Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 282

Thema: Ye Old RPG-Kingdom E3-Thread 2006

Zitat Zitat von noRkia
    wie meinen?
    Es gibt doch immer Awards für Bestes Spiel PS3 und so oder irre ich mich?

psygnosis Gast

"Aber bis vor kurzem hatte Sony noch eine Markteinführung im Frühjahr 2006 versprochen und diese angeblich nur wegen Schwierigkeiten bei der endgültigen Etablierung des Blu-ray-Standards verschoben. Was sich jetzt schon allein angesichts der Softwareversorgung als völlig illusorisch erwiesen hat. Das kann nur heißen, dass man sich bei Sony entweder vollkommen verkalkuliert hatte - oder dass der ursprünglich genannte Termin von Anfang an nur ein Marketing-Schachzug war, um potentielle Xbox 360-Käufer zum Abwarten zu bewegen. Beide Möglichkeiten klingen aber nicht gerade nach Musterbeispielen an Professionalität und Zuverlässigkeit. "

genau das ist es.mensch der verfasser spielgelt meine meinung fast komplett wieder.

chinmoku Gast
    Wieviel ihr doch gemeinsam habt

Ehm Sony Fanboy?

Wer? Was? chinmoku? Der doch eh. :D

Also ich hielt den heise Artikel für ziemlich neutral, hat er doch bei allen drei großen Konsolenherstellern rumgemeckert. :D
    Aber er hat noch einmal das komplette Konsolenthema schön auf den (sehr sehr langen) Punkt gebracht. :A
    Außerdem war's angenehm zu lesen. ^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    "Aber bis vor kurzem hatte Sony noch eine Markteinführung im Frühjahr 2006 versprochen und diese angeblich nur wegen Schwierigkeiten bei der endgültigen Etablierung des Blu-ray-Standards verschoben. Was sich jetzt schon allein angesichts der Softwareversorgung als völlig illusorisch erwiesen hat. Das kann nur heißen, dass man sich bei Sony entweder vollkommen verkalkuliert hatte - oder dass der ursprünglich genannte Termin von Anfang an nur ein Marketing-Schachzug war, um potentielle Xbox 360-Käufer zum Abwarten zu bewegen. Beide Möglichkeiten klingen aber nicht gerade nach Musterbeispielen an Professionalität und Zuverlässigkeit. "

genau das ist es.mensch der verfasser spielgelt meine meinung fast komplett wieder.
    Jup, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noRkia

Und damit`s kein Spam ist ^^

Neue Infos zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    22.05.06 - Hier sind neue Details zu Metal Gear Solid 4 von Konami aus dem PSM (Danke an mariomania).

- Snake wird sich trotz seines Alters so schnell bewegen können, als wenn er noch jung wäre. Kojima will nicht, dass das Alter sich auf die Spielmechanik auswirkt und sie langsam oder langweilig macht.

- Snake soll im Spiel niemandem vertrauen können.

- Snake soll ähnlich wie ein Spion um die Welt reisen und verschiedene Schauplätze aufsuchen.

- Der Roboter aus dem Trailer soll vielleicht einmal vom Spieler gesteuert werden. Kojima hat aber Schwierigkeiten, herauszufinden, wie man das im Spiel verwenden könnte.

- Kojima weiss, dass einge Leute die Zwischensequenzen mögen, anderen wiederum nicht. Er versucht, in Metal Gear Solid 4 deshalb den goldenen Mittelweg zu finden.

- Kojima mag die PlayStation3, doch er denkt, dass Metal Gear Solid 4 immer noch nicht einem Next Generation Spiel entspricht. Sein Team probiert daher ein paar Effekte aus. Kojima sagt, dass er aus der Hardware so viel rausholen will wie möglich.

- In Metal Gear Solid 4 soll es ein 'richtiges' Ende geben, das keine Fragen offen lässt.

- Kojima ist etwas frustriert, denn er würde gerne an einem anderen Projekt arbeiten. Aber er sei schwer, Metal Gear Solid 4 einem anderen Team zu überlassen. Er könnte sich auch eine Zusammenarbeit mit Grasshopper (Killer 7) vorstellen.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Ehm Sony Fanboy?
    Wenn ich so durch mein Zimmer schaue, seh ich eigentlich mehr Nintendo ^^

Zitat Zitat
    Wer? Was? chinmoku? Der doch eh.
    Tss ... immer diese Vorurteile xD

Zitat Zitat
    Kojima weiss, dass einge Leute die Zwischensequenzen mögen, anderen wiederum nicht. Er versucht, in Metal Gear Solid 4 deshalb den goldenen Mittelweg zu finden.
    Das ist gut. Ich fand die Sequenzen zwar aller erste Sahne, aber teilweise doch etwas lang.

Zitat Zitat
    In Metal Gear Solid 4 soll es ein 'richtiges' Ende geben, das keine Fragen offen lässt.
    Nanu, könnte das vielleicht der letzte MGS Teil werden ._.?

