Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

Bäume dunkler, Wasser tiefer, Textbox ganz neu. xD

@Qualmeo:
    Löl der Raum ist ziemlich beschissen gemappt, aber der LE is gut
    (der Char auch^^)

@xfearbeforex:
    Jo, sehr schön

@Killercat:
    Da fehlen Bäume und anderes Grünzeugs -.-
    NIcht wirklich viel besser als der erst Versuch...

€dit:
    @Garo Black (sry, hatte dich vergessen...):
    Erster Eindruck: Geeniiaaal
    Ich weis garnicht was ihr gegen die Textbox habt, die gefällt mir gut...

Geändert von Flying Sheep (02.05.2006 um 19:40 Uhr)

@Killercatie Statue piselt xDDDD
    Bissel leer find ich...

@dafterd ne xbeforex:schön

@Qualmi:achöner LE, nur wäre der raum in der mitte der Map besser aufgehoben und mach noch mehr Sachen in den Raum der is arg LEEER

Zitat Zitat von Garo Black

Bäume dunkler, Wasser tiefer, Textbox ganz neu. xD
    Bäume toll, Wasser toll, Textbox doof... und zwar ganz schön

@ garo black:
    UI...Ich dacht mir grad,was in meinem Abendbrot drinen war,dabei ist es dien Screen.
    Ansich gut gemappt und interessant,aber das ist mir echt zu bunt,vorallem der lichteffekt.
    Textbox gefällt mir auch nicht,passt nicht und die Wasserpflanzen isnd zu vorherstechend.

@Killercat

Also, mir gefällt dein Screen, vorallem der Char, das Face und der Lichteffekt. Ich weiss gar nicht, was die anderen haben mit "Zu leer!". Muss es denn immer mit Bäumen und Tieren vollgepropft sein? Kann es nicht mal einfach eine Graslandschaft wie deines sein? Ich finde, wenn mann da 100 Schmetterlinge und Tiere reinmacht, wirkt das irgendwie unnatürlich und kitschig.

@garo Black

Für meinen Geschmack etwas zu voll, aber es ist in Ordnung. Das Wasserblatt unten rechts am Haus sieht aber irgendwie seltsam aus, als würde es auf dem Land schwimmen? Aber warum nicht? ^^

Geändert von Agent Cat (02.05.2006 um 19:38 Uhr)

@archy
    der LE is schön
    das mapping schlicht, aber passt in hier

@fearbefore
    evt könntest du in den oberen teil noch was hinmachen (also was das mapping betrifft ^^)
    ansonsten gut

@killercat
    der char is zu gross für die tür ^^
    die map is noch zu leer

@garo
    die textbox is zu massiv imo
    die häuser sollten weiterhin noch etwas auseinander imo xD
    ansonsten schön

Screen aus dem Pre Alpha KS. Sehr sehr alpha btw.
    Alles ist animiert. ,-,
    Jesp

Wald.
    Keine Tiere.
    Hat auch seinen Grund.

Zitat Zitat von Archeo

Der tollige Lichteffekt wurde von Goefla gemacht.\o/
    ich find die toll. hat was sehr atmosphärisches, im gegensatz zu vielen anderen hier.
    jaha! so ist das!

Zitat Zitat von Jesp

Screen aus dem Pre Alpha KS. Sehr sehr alpha btw.
    Alles ist animiert. ,-,
    Jesp
    Mapping an sich ist gut, sehr detailliert, kannst vielleicht im Bildvordergrund (also im Bild unten) und an die Ränder noch ein paar Felsen hinsetzen und auf diese dann auch manchmal Bäume.
    Diese Weg-Teile passen da nicht hin.
    Animationen sehen gut aus.

Zitat Zitat von Ringlord

Wald.
    Keine Tiere.
    Hat auch seinen Grund.
    Die Baumkronen sind gut und variabel gesetzt, sowohl der Licht - als auch der Schatteneffekt sieht gut aus. Zwischen den Bäumen könnten noch ein paar Details die Map füllen, zentral gesehen zu leer.
    Ich glaube unten ist der Hügel nur zur Hälfte gesetzt, sprich die oberen Tiles fehlen.

Geändert von Kico (03.05.2006 um 18:19 Uhr)

@jesp
    ich finde du solltest nicht die symbole aus GS 1zu1 übernehmen
    mach da lieber eigene
    die rtpkiste sollte da evt noch raus ^^
    die map ist schön

@ringlord
    komisch dass in so einem dichten wald so ein riesiger pfad ist
    die map ist sehr leer
    was uA auch an diesem riesigen pfad liegt ^^
    unten rechts fehlen die hinteren klippenabschlüsse, wobei ich denke dass das beabsichtigt ist. aber dann würde ich die klippe doch noch n tile niedriger machen, wirkt sonst zu unrealistisch

@Jesp:
    Schön gemappt, aber mach bitte die GoldenSun-Pics raus...

@Ringlord:
    Mach mehr Wiese rein, ansonsten ganz gut

@Jesp: Find ich persönlich vom Gesamtbild gelungen, auch wenn mir die HP-Leisten etwas blass erscheinen, der schwarze Balken würde mich stören,
    genauso wie die RTP-Kiste die ich dem Style der Bäume anpassen würde da auch der gesamte Eindruck von der Map und der Stylekreuzung besser wird.

@Ringlord: Viel zu leer! Auch das Blätterdach ist mir zu wenig ausgeprägt, mehr Stufen davon! Auch der schwarze Blättereffekt (eher Pictureeffekt) ist nicht gerade anschaulich, lass ihn ruhig weg. Auch die kleine Gebirgsstufe links-unten
    wirkt mir dann wie abgehackt. (Hoffe du verstehst was ich meine^^) und der Baum wirkt da echt fehl und alleine. Auch bei dem Weg das innere braun gefällt mir diesesmal persönlich eher nicht. Aber ich schätze bei jeden das er sich die Mühe gemacht hat^^ Ein paar Tiere + mehr Pflanzen und der Screen wirkt viel besser, auch wenn er etwas voller gemappt wurde. Denn Schließlich finde ich das Grundgerüst gelungen und der LE passt auch^^
    Schaffst schu

@Archyy: Schöner Lichteffekt, Schöne Pose, auch wenn es mir zu leer und zu viereckig wirkt, eventuell noch ein paar Details Archyy

@Garo Black: Wirkt sehr gelungen, stelle ich mir so richtig wie eine Paralellwelt vor, dadurch passen auch die Chars und die etwas großen Seerosen etc.
    Wenn du diesen Style fortbehälst passt auch, wenn du ihn zu Introzwecken benutzt der Effekt. Die Textbox finde ich passt eher mittelmäßig da einiges zu stark ausgeprägt ist, außerdem passt die schrift nich, aber ich glaube damit hast du keine Probleme^^

@Killercat: Mapp bitte voller, es ist einfach zu leer ;_;
    Der Alien passt gar nicht zu M&B und das Faceset...ich finds aber dennoch schön das du dir Mühe machst, mit ein bisschen Übung bekommst du das schon hin, das es interessanter wirkt^^

Soviel hab ich mein Lebtag noch nicht geschrieben X_x

so, ich lass das jetzt erst ma so komentarlos stehen , und warte ab was mir die leute so annen kopp werfen.

Edit ; btw, mir fällt gerade auf der screen hätte wunderbar in dem Mapingfehler threst gepasst!^^

Geändert von Schrödinger (04.05.2006 um 17:46 Uhr)

@Schrödinger: Alles selbstgezeichnet? Respekt für die Arbeit, auch wenn's mir optisch nicht wirklich zusagt. Allerdings stimmt die Perspektive beim Klavier nicht und ich weiß auch nicht was eine Telefonzelle in einem Wohnzimmer macht. Zum Mapping sag ich mal nichts, ist wohl eh nur zum Vorzeigen.

Was selsbst gezeichnet ?
    Sieht dann geil aus.
    wenn es nicht selbst gezeichnet gewesen wäre, dann hätte ich wirklich gesagt schrecklich.
    Als erster viel mir da oben die Telefonzelle auf. Dazu brauch ich ja nix zu sagen
    Und diese Farben gefallen mir nicht. Die Wände usw.
    Na ja ....

@Schrödinger
    Jibie, so richte ich mein Haus auch mal ein^^ Warum ein Schnurloses Telephon oder gar Skype, wenn es auch eine Telephonzelle tut. Für unterhaltung ist natürlcih auch gesorgt, da das Fernsehen zum Glück genau in die richtung zeigt (obwohl beide ohne Sitzgelegheiten unnötig sind). Und zu den Bildern: Warum verschiedene kaufen, wenn man 2 dohc immer einfach auf den kopierer legen kann?? Danke, du sparst mir wirklich mal eine Menge Kosten^^
    Nee, jetzt mal im erst: Ich nehme stark an, dass das hier nur ein Chipset oder Charsettest ist. Das Chip ist wirklich seeeehhhhhhhrrr gelungen. Wirklich Respekt. Wenn du das alles selbst geamcht hast ist das eine super leistung. Du hast wirklich viel Talent. Aber warum XP? