geändert werden soll. Bei den anderen war das ja ne Katastrophe, zumindest auf der Konsole.

Ich glaube es ist beinahe unmöglich als Privatperson nach LA zur E3 zu fahren, nachdem ich die Registrierungsbedingungen gelesen habe xD
    Für die E3 registrieren
    Ist eigentlich Chocobo dieses Jahr wieder da ._.?

psygnosis Gast
    Sie hoffen es zumindest, aber geil wird`s aufjedenfall schließlich macht das Sakaguchi + Akira Torayama Design das kann garnicht schlecht werden Obwohl on das reichen wird ist halt die Frage -.-

@chin

Eben, auch Pics lassen sich da oft nicht verlinken, werden nicht angezeigt, deswegen verweise ich dann einfach gleich gnaz auf gamefront

Als privat Mann muss man sich nicht registrieren, nur als Presse, die E3 ist ganz normal wie die GC für alle Besucher für ein paar Tage geöffnet

yay neues Silent hill bestätigt^^
    Zitat Zitat
    Konami arbeitet an dem Action-Horrorspiel Silent Hill Origins. Das geht aus einem Foto von der E3 hervor, auf dem das Logo an einem Messestand zu sehen ist.
    Hmm da ich mal denke das es auf PS3 entwickelt wird, ist für Gruselspaß mit Resident evil 5, Alone in the Dark und Silent Hill schonmal gesorgt.

Was mir fehlt sind ein paar schöne PS3 RPGs aber die weren wir wohl erst mit der Tokyo Gameshow sehen.

etwas offtopic:
    Ich schau mir gerade Game Jockey an. Sehr interessant muss ich sagen^^
    Kann man sich das jede woche angucken? oder war das nur ne ausnahme?

editMG ein spiel mit Hard GAY
    Skijumping Pairs. das muss ich haben :P

Geändert von Darji (08.05.2006 um 15:05 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Als privat Mann muss man sich nicht registrieren, nur als Presse, die E3 ist ganz normal wie die GC für alle Besucher für ein paar Tage geöffnet
    Echt? Ich weiss nicht mehr wann oder wo es war, aber ich meine gelesen zu haben, dass die E3 eine nur für die Presse geöffnete Messe wäre ._.'
    Mag mich auch irren, aber auf der Register Seite steht ja auch sowas wie:

Zitat Zitat
    Is the show open to the public?
    No, E3 is not open to the general public. E3 is a trade event and only professionals from the industry will be allowed to attend. Individuals who are not able to document their direct and current professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend E3. All E3 attendees are required to show government-issued photo I.D. (such as a driver’s license or passport) upon request.
    .___.
    Ich hab allerdings so viele Besucher auf Videos oder Fotos gesehen, dass ich mich nicht wundern würde, wenn doch Privatepersonen rein dürften ._.'

@ Darji

Oh yeah, Hard Gay rockt xD
    Der hat damals in Japan schon die tokyoter Straßen mit seinen anderen Irren Freunden unsicher gemacht ^^
    http://bakakage.net/

Geändert von chinmoku (08.05.2006 um 15:57 Uhr)

Gerade mal den neuen WWE SmackDown vs. Raw 2007 trailer gesehen. Oh man wenn das wirklich so ausieht und all das möglich ist was da gezeigt wird dann wird das mein erstes Wrestlingspiel seit langem werden^^

http://media.ps3.ign.com/media/775/775530/vids_1.html

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Echt? Ich weiss nicht mehr wann oder wo es war, aber ich meine gelesen zu haben, dass die E3 eine nur für die Presse geöffnete Messe wäre ._.'
    Mag mich auch irren, aber auf der Register Seite steht ja auch sowas wie:
    /url]
    mea cupla, liegt wohl daran das schon soviele die ich kenne die da waren nur ich nicht -.-, früher schien das auch noch einfacher gewesen zu sein reinzukommen, indem man ein Heft erfindet und das Impressum fakest und es hin schickst + Artikel faken + Visitenkarte faken, an die registration schicken und schon bist du am start, hab ich mir zumindest sagen lassen

seht euch mal hier die screens an zum neuen tony hawk aus der wii version.

