Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Psychologie/Philosophie/Probleme - Forum?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    und wieso benutzt du dafür nicht MSN oder ICQ oder PNs? und hast du eigentlich kapiert, um was es hier ging? Laut der schreienden Mehrheit gibt es doch im Sumpf keine Kiddis, die flamen o_O, deshalb soll man seine innersten Seelenprobleme auch dort ausbreiten, verstehst?
    ICH persönlich habe keine Probleme, weder welche wobei man mir helfen soll oder dergleichen...
    Laut der schreienden Mehrheit von ein par Leuten, wobei überhaupt nur 20 um genau zu sein hier rein gepostet haben, wo im Forum doch meistens zwischen 150 und 250 User online sind, die nur nicht hier reinschauen?
    Das ist mir doch eine sehr Zweifelhafte schreiende Mehrheit..
    Meiner Meinung nach gibt es die da sehr wohl. Und wenn viele nicht flamen, so stören sie doch durch ziemlich unqualifizierte Kommentare...

Ich meinte einen thread, wo man gaaaaaaa~nz grob schreibt, worum es geht, Instant Messenger Addy postet und fragt, ob jemand einem helfen könnte oder halt als Kummerkasten dient.
    Das ist einfach, spart viel Diskussionen, erfüllt den Zweck recht gut (obwohl es sicher von zeit zu zeit auch vorkommen wird, das jemand den dann added und unqualifizierte kommentare los wird) und die Sache wäre geregelt, gelle?

edit: und falls du meinst, man hat doch sein privates umfeld, mit dem man das besprechen kann:
    Es gibt mehr als genug leute, die eben das problem haben, das sie das NICHT haben...

Geändert von Seyken (08.05.2006 um 14:45 Uhr)