Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Sie hoffen es zumindest, aber geil wird`s aufjedenfall schließlich macht das Sakaguchi + Akira Torayama Design das kann garnicht schlecht werden Obwohl on das reichen wird ist halt die Frage -.-

@chin

Eben, auch Pics lassen sich da oft nicht verlinken, werden nicht angezeigt, deswegen verweise ich dann einfach gleich gnaz auf gamefront

Als privat Mann muss man sich nicht registrieren, nur als Presse, die E3 ist ganz normal wie die GC für alle Besucher für ein paar Tage geöffnet

Ich muss mal meiner sucht frönen ... und da hier alle uptodate sind muss ich mal nachfragen.

Hat wer was von nem Fallout 3 gehört. Letztes jahr wurde gesagt es wird dieses jahr gezeigt. (wenn der post stört ruhig löchen ^^).

Zitat Zitat
    "Wie aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer zu ersehen ist, soll sich Final Fantasy VII als Remake bei Square Enix für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden. Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix gibt es noch nicht, aber auf der E3 wird dann wohl endgültig die Ankündigung folgen ob es nun tatsächlich kommt oder nicht. Der GameInformer zu Folge soll das Kampfsystem aber dem von Final Fantasy XII ähneln und nicht auf das ATB (Active Time Battle) des Originals setzen. Yoichi Wada, Präseident von Square Enix hatte schon vor 2 Monaten die Möglichkeit eines Remakes angedeutet."

ich kenne das FFXII-kampssystem zwar nicht aber irgendwie täte es mir schon leid nicht das originale ffvii-kampsystem zu haben.
    ich hoffe wenigstens das mit den slots in den waffen und materia bleibt gleich.

mir kamen beinahe die tränen bei dieser news ;_;
    Hmm wenn es ein FFXII ähnliches Kampfsystem ist, hieße das eigentlich auch: Keine Worldmap^^

Soweit ich weiß, sollo das nächste FF dieses Kampfsystem haben. Aber ob das neue FF ein Remake is. KA. Mir währe es lieber, wenn es ein komplett neues Spiel wäre. Denn VII fand ich eh nicht so besonders^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm wenn es ein FFXII ähnliches Kampfsystem ist, hieße das eigentlich auch: Keine Worldmap^^
    NooooooooOOOooooooOOoooooo

FF 7 soll nur n Grafik/Sound Update kriegen und vielleicht noch n paar Extras , sprich neue Gegenden/Videos/Sidequests. Am Gameplay selbst sollte so wenig wie möglich geändert werden imo.

Schon Assasins Creed Video gesehen? Ich finds funny, Splinter Cell vor 1000 Jahren xD