Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Pilotwings hab ich schon damals geil gefunden

Das wäre echt ne positive Überraschung und für mich ein Kaufgrund für den Wii ^^

Ja ehrlich xD

!!! ^^

E3-Lineup von Ubisoft / Überraschungspremiere geplant

04.05.06 - Ubisoft hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der E3 (10.05.06 - 12.05.06) vorgestellt werden.

- Assassin's Creed (PS3)
    Der Spieler ist in dem Action/Adventure ein Assassin. Seine Aktionen sollen die unmittelbare Umgebung ins Chaos stürzen und direkten Einfluss auf die historischen Ereignisse zur Zeit des Dritten Kreuzzugs haben.

- Brothers In Arms Hell's Highway (Next Generation)
    Team-basiertes Actionspiel von Gearbox, das im Zweiten Weltkrieg handelt. Die Grafik wird von der Unreal-3-Engine unterstützt, die Onlinekomponente wurde neu entwickelt. Als Matt Baker führt der Spieler einen Trupp realistisch handelnder Soldaten über die blutigen Pfade der Operation 'Market Garden'.

- Enchanted Arms (Xbox 360)
    Rollenspiel von From Software

- Überraschungspremiere auf der E3
    Ein Next-Generation-Projekt von Ubisoft und Free Radical, den Entwicklern der mehrfach ausgezeichneten Timesplitters-Serie.

- Jagdfieber (Plattformen TBA)
    Spiel zum gleichnamigen Film von Sony Pictures Animations, der im November 2006 anläuft.

- Rayman Raving Rabbids (Aktuelle und Next-Gen-Konsolen)

- Red Steel (Wii)
    Exklusiver Ego Shooter für Wii mit Schussgefechten und Schwertkampf.

- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (u.a. Xbox 360, Xbox, PS2)

- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (Xbox 360/PS3)

Pandemic entwickelt Mercenaries 2: World in Flames

04.05.06 - Pandemic Studios arbeitet an Mercenaries 2: World in Flames für Next Generation Konsolen, das nächste Woche auf der E3 präsentiert werden soll.

Pandemic verspricht komplett neue Spielumgebungen, eine offene Welt sowie zahlreiche Waffen und Vehikel. Release: TBA.
    CLICK (LadyDragon: 'Los Angeles Anxiously Awaits Mercenaries 2: World in Flames(TM); Sequel to Top-Selling 2005 Game Explodes onto Next Generation Consoles')

Zitat Zitat
    When you play with an old-style controller, you look like a loser, a blank-eyed joystick fondler. But when you're jumping around and shaking your hulamaker, everybody's having a good time.
    Oh, verdammt ja! :A

Achja: Wario Ware > all. Zooomg!

Zitat Zitat von Marc
    Achja: Wario Ware > all. Zooomg!
    Ich stell mir zu 4 die Fliegenklatsche genial vor
    alle 4 sitzen nebeneinander und knallen lpötzlich mit dem Controller nach vorne.

Ich glaub, jeder, der zuschaut würde sich allein darüber schon den Arsch ablachen. :A