Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seeth

Öhm sind diese Riesendinger die Charsets?

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    @Seeth

Öhm sind diese Riesendinger die Charsets?

Was denn sonst? -___-

Die Köpfe sind irgendwie zu klein, sonst sind die Proportionen gar nicht mal so schlecht getroffen...

@Kelven:
    Designmäßig recht nett anzuschauen, wobei ich mich allerdings der Kritik am Hintergrund anschließen muss, der auf mich wenig interessant und ansprechend wirkt. Die Buchstaben und Zahlen würden meiner Meinung nach mit dunkler Umrandung gelungener aussehen und sich besser ins Gesamtbild einfügen. Die Farbwahl wiederum ist gut und angenehm ausgefallen und das Menü macht einen insgesamt guten ersten Eindruck, sowie Lust auf mehr.

@Ringlord:
    Der Screen wirkt mir recht leer, hier könnten einige Objekte mehr zum Einsatz kommen, auch wenn es sich hierbei um einen Strand handelt. Eine weitere Baumart neben der Palme wäre sicher ebenfalls sinnvoll. Was das Haus betrifft muss ich zustimmen, ein solches Steinhaus würde wohl niemand am Strand bauen, zumal es bei Flut wahrscheinlich recht schnell zum Untersee-Haus würde. ^^' Texturmäßig ist die Map nicht schlecht, könnte allerdings etwas mehr Vielfalt durch weitere Bodentexturen aufweisen. Auch Tiere und ein passender Lichteffekt würden den Screen sicher noch verbessern.

@Seeth:

Dein Stil ist wirklich großartig und gefällt mir äußerst gut, vor Allem da sämtliche Objekte grafisch und farblich miteinander harmonieren, was den Screen recht stimmig wirken lässt. Die Charaktere sind grandios und detailreich gepixelt, einige Kleinigkeiten wie die, vor Allem beim rechten Char, verhältnismäßig kleinen Kopf und die enorm langen Beine wurden schon erwähnt, stören mich allerdings nicht sonderlich. Würde mich mal interessieren wie die dazugehörigen Laufanimationen aussehen. Was Objekte und Texturen angeht ist die Map ebenfalls gelungen, ich finde jedoch ein paar Objekte perspektivisch im Vergleich zum Rest nicht ganz korrekt, (siehe dazu auch Ringlords Post) vor Allem das Regal oben rechts, bei dessen Form du dich an den Schränken (?) unten rechts und Mitte links orientieren solltest und die Blumentöpfe, an welchen die markierten Stellen abgerundet werden sollten. Die Übergänge der Holzbodentextur wirken außerdem recht abgeschnitten. Ansonsten kann ich nur sagen, Respekt für die Pixelleistung.

@Henjin:
    Durch die relativ gute Raumstruktur und Objektverteilung sicherlich kein schlechter Screen, allerdings wirkt mir die linke Raumhälfte etwas leer und trostlos. Hier könnte man durch das Einfügen eines Teppichs unter dem Bett und vielleicht einem weiteren Fenster Abhilfe schaffen. Das Regal im mittleren Raum würde ich entfernen, da es wirkt, als würde es die Tür versperren. Der Lichteffekt wiederum ist recht gut ausgefallen.

Greetz, Tracheros