Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Silk Road Online #2 We are toooooooooo full Oo

Silk Road Online #2 We are toooooooooo full Oo

(Für alle, die nicht wissen was Silkroadonline ist:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61764 oder
    http://silkroadonline.net )

Da der alte thread über 300 Post ist, hier der neue!

Wie der name schon andeuted, wir sind zu volll oO
    Viel zu viele spieler!
    Ich komme seit gestern net mehr beim Xian server rein oO
    Was zur hölle ist los?
    Glaubt ihr, GIGA//games hat das durch den Test den sie letztens im fernsehen gemacht hatten gefördert...?

happy spamming^^

cya,
    Takuya

Zitat Zitat
    Glaubt ihr, GIGA//games hat das durch den Test den sie letztens im fernsehen gemacht hatten gefördert...?
    Oehm...natuerlich.

bald kommt sogar noch ein bericht.

Zitat Zitat
    in dem sinne verskillt. mit so nem 0815 char kommst gegen nen sp farmer char nicht an. aber für ab und zu zoggen und nur mob killen, reicht der char sicherlich.
    Du überschätzt das ganze. SP Farmer sind für ihr Level nur ein bisschen besser.

@Takuya
    seid gestern? oO

Ich komm seid Anfang der 2nd Beta nicht mehr rein.... nagut.. nach längerem connecten schon.

@SP-Farming
    Die einzigen SP-Farmer die einem durch den scheiß gefährlich werden könnten sind diese dreckigen nuker mit ihren ausgemaxeden sachen... Dummerweise hab ich mit meiner 51er Kombo immer critical und dann bringt einem bei Full Str auch kein nuke mehr was ^,....,^

achja...

FU GIGA FU!

Hmm ich versuche seit 2 Tagen rein zukommen (habs noch nicht gespielt) aber nach 2~3 mal auf "Connect" clicken und *plop* disconnected, habs bestimmt schon 30 mal neugesarttet :-/

lohnt es sich?

Zitat Zitat von Keksgott
    Hmm ich versuche seit 2 Tagen rein zukommen (habs noch nicht gespielt) aber nach 2~3 mal auf "Connect" clicken und *plop* disconnected, habs bestimmt schon 30 mal neugesarttet :-/

lohnt es sich?
    Wenn man reinkommen würde, ja.
    Aber nach der momentanen lage, nein.
    Afaik soll bald ein neuer server kommen, dann werden vielleicht die anderen ein wenig leerer oder der neue ist besonders leistungsstark oder whatever... DANN lohnt es sich...

Hmm, also warten, ich such am besten mal so nebenbei weiter nach nem anderem guten ^^

So, jetz mal meine ersten eindrücke, (bin überigens jetz auf dem neuen server)

im allgemeinen spricht mich das spiel sehr an, ist entstpannt zu spielen (Maus + nen paar tasten) und auch der anfang is leicht gemacht.

Das einzige was (mich) stört is die skillvielfalt, was soll man wie hoch skillen was nicht, und vor allem hab ich gelesen das man mit Schwert/schild auf pur Int gehen soll, was ich nicht verstehe, denke aber das sich das mit der zeit zeigt.

Ich spiels immoment so wie ich zeit habe, eines der spiele mit dem besten Ersteindruck für mich :-)

Zitat Zitat von Keksgott
    Das einzige was (mich) stört is die skillvielfalt, was soll man wie hoch skillen was nicht, und vor allem hab ich gelesen das man mit Schwert/schild auf pur Int gehen soll, was ich nicht verstehe, denke aber das sich das mit der zeit zeigt.

Man soll nicht, man kann.

Shield = viel Defence+Block ; Int = wenig HP; Shield + Int = Mehr Defence = evtl. länger leben.

Man kann aber ebenso auch Shield/Blade + Full STR machen. Dann bist du ein HP-Tank :3

Zu den Skills:

Du bist die erste Person, die über vielfalt meckert o.O Und solch eine große Vielfalt bietet Silk nun auch wieder nicht. Wenn man weiß welche Waffe und welche Skillung man will, dann grenzt das die skillung schon stark ein.

Eigentlich musst du nur 1x Weapon und 1x Force (nicht das heilen sondern ein Elemt) skillen. Somit nur 2 Sachen..

Wenn dir das Probleme macht, schreib am besten mal deine skillung rein und dann können wir dir ja vllt. ein paar kleine Tipps am Rande der ganzen Sache geben, die dir dann etwas weiterhelfen da durchzublicken ^^

Naja, ich will einen Nahkämpfer machen, der sollte auch über heilmöglichkeit verfügen, allerdings weis ich nicht in wie fern sich da Zauber lohnen (man geht ja wohl auf strg = Wenig mana)

und der 2te char sollte nen Mage sein, theoretisch könnte man den ja auf angriff/heilung spezialisieren, allerdings weis ich nicht in wie fern das Teamplay hier gut/schlecht ist und wie schnell man so ne truppe zusammen bekommt

mein char sieht immoment so aus Schwert/Blade mastery lvl5 erste attacke lvl1

Eismastery lvl 5, heilmastery lvl 5 erster heilzauber lvl 1

(level glaub ich 6) und full strg

Und vor allem, was für vorteile biten was für Elemente, ist nen bogen gut? (nur so am rande ^^)

Edit: boa das Nervt, schon beim ersten einlogversuch nen komplett disconnect, liegt das an mir das das extrem³ oft passiert?

