wer jetzt von wem waasd geklaut hat is nicht soo wichtig aber es täte mir für nintendo einfach sehr leid wenn jetzt sony ein selbiges pad hat.
hätten sies blos nicht gezeigt ><
wer jetzt von wem waasd geklaut hat is nicht soo wichtig aber es täte mir für nintendo einfach sehr leid wenn jetzt sony ein selbiges pad hat.
hätten sies blos nicht gezeigt ><
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich dachte Nintendo hätte den GameCube seit gut einem Jahr für tot erklärtZitat
und selbst Zelda sollte doch ein GC-Wii Übergangstitel werden. Ich bin auf jeden Fall überrascht wenn Nintendo einen zweiten wichtigen Titel für die alte Konsole zeigt.
Aber auch nur nach links und rechts bei GT. Aber du hast schon recht, wobei... vielleicht sollte Sony den Entwicklern doch mal erklären wozu ein analog abgefragtes digitales Steuerkreuz zu verwenden istZitat von Blutmetzger
Jaa, irgendwo blöd dass Nintendo zwar wenig und langsam zeigt aber dann trotzdem anderen Firmen genug Zeit lässt zu kopieren. Was wäre pasiert wenn Nintendo bis zur nächsten E3 gar nichts gezeigt hätte? Aber wahrscheinlich gibt es noch andere Gründe...Zitat von noRkia
Back to the roots of this thread ^^
THQ Line Up
Hab ich schon das SEGA Lineup gepostet ? ._.
Neues aus der Branche
Eine Frage an diejenigen, die den Link oben gelesen haben:
Was kostet ein Xbox Live Arcade Titel?
Punkt 6 regt mich auf![]()
Muhh, ich lass den Post mal so wie er ist auch wenn psy den quasi schon vorgelegt hatte. ._.
@ psy
fu, poste gefälligst den Link, dann weiss ich auch, was bereits in diesem Thread gesagt/geschrieben wurde![]()
Die Frage oben hätte ich trotzdem gern beantwortet ^^
Man entwickelt nicht mal ebenso einen neuen Controller. Langsam kommt es mir so vor, als wäre das schon seit Monaten so geplant gewesen, auch wenn ichs nicht wirklich begründen kann...Zitat
Geändert von chinmoku (05.05.2006 um 21:15 Uhr)
Wird es wieder eine Möglichkeit geben die Pressekonferenzen via Stream zu sehen? Wenn ja,
in welcher deutschen Zeit werden die Pressekonferenzen gemacht. Habs nicht so mit dem umrechnen![]()
Normalerweise müsste es IGN streamen. Ich seh aber auf Anhieb keine Termine. Außer, dass am Montag die Sony Press Conference sein soll.
Edit: Ich hätte ein bisschen mehr in die Mitte gucken sollen ^^
Unter insider. Am 08. Mai: Sony, auch am 08. Mai : Microsoft, am 09. Mai: Nintendo.
Da ich selbst grad etwas mit der Umrechnung "schwanke" ( ^^ ), hoffe ich, dass dir das hier hilft.
10 Stunden früher in Los Angeles.
Geändert von chinmoku (07.05.2006 um 10:28 Uhr)
Ich stell mir zu 4 die Fliegenklatsche genial vorZitat von Marc
alle 4 sitzen nebeneinander und knallen lpötzlich mit dem Controller nach vorne.
Ich glaub, jeder, der zuschaut würde sich allein darüber schon den Arsch ablachen. :A
hm ich als nintendopessimist muss aber nun eins sagen:
das fliegenklatschenspiel war bei mariopaint damals inklusive.
heisst das nun das kein extra mario paint mehr erscheint?
das bob ross spiel ist ja praktisch mario paint.trotzdem schade.
das tennis spiel ist natürlich der oberkracher,vieleicht kann man auch eine egoperspetive anwählen denn das wär bestimmt sehr lässig.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ein grund mehr mir keinen Wii zu holen. Es mag ja ne tolle Party konsole zu sein, aber ich sitze oder liege lieber gemütlich im Bett oder auf der couch und zocke ein schönes Rpg ohne mich viel bewegen zu müssen. Wenn ich Bewegung brauch, geh ich nach draußen^^
Ich hoffe Sony hat nicht t so ne blöde idee^^
--
Das ist ja das Tolle: Selbst für solche faulen Sofalutscher wie dich ist der/die/das Wii geeignet, da die Fernbedienung so gut reagiert und auch extrem feine Bewegungen nachvollziehen kann. :AZitat von Darji
Einfach aus dem Handgelenk kommen lassen... :A
Ich denke Nintendo wird auch die ganzen extrem Fettleibigen Videospieler berücksichtigen und sowas wie eine Sensivity Einstellung integrieren , wo es reicht den Nunchako Controller 1mm zu bewegen um über den gesamten Bildschirm zu fegen.
--
naja ist ja eigentlich das gleiche ob ich jetzt 2 meter oder paar cm schwinge^^
Naja versteht mich nciht falsch aber ich denke Wii wird als Partykonsole "abgestempelt" werden. Aber sie wollen soweit ich weiß sich ja eh nicht den "gamer Markt" sichern, sondern eher die ansprechen, die normal nichts mit Konsolen zu tun haben.
--
Ist es das? :hehe:Zitat von Darji
Ich dachte du beschwerst dich über Bewegungen? Und wenn du mit einem Controller spielst, bewegst du deine Finger doch auch immer ein paar Zentimeter, von daher sehe ich da keinen Unterschied. ;)
Zomg! Eine Konsole mit der man Feten feiern kann?! Heilige Scheiße! :eek:Zitat
Lass dich doch einfach überraschen und überwältigen von dem was da kommt, anstatt im Vorhinein nur darüber zu meckern. Probiere es dann einmal selber aus und behaupte nicht jetzt schon, dass diese Art des Spielens dir nicht liegen oder gefallen wird, nur weil du sie noch nicht kennst. ;)
Für mich schon schon. Ich find Buttonsmasher schon extrem uncompfortabel. Bin halt eher der ruhige Spieler, der sein Hadgelenk nicht bewegen oder verdrehen will^^ Ich mochte schon den DS mit seinem Touchscreen und stiftsystem nicht. Es ist mal ne abwechselung gewesen aber auf die Dauer, war es nicht das richtige für mich^^Zitat
Auf Partys ist der Wii bestimmt der kracher schlecht hin aber für den altag?Ich weiß nicht so recht^^. Schon das quote von One-cool schreckt mcih schon extrem ab. Aber mal sehen wie es bei der Pressekonferenz aussieht.
--
Ich denke auch, dass der Wii, wie seine Vorgänger, Partyspaß garantieren wird.
Call of Duty für alle Next Gen Konsolen
Etablierung des BRD-Laufwerkes
Virtua Fighter 5
EA Mobile Games Line-Up O.o
Test Drive Unlimited
Was wirklich Neues ist nicht dabei. In ein paar Tagen werden wohl Sturmfluten voller News ankommen ^^
Wenn ich deutsche News poste sind die immer nur von Gamefront, oder was meintest du ^^Zitat von chinmoku
Virtua Fighter 5 exklusiv für PS3 / Erste Bilder auf Gamefront
Neue Infos und Bilder zu Unreal Tournament 2007 auch auf Gamefront
Fotos vom Messegelände
Offizielle Blue Dragon Homepage eröffnet GEIL!!1!!11
Das sieht auch nice aus, auch wenn EA weiterhin der Teufel ist ^^
Spore - E3 2006 B-Roll
Geändert von psygnosis (08.05.2006 um 13:53 Uhr)
@ blue dragon
was das is es? dieses spiel soll über den erfolg der xbox 360 in japan grossartig mitentscheiden? naja
virtua fighter 5,na endlich.