Achja: Happy Birthday noRkia ^^"

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku

Achja: Happy Birthday noRkia ^^"
    Nur der letzte an dem er wirklich aktiv mitarbeitet, hat er doch mal gesagt
    Das Franchise an sich wird schon nichts sterben ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    Snake wird sich 100pro das Hirn rausballern, aber mit allen möglichen Splatter-Effekten

Zumindest glaube/hoffe ich das, denn Kojima wollte immerhin schon nach Teil 2, danach nach Teil 3 und jetzt nach Teil 4 aufhören.
    Und ich denke, er kann erst wirklich aufhören, wenn alle Fragen beantwortet sind und man Snakes Hirn von der Wand abspachteln kann

Zitat Zitat von chinmoku
    Der Trailer deutet zumindest darauf hin, dass die Era Solid Snake abgeschlossen wird. Ergo wirds wohl das letzte Metal Gear Solid, was nicht heisst, dass da nicht noch ein Metal Gear Raiden oder sonstwas in der Zukunft erscheint.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Der Trailer deutet zumindest darauf hin, dass die Era Solid Snake abgeschlossen wird. Ergo wirds wohl das letzte Metal Gear Solid, was nicht heisst, dass da nicht noch ein Metal Gear Raiden oder sonstwas in der Zukunft erscheint.
    Metal Gear Raiden gibts schon auf der Bonus-Disc von MGS3 Subsistence

Zitat Zitat
    Famitsu-Umfrage zu Next Generation-Konsolen und -Spielen

24.05.06 - Die Famitsu hat ihre Leser in der neuesten Ausgabe gefragt, auf welche Spiele sie nach der E3 am meisten warten:

1. Zelda (Wii, Nintendo)
    2. Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
    3. Metal Gear Solid 4 (PS3, Konami)
    4. Dragon Quest Swords: (Wii, Square Enix)
    5. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
    6. Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
    7. Final Fantasy III (NDS, Square Enix)
    8. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
    9. Biohazard-Serie (Wii, Capcom)
    10. Halo 3 (Xbox 360)

Auf welche Hardware freuen Sie sich jetzt am meisten?

Wii - 68,8 %
    PS3 - 21,0 %
    Xbox 360 - 7,2 %
    NDS - 3,0 %

Was denken Sie über den Preis der PlayStation3?

88,4 % - Ich denke, der Preis ist hoch.
    10,9 % - Der Preis ist angemessen.
    0,7 % - Die Konsole ist preiswert.
    Ja das Sony verkackt hat wissen wir ja schon alle, mich überrascht mehr dass die Xbox360 7,2% hat Oo

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Ja das Sony verkackt hat wissen wir ja schon alle, mich überrascht mehr dass die Xbox360 7,2% hat Oo
    Wieso? Das die vorm dem NDS liegt kann man schon als großer Erfolg für Japan werten
    btw das die Japaner auf Halo 3 warten wundert mich, ich dachte immer 90% der Asiaten leiden an Motion Sickness und können deswegen keine Ego Shooter spielen? Oo

Zitat Zitat von psygnosis
    Wieso? Das die vorm dem NDS liegt kann man schon als großer Erfolg für Japan werten
    btw das die Japaner auf Halo 3 warten wundert mich, ich dachte immer 90% der Asiaten leiden an Motion Sickness und können deswegen keine Ego Shooter spielen? Oo

War ja auch so von mir gemeint 7% sind doch schon recht viel und dass sich Halo 3 in den Top 10 findet ist auch imo ein Wunder.

edit:
    @norkia

Geändert von Omega (24.05.2006 um 11:42 Uhr)

arghh omega du snierker ich wollte diese news posten - I C H ><

man haben sony auf die fresse bekommen!
    das ist sprengt ja wohl alles je dagewesene!
    nicht nur das die ps3 1 etwas sehr teuer ist und deshalb schon ein problem haben könnte sondern nintendo trumpft auch noch mit der neusten japanopsychohardware auf-zelda und mario inklusive!
    guckt euch das ergebnis nochmal genau an,fast 3 mal so viel leute wollen wii im gegensatz zur ps3.
    was ein bombastischer vorläufiger erfolg.
    im übrigen halte ich die ps3 auch für recht gübstig wenn man bedenkt was alles drinsteckt das heisst aber nicht das ich sie zu diesem preis kaufen würde.
    im gegensatz dazu wird der preis des wii ja wohl in japan noch nichtmal die hälfte betragen.

mann könnte meinen das sich für nintendo die wende einstellen könnte (als alter nintendofanboy würds mich freuen) ich werde mir aber wohl die ps3 auch holen wenn sie günstiger geworden ist(maximal 250 € mehr zahl ich dafür nicht)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Gorewolf
    (maximal 250 € mehr zahl ich dafür nicht)
    Also Ende des Jahre 2008

Zitat Zitat von Gorewolf
    mann könnte meinen das sich für nintendo die wende einstellen könnte (als alter nintendofanboy würds mich freuen) ich werde mir aber wohl die ps3 auch holen wenn sie günstiger geworden ist(maximal 250 € mehr zahl ich dafür nicht)
    250 €? Bis wann willst du warten 2020? Ja der Preis ist momentan sehr hoch, aber ich würd schon ab 400 € zuschlagen (bei der 60GB Version selbstverständlich).
    Die Frage ist natürlich wann Sony meinen Wunschpreis erreicht.. ich rechne(hoffe) damit wohl 1 1/2 - 2 Jahre nach dem Release

edit: mist psygnosis hat sich schon über dich lustig gemacht xD

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    edit: mist psygnosis hat sich schon über dich lustig gemacht xD
    hrhr 2 dumme ein Gedanke ^^
    aber 250 Euro ist wirklich... ähm ja...