Geändert von Keksgott (07.03.2006 um 15:56 Uhr)

Bei Str sollte man Force (Heilen) Auf 20 skillen und dann ganz unten den Passiv skillen damit man mehr Mana hat..

@Elemente

Jedes Element hat seine Vorteile.. außer Force, weil es in SRO keinen puren Heiler gibt.

-Feuer ist gut für STR-Skiller da es einem sehr viel magical defence gibt und die physical damage steigert. Feuer kann Gegner langsam verbrennen.

-Eis ist ein Allrounder. Gibt viel physical defence und kann gegner slowen und freezen.

-Lightning ist für INT-Skiller. Es bietet einem nukes mit hoher magical damage und buffs die magical power steigern. Lightningstatus ist noch nicht im Spiel eingebaut.

-Force. Eigentlich totaler Scheiß (meiner Meinung nach) Bis auf das bisschen Extramana gibts da für mich nichts nützliches, aber wer will kanns skillen.

Du als Blade/Shield solltest am besten Ice oder Fire nehmen.

@Mage

Mage kann man in diesem Sinne nicht sagen. Es ist immernoch ein kämpfer der nur mehr magicalskills benutzt anstelle von weapon.

Beim Bogen muss ich leider passen, da ich noch nie nen Archer gespielt habe.

OK, nur wäre es nicht sinnvoll revive zu skillen (wiederbelegung) naja ich bin mal so partyfreundlich und machs.

Mitlerweile hab ich aber auch schon nen archer angefangen, bis jetzt lüppts ganz gut.... ich wäre aber viel weiter wen der server net immer überfüllt wäre :-/ (und ich nich immer auch so ne .... ähm.... "etwas" unerfahrene party treffen würde ^^)

Zitat Zitat von Keksgott
    OK, nur wäre es nicht sinnvoll revive zu skillen (wiederbelegung) naja ich bin mal so partyfreundlich und machs.

Mitlerweile hab ich aber auch schon nen archer angefangen, bis jetzt lüppts ganz gut.... ich wäre aber viel weiter wen der server net immer überfüllt wäre :-/ (und ich nich immer auch so ne .... ähm.... "etwas" unerfahrene party treffen würde ^^)
    das dumme an revive ist, dass du nur leute bis zu einem bestimmten level wiederbeleben kannst(wenn sies nicht geändert haben). wenn du in höheren levels auch noch reviven können willst, musst du zwangsweise eine menge punkte in force stecken.

Jo, trotzdem, aber ich würde es doch begrüßen wenn ein (paar) neu(e) server kommen würde(n), ich konnte jetz schon seit ein paar tagen nit rein, (is mir zu blöd, alle 2~3 mal krich ich nen full disconnect)

Kleiner Tipp, versuch es Abends so um 20Uhr.

Dann sind die meisten weg und man kommt eigentlich direkt rein. Ich hab in letzter Zeit eigentlich keine Probleme mehr auf den Server zu kommen. Welchen Server nutzt du denn?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Jo, trotzdem, aber ich würde es doch begrüßen wenn ein (paar) neu(e) server kommen würde(n), ich konnte jetz schon seit ein paar tagen nit rein, (is mir zu blöd, alle 2~3 mal krich ich nen full disconnect)
    So Probleme hab ich nur beim einloggen .. aber nach 4-5 mal probieren geht's dann meistens doch.

So aber jetzt hab ich hier nochmal ein paar Fragen zu Silkroad. Ich spiel es erst seit ca. 3~ Tagen und denke das passt hier am besten rein.

1. Kann man die Questes die man beim lvl up bekommt auch später noch machen? Also angenommen ich bekomm eine Quest mit lvl 3 und möchte die erst mit lvl 15 machen. Oder komme dann grad zufällig am NPC vorbei.
    Wobei ich noch anmerken möchte dass das System IMO zu unübersichtlich ist da ich bisher erst einen der NPCs gefunden hab.

und 2.
    Was machen diese komischen Affen?

Danke schonmal~

1. Ja du kannst die Quests machen wie du willst und wann du willst. Ich würd sie aber einer nach dem andern machen, denn nur so kannst du alle Quests machen. Einige gehn nur dann wenn man andere vorher gemacht hat und abgesehn davon macht es lvl technisch auch sinn die Quests nacheinander zu machen.

hier mal nen Link zu ner Questliste auf deutsch:
    Die deutsche Questliste

2. Was die Affen machen weiß ich noch net, weil ich grade mal auf lvl 17 bin.

mfg
    DaltaForce

Die Affen ~

Die Affen bekommt man in der Itemmall und sie sammeln für einen die Items auf. D.h. man muss nicht mehr selbst umherlaufen und jeden scheiß aufsammeln. Ein Affe hält 4 Wochen und steigt parallel zum Spieler im lvl. Nach 4 Wochen kann der Affe durch eine Uhr (ebenfalls nur im Itemshop erhältlich) um 4 Wochen verlängert werden, andernfalls verschwindet der Affe und sein lvl auch.

=D

nur ne FRage nochma zu silk:
    Es is derzeit in der Beta und soll Ende März 2006 das Ende der Beta haben, oder?#

wenn ja, was dann?