Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

wer jetzt von wem waasd geklaut hat is nicht soo wichtig aber es täte mir für nintendo einfach sehr leid wenn jetzt sony ein selbiges pad hat.
    hätten sies blos nicht gezeigt ><

Zitat Zitat
    4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.
    Ich dachte Nintendo hätte den GameCube seit gut einem Jahr für tot erklärt und selbst Zelda sollte doch ein GC-Wii Übergangstitel werden. Ich bin auf jeden Fall überrascht wenn Nintendo einen zweiten wichtigen Titel für die alte Konsole zeigt.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Bei Gran Turismo ist es afair Analog. Ausserdem ist es eine Sache der Spielentwickler das Feature zu nutzen, und nicht Sonys Schuld wenn nicht genutzt wird, was technisch möglich wäre.
    Aber auch nur nach links und rechts bei GT. Aber du hast schon recht, wobei... vielleicht sollte Sony den Entwicklern doch mal erklären wozu ein analog abgefragtes digitales Steuerkreuz zu verwenden ist

Zitat Zitat von noRkia
    hätten sies blos nicht gezeigt ><
    Jaa, irgendwo blöd dass Nintendo zwar wenig und langsam zeigt aber dann trotzdem anderen Firmen genug Zeit lässt zu kopieren. Was wäre pasiert wenn Nintendo bis zur nächsten E3 gar nichts gezeigt hätte? Aber wahrscheinlich gibt es noch andere Gründe...

chinmoku Gast
    Back to the roots of this thread ^^

THQ Line Up
    Hab ich schon das SEGA Lineup gepostet ? ._.
    Neues aus der Branche

Eine Frage an diejenigen, die den Link oben gelesen haben:
    Was kostet ein Xbox Live Arcade Titel?

Punkt 6 regt mich auf

Muhh, ich lass den Post mal so wie er ist auch wenn psy den quasi schon vorgelegt hatte. ._.

@ psy

fu, poste gefälligst den Link, dann weiss ich auch, was bereits in diesem Thread gesagt/geschrieben wurde
    Die Frage oben hätte ich trotzdem gern beantwortet ^^

Zitat Zitat
    Jaa, irgendwo blöd dass Nintendo zwar wenig und langsam zeigt aber dann trotzdem anderen Firmen genug Zeit lässt zu kopieren. Was wäre pasiert wenn Nintendo bis zur nächsten E3 gar nichts gezeigt hätte? Aber wahrscheinlich gibt es noch andere Gründe...
    Man entwickelt nicht mal ebenso einen neuen Controller. Langsam kommt es mir so vor, als wäre das schon seit Monaten so geplant gewesen, auch wenn ichs nicht wirklich begründen kann...

Geändert von chinmoku (05.05.2006 um 21:15 Uhr)

Wird es wieder eine Möglichkeit geben die Pressekonferenzen via Stream zu sehen? Wenn ja,
    in welcher deutschen Zeit werden die Pressekonferenzen gemacht. Habs nicht so mit dem umrechnen

chinmoku Gast
    Normalerweise müsste es IGN streamen. Ich seh aber auf Anhieb keine Termine. Außer, dass am Montag die Sony Press Conference sein soll.

Edit: Ich hätte ein bisschen mehr in die Mitte gucken sollen ^^
    Unter insider. Am 08. Mai: Sony, auch am 08. Mai : Microsoft, am 09. Mai: Nintendo.

Da ich selbst grad etwas mit der Umrechnung "schwanke" ( ^^ ), hoffe ich, dass dir das hier hilft.
    10 Stunden früher in Los Angeles.

Geändert von chinmoku (07.05.2006 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Nintendo gave TIME the first look at its new controller--but before I pick it up, Miyamoto suggests that I remove my jacket. That turns out to be a good idea. The first game I try--Miyamoto walks me through it, which to a gamer is the rough equivalent of getting to trade bons mots with Jerry Seinfeld--is a Warioware title (Wario being Mario's shorter, fatter evil twin). It consists of dozens of manic five-second mini games in a row. They're geared to the Japanese gaming sensibility, which has a zany, cartoonish, game-show bent. In one hot minute, I use the controller to swat a fly, do squat-thrusts as a weight lifter, turn a key in a lock, catch a fish, drive a car, sauté some vegetables, balance a broom on my outstretched hand, color in a circle and fence with a foil. And yes, dance the hula. Since very few people outside Nintendo have seen the new hardware, the room is watching me closely.

It's a remarkable experience. Instead of passively playing the games, with the new controller you physically perform them. You act them out. It's almost like theater: the fourth wall between game and player dissolves. The sense of immersion--the illusion that you, personally, are projected into the game world--is powerful. And there's an instant party atmosphere in the room. One advantage of the new controller is that it not only is fun, it looks fun. When you play with an old-style controller, you look like a loser, a blank-eyed joystick fondler. But when you're jumping around and shaking your hulamaker, everybody's having a good time.

After Warioware, we play scenes from the upcoming Legend of Zelda title, Twilight Princess, a moody, dark (by Nintendo's Disneyesque standards) fantasy adventure. Now I'm Errol Flynn, sword fighting with the controller, then aiming a bow and arrow, then using it as a fishing rod, reeling in a stubborn virtual fish. The third game, and probably the most fun, is also the simplest: tennis. The controller becomes a racket, and I'm smacking forehands and stroking backhands. The sensors are fine enough that you can scoop under the ball to lob it, or slice it for spin. At the end, I don't so much put the controller down as have it pried from my hands.

John Schappert, a senior vice president at Electronic Arts, is overseeing a version of the venerable Madden football series for Nintendo's new hardware. He sees the controller from the auteur's perspective, as an opportunity but also a huge challenge. "Our engineers now have to decipher what the user is doing," he says. "'Is that a throw gesture? Is it a juke? A stiff arm?' Everyone knows how to make a throwing motion, but we all have our own unique way of throwing." But consider the upside: you're basically playing football in your living room. "To snap the ball, you 'snap' the remote back toward your body, which hikes the ball," Schappert says. "No buttons to press, just gesture a hiking motion, and the ball's in the hands of the QB. To pass the ball, you gesture a throwing motion. Hard, fast gestures result in bullet passes. Slower, less forceful, gestures result in loftier, slower lob passes. It truly plays like nothing you've ever experienced."
    E3 is now called EWii

Zitat Zitat
    When you play with an old-style controller, you look like a loser, a blank-eyed joystick fondler. But when you're jumping around and shaking your hulamaker, everybody's having a good time.
    Oh, verdammt ja! :A

Achja: Wario Ware > all. Zooomg!

Zitat Zitat von Marc
    Achja: Wario Ware > all. Zooomg!
    Ich stell mir zu 4 die Fliegenklatsche genial vor
    alle 4 sitzen nebeneinander und knallen lpötzlich mit dem Controller nach vorne.

Ich glaub, jeder, der zuschaut würde sich allein darüber schon den Arsch ablachen. :A

hm ich als nintendopessimist muss aber nun eins sagen:
    das fliegenklatschenspiel war bei mariopaint damals inklusive.
    heisst das nun das kein extra mario paint mehr erscheint?
    das bob ross spiel ist ja praktisch mario paint.trotzdem schade.
    das tennis spiel ist natürlich der oberkracher,vieleicht kann man auch eine egoperspetive anwählen denn das wär bestimmt sehr lässig.

was da wohl drinnen ist??

Zitat Zitat von Tonberi
    was da wohl drinnen ist??
    Noch nie Indiana Jones gesehn?

Ein grund mehr mir keinen Wii zu holen. Es mag ja ne tolle Party konsole zu sein, aber ich sitze oder liege lieber gemütlich im Bett oder auf der couch und zocke ein schönes Rpg ohne mich viel bewegen zu müssen. Wenn ich Bewegung brauch, geh ich nach draußen^^

Ich hoffe Sony hat nicht t so ne blöde idee^^

Zitat Zitat von Darji
    Ein grund mehr mir keinen Wii zu holen. Es mag ja ne tolle Party konsole zu sein, aber ich sitze oder liege lieber gemütlich im Bett oder auf der couch und zocke ein schönes Rpg ohne mich viel bewegen zu müssen. Wenn ich Bewegung brauch, geh ich nach draußen^^[...]
    Das ist ja das Tolle: Selbst für solche faulen Sofalutscher wie dich ist der/die/das Wii geeignet, da die Fernbedienung so gut reagiert und auch extrem feine Bewegungen nachvollziehen kann. :A
    Einfach aus dem Handgelenk kommen lassen... :A

Ich denke Nintendo wird auch die ganzen extrem Fettleibigen Videospieler berücksichtigen und sowas wie eine Sensivity Einstellung integrieren , wo es reicht den Nunchako Controller 1mm zu bewegen um über den gesamten Bildschirm zu fegen.

naja ist ja eigentlich das gleiche ob ich jetzt 2 meter oder paar cm schwinge^^
    Naja versteht mich nciht falsch aber ich denke Wii wird als Partykonsole "abgestempelt" werden. Aber sie wollen soweit ich weiß sich ja eh nicht den "gamer Markt" sichern, sondern eher die ansprechen, die normal nichts mit Konsolen zu tun haben.

Zitat Zitat von Darji
    naja ist ja eigentlich das gleiche ob ich jetzt 2 meter oder paar cm schwinge^^
    Ist es das? :hehe:
    Ich dachte du beschwerst dich über Bewegungen? Und wenn du mit einem Controller spielst, bewegst du deine Finger doch auch immer ein paar Zentimeter, von daher sehe ich da keinen Unterschied. ;)

Zitat Zitat
    Naja versteht mich nciht falsch aber ich denke Wii wird als Partykonsole "abgestempelt" werden. [...]
    Zomg! Eine Konsole mit der man Feten feiern kann?! Heilige Scheiße! :eek:

Lass dich doch einfach überraschen und überwältigen von dem was da kommt, anstatt im Vorhinein nur darüber zu meckern. Probiere es dann einmal selber aus und behaupte nicht jetzt schon, dass diese Art des Spielens dir nicht liegen oder gefallen wird, nur weil du sie noch nicht kennst. ;)

Zitat Zitat
    Ist es das?
    Ich dachte du beschwerst dich über Bewegungen? Und wenn du mit einem Controller spielst, bewegst du deine Finger doch auch immer ein paar Zentimeter, von daher sehe ich da keinen Unterschied.

Zomg! Eine Konsole mit der man Feten feiern kann?! Heilige Scheiße!

Lass dich doch einfach überraschen und überwältigen von dem was da kommt, anstatt im Vorhinein nur darüber zu meckern. Probiere es dann einmal selber aus und behaupte nicht jetzt schon, dass diese Art des Spielens dir nicht liegen oder gefallen wird, nur weil du sie noch nicht kennst.
    Für mich schon schon. Ich find Buttonsmasher schon extrem uncompfortabel. Bin halt eher der ruhige Spieler, der sein Hadgelenk nicht bewegen oder verdrehen will^^ Ich mochte schon den DS mit seinem Touchscreen und stiftsystem nicht. Es ist mal ne abwechselung gewesen aber auf die Dauer, war es nicht das richtige für mich^^

Auf Partys ist der Wii bestimmt der kracher schlecht hin aber für den altag?Ich weiß nicht so recht^^. Schon das quote von One-cool schreckt mcih schon extrem ab. Aber mal sehen wie es bei der Pressekonferenz aussieht.

chinmoku Gast
    Ich denke auch, dass der Wii, wie seine Vorgänger, Partyspaß garantieren wird.

Call of Duty für alle Next Gen Konsolen
    Etablierung des BRD-Laufwerkes
    Virtua Fighter 5
    EA Mobile Games Line-Up O.o
    Test Drive Unlimited

Was wirklich Neues ist nicht dabei. In ein paar Tagen werden wohl Sturmfluten voller News ankommen ^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku

@ psy

fu, poste gefälligst den Link, dann weiss ich auch, was bereits in diesem Thread gesagt/geschrieben wurde
    Wenn ich deutsche News poste sind die immer nur von Gamefront, oder was meintest du ^^

Virtua Fighter 5 exklusiv für PS3 / Erste Bilder auf Gamefront

Neue Infos und Bilder zu Unreal Tournament 2007 auch auf Gamefront

Fotos vom Messegelände

Offizielle Blue Dragon Homepage eröffnet GEIL!!1!!11

Das sieht auch nice aus, auch wenn EA weiterhin der Teufel ist ^^
    Spore - E3 2006 B-Roll

Geändert von psygnosis (08.05.2006 um 13:53 Uhr)

@ blue dragon

was das is es? dieses spiel soll über den erfolg der xbox 360 in japan grossartig mitentscheiden? naja

virtua fighter 5,na endlich.