Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

turok! yeaaaaah
    "man wird hauptsächlich gegen menschen kämpfen"
    ohoh ich sehe schon wieder roboter in der pal version

Zitat Zitat von one-cool
    Mario Kart Arcade GP.
    Automaten-Version von Mario Kart, anscheinend gibts den sogar schon in Europa.
    Basiert auf der Triforce-Hardware von Sega, Nintendo und Namco.

Alles weitere hier.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    another bomb!!

Turok Next-Gen enthüllt

"Kurz vor der E3 enthüllen die Kollegen von IGN das Spiel Turok für die PlayStation 3 und Xbox 360. Nach dem Konkurs von Acclaim wurde es ruhig um das Franchise, doch Buena Vista Games haben sich dem angenommen und die Entwickler von Propaganda Games zeigen nun das erste Bildmaterial zum Spiel. Erste Details können bei IGN nachgelesen werden. Auf der E3 folgen weitere Fakten.
    "

Pic1

Pic2

Pic3

war mein erstes n64-game, sauschwer... zu schwer und ultrarießig. GEIL!!!
    Obwohl ich Turok nicht sonderlich mag, kann man hier doch sagen, dass die Matte Paintings extrem gut aussehen.

OMG, die PS3 auf der E3 endlich spielbar

Geändert von chinmoku (04.05.2006 um 16:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool
    Unglaublich, aber du hinkst fast ein Jahr hinterher.

Zitat Zitat von one-cool
    Hhm, wird bestimmt für den Wii umgesetzt.....
    Sowas lässt Nintendo sich doch nicht entgehen, für'n Cube ist's zu spät, aber auf dem Wii.....wer weiß!

Zitat Zitat von Knuckles
    Unglaublich, aber du hinkst fast ein Jahr hinterher.
    Was Arcade angeht tu ich das.

Kenn nur den F-Zero AX Arcade, den ich zum Glück auch mal spielen konnte. Aber mehr auch nicht.

Geändert von one-cool (04.05.2006 um 21:54 Uhr)

hier ist noch ein sehr schicker trailer zu "alone in the dark 5" für die ps3, am anfang des trailers wird extra darauf hingewiesen, das das komplette wieso aus in echtzeit berechneter ingame-grafik besteht.^^

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2582
    (ich würde empfehlen, den HD-trailer in der mitte zu nehmen, also einfach auf die 45,8 MB neben dem media-player-symbol klicken, dann öffnet sich ein fenster und dann unten rechts neben dem filmfenster auf das windows media player-symbol klicken um das video zu speichern.)

und noch ein video zu "ninety nine nights", oder auch "N³", ein dynasty warriors-ähnliches spiel, das aber glaube ich eine ganze menge mehr gegner und wahrscheinlich eine komplexere story und spieltiefe besitzt.

http://gametrailers.com/gamepage.php?id=2044
    (auch hier einfach auf die 86,2 MB klicken, dann im neuen fenster auf das WMP-symbol unten links klicken und speichern.)

Geändert von Taro Misaki (05.05.2006 um 08:54 Uhr)

Wäre es anders, würde ich mir auch ernsthaft Sorgen machen...

psygnosis Gast
    E3-Prognosen aus Japan

05.05.06 - IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.

2. Virtua Fighter 5 wird ein Starttitel für PlayStation3, allerdings nur in den USA: In Japan soll das Spiel erst 2007 erscheinen, weil Sega auf die Einnahmen des Automatens angewiesen ist.

3. Sony wird zeigen, wie PlayStation-Spiele auf PSP laufen. Es soll auch ein Abo-Service vorgestellt werden, mit dem sich PS-Spiele auf PS3 und PSP herunterladen lassen. PS3 wird als Server fungieren, um Spiele auf PSP zu transferieren. Die Preise sollen in etwa auf der Höhe von Xbox Live Arcade Titeln liegen.

4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.

5. Final Fantasy XIII soll für PS3 erscheinen, wird aber noch nicht auf der E3 gezeigt. Stattdessen wird es im Sommer 2006 in Japan enthüllt.

6. Der Preis der PS3 soll nicht auf der E3 genannt werden. Ähnlich wie bei PSP will Sony den Preis erst kurz vor dem Verkaufsstart bekanntgeben.

7. Square Enix entwickelt ein Online RPG für Xbox 360.

8. Sony wird neue Trailer zu Gran Turismo (PS3, PSP) zeigen. Der Schwerpunkt der PS3-Spiele wird aber auf europäischen und amerikanischen Entwicklungen liegen. Japanische Spiele sollen zum Großteil erst auf der Tokyo Game Show im Herbst 2006 gezeigt werden.

9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.

E3-Lineup von SNK Playmore

05.05.06 - SNK Playmore hat sein Lineup für die E3 (10.05.06 - 12.05.06) vorgestellt. Alle Spiele sollen im Herbst 2006 in den USA auf den Markt kommen.

- The King of Fighters 2006 (PS2)
    - Metal Slug Anthology (Wii/PSP)
    - SNK vs Capcom Card Fighters DS (NDS)
    - Metal Slug (GBA, Release: Herbst 2006)

Virtua Fighter 5
    Mario

ja ich wusste noch nichst davon ^^

Zitat Zitat
    Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
    Ist eben Sony...

Hat Sony eigendlich wirklich nichtmal im entferntesten sowas wie Ehre, dass man nicht andauernt den Konkurenten nachäffen bzw. seine Ideen klauen muss? Ist ja grauenhaft...

Zitat Zitat von sMaex
    Hat Sony eigendlich wirklich nichtmal im entferntesten sowas wie Ehre, dass man nicht andauernt den Konkurenten nachäffen bzw. seine Ideen klauen muss? Ist ja grauenhaft...
    Schön wärs(geht ja auch nur ums Geld) denk mal an den Control Stick der war zuerst auch nur bei der N64. Aber das oben sind auch nur Prognosen die nichts bedeuten.(Hoffentlich)

Zitat Zitat
    9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
    oha die kopierer sind wieder am werk (wenns den war sein sollte ) ich find das ganz schön arm wenn sony wirklich damit kommen sollte (wobei das ja auch heist das sony in dem fall angst vorm Wii hat)

chinmoku Gast
    Es gibt noch soetwas wie Copyright, geistiges Eigentum und Lizenzrechte. Wenn Sony Technologien klauen würde, würde das wohl nicht unbestraft von Statten gehen.

Wenn Sony allerdings wirklich mit so einem Fernbedienung-Ding ankommt, halt ich sie für bescheuert ... ._.

Zitat Zitat von sMaex
    Wenn man nach euch geht, hätte man damals das Auto erfunden und niemand sonst hätte es nachmachen dürfen.
    "Können die sich denn nicht ein eigenes Fortbewegungsmittel einfallen lassen?"

Zumal es ja nichtmal gesagt ist, dass Sony nicht auch schon an so einem Controller gearbeitet hatte, bevor Nintendo seinen Wii (Gott was ein beschissener Name) präsentiert hatte. Einziger Unterschied ist, dass Nintendo seine komplette Markt Strategie auf seinen Controller auslegt. Ich würde daher nicht direkt vom Ideenklau ausgehen, denn Peripherie, die das was der Wii Controller kann gibt es schon länger (nur halt nicht alles in einem Controller)

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Wenn man nach euch geht, hätte man damals das Auto erfunden und niemand sonst hätte es nachmachen dürfen.
    "Können die sich denn nicht ein eigenes Fortbewegungsmittel einfallen lassen?"

Zumal es ja nichtmal gesagt ist, dass Sony nicht auch schon an so einem Controller gearbeitet hatte, bevor Nintendo seinen Wii (Gott was ein beschissener Name) präsentiert hatte. Einziger Unterschied ist, dass Nintendo seine komplette Markt Strategie auf seinen Controller auslegt. Ich würde daher nicht direkt vom Ideenklau ausgehen, denn Peripherie, die das was der Wii Controller kann gibt es schon länger (nur halt nicht alles in einem Controller)
    Naja, es geht ja wneiger um die Erfindung an sich als mehr um das Einsetzen der Erfindung in einem spezifischen, bereits entworfenen Umfeld (hat das jetzt Sinn gemacht? Ich mach einfach mal weiter).

Sony hat ja schon seit PlayStation-Zeiten gezeigt, dass sie das wenigste selbst machen können:
    Sie haben die PS nciht selbst entwickelt (war ja ursprünglich als Erweiterungs-CD-Laufwerk des SNES geplant, yaddayadda).
    Sie haben den Analogstick gleich nach der "Doppelt genäht hält besser"-Masche kopiert (der selbst heute nicht mal wirklich Analog ausgenutzt wird, was ich total grässlich finde. Laufen oder Rennen. Aber nix dazwischen. Zumindest bei den meisten Spielen, die ich auf PS1 und 2 gespielt hab).
    Rumble-Effekt kopiert (und das sogar ohne Lizenz )
    Sie haben Squenix geklaut >OOOOoooo
    Jetzt halt den Bewegungssensor.

Es stört schon irgendwo und es ist auch pervers dreist und unglaublich unehrenhaft.

Wie gesagt: Es geht nicht um die Erfindung, es geht um den Einsatz derselbigen.

Zitat Zitat von V-King
    Sie haben die PS nciht selbst entwickelt (war ja ursprünglich als Erweiterungs-CD-Laufwerk des SNES geplant, yaddayadda).
    Das Ding wurde von Sony entwickelt und wenn Nintendo so dreist ist hinter dem Rücken von Sony einen Vertrag mit Phillips abzuschließen, kann ich sehr gut verstehen, dass Sony einen Rückzieher gemacht hat

Zitat Zitat
    Laufen oder Rennen. Aber nix dazwischen. Zumindest bei den meisten Spielen, die ich auf PS1 und 2 gespielt hab).
    Bei Gran Turismo ist es afair Analog. Ausserdem ist es eine Sache der Spielentwickler das Feature zu nutzen, und nicht Sonys Schuld wenn nicht genutzt wird, was technisch möglich wäre.

Zitat Zitat
    Sie haben Squenix geklaut >OOOOoooo
    Falsch, Nintendo hat Square verkrault

Zitat Zitat
    Es stört schon irgendwo und es ist auch pervers dreist und unglaublich unehrenhaft.
    Ja, es sollte nurnoch Monopolisten auf dem Markt geben, und nicht so viele dreiste Unternehmen die Versuchen ihnen Konkurrenz zu machen

Pik Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Rumble-Effekt kopiert (und das sogar ohne Lizenz )
    Die Force-Feedback Technoligie wurde in den 80ern von Cybernet (u.a. in Verbindung mit Controllern) entwickelt. Von einer Erfindung seitens Nintendo bzw. einem Kopieren der Technologie von dort kann also keine Rede sein.
    Daß früher oder später alle Geräte damit ausgerüstet werden würden war eine logische Folge. Einen wirklichen Vorwurf kann man da nicht machen.

Geändert von Pik (05.05.2006 um 19:08 Uhr)