Zitat Zitat
Ist es das?
Ich dachte du beschwerst dich über Bewegungen? Und wenn du mit einem Controller spielst, bewegst du deine Finger doch auch immer ein paar Zentimeter, von daher sehe ich da keinen Unterschied.

Zomg! Eine Konsole mit der man Feten feiern kann?! Heilige Scheiße!

Lass dich doch einfach überraschen und überwältigen von dem was da kommt, anstatt im Vorhinein nur darüber zu meckern. Probiere es dann einmal selber aus und behaupte nicht jetzt schon, dass diese Art des Spielens dir nicht liegen oder gefallen wird, nur weil du sie noch nicht kennst.
Für mich schon schon. Ich find Buttonsmasher schon extrem uncompfortabel. Bin halt eher der ruhige Spieler, der sein Hadgelenk nicht bewegen oder verdrehen will^^ Ich mochte schon den DS mit seinem Touchscreen und stiftsystem nicht. Es ist mal ne abwechselung gewesen aber auf die Dauer, war es nicht das richtige für mich^^

Auf Partys ist der Wii bestimmt der kracher schlecht hin aber für den altag?Ich weiß nicht so recht^^. Schon das quote von One-cool schreckt mcih schon extrem ab. Aber mal sehen wie es bei der Pressekonferenz aussieht.