ist zwar kein richtiges tony weil man da rennen fahren muss *kotz* aber darum geht es
    jetzt auch gar nicht.

die grafik... ich bin sehr gespannt auf die weiteren titel aber der heir ist grafisch
    unter aller sau.

that´s not a revolution...

ich wußte erst nicht so recht was ich denken soll. war sprachlos.

selbst auf dem gc sag jedes thps besser aus. anderes publikum ok aber so bekommen sie "kein" publikum.

hmmm noch 2 stunden aber ich habe immernoch keine Ahnung wo ich einen Stream herbekomme. Bei gamesot steht zwar free, werde aber immer wieder auf die "Paysite umgeleitet...

Hätte vielleicht jemand bitte einen link zum live stream nachher?^^

hat nicht Squenix heut abend auch ne "pre-e3-conferenz" anberaumt?
    es stand zumindest auf ign (örks ...) was davon und es würde mich doch ein wenig interessieren .... *hoffnung stirbt zuletzt*

http://www.multimediaxis.de/showthre...31#post1297431

Hab ma das zusammengekratzt, was los war bisher.

Und du hast sie wirklich verpasst, war/ist gerade.

yo die läuft gerade. lese aber leider nur einen Ticker mit
    http://www.consolewars.de/news/11804...quare_enix_pk/

FFCC auf DS und Wii - passt.
    Der Rest - fu**ing uninteressant, wenn sie nicht Code Age über den Teich bringen. Ärsche ...

Hmm ok gehört vielleicht nciht hier rein, aber egal.

http://www.neogaf.com/forum/showthre...t=99012&page=8

Pics von FXIII. Und alle sind in Realtime

außerdem alle ff teile der Square Konferenz.
    Zitat Zitat
    Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
    Final Fantasy XII (PS2)

Final Fantasy XIII (PS3)
    Final Fantasy XIII Versus (PS3)

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (Mobile)
    Final Fantasy XIII Agito (Mobile)
    Final Fantasy VII: Before Crisis (Mobile)

Final Fantasy V (GBA)
    Final Fantasy VI (GBA)

Final Fantasy Crystal Chronicles: Rings of Fates (NDS)
    Final Fantasy III (NDS)

Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers (Wii)

Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)

Final Fantasy VII: Advent Children (Movie)
    Man kann es auch mit FF übertreiben Square^^

@ square enix
    fuck wo ist das ffvii remake,jetzt wo ich sehe was auf ps3 möglich ist ärgert mich das noch mehr!
    das ein neues dragonquest kommt find ich sehr schön.es gibt doch dieses standalone dings was man direkt an den tv anschliesst.das spiel is in einem schwert.
    das ist doch eigentlich schon das selbe ;/

und tony hawk ist ja wohl das allerletzte!
    das ist unter sega saturn niveau.wenn das wii sein soll dann weis ich auch nicht.

meh sony verspätet sich oder hat irgend jemand ein Bild?^^

edit:
    01:00 Uhr - Die Konferenz soll um 01:00 beginnen

01:08.56 - Even Hideo Kojima is stuck in the queue. He looks bored.^^

01:10 Uhr - Es gibt eine Verzögerung von wenigen Minuten.

01:20 Uhr - Es kommen immer noch Leute in den Saal, die Konferenz hat noch nicht begonnen.

lol

Geändert von Darji (09.05.2006 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    meh sony verspätet sich oder hat irgend jemand ein Bild?^^
    Ne. Steht ja auch überall, dass sich die Konferenz verspätet... Ich weiß jetzt nur nicht, wann sie denn kommt?! :D
    (Letztes Jahr gab es vor der Nintendo Konferenz wenigstens noch tolle Musik zu hören. :P :D )

yay ich seh ein Playstation logo und Musikfetzen das lässt ja schon hoffen^^

edit: Start time apparently delayed to 5 PST /CRY

WOUHUUUUUUUUUUUZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

http://www.ultrashare.de/f/1199/FinalFantasy13.zip

video von final fantasy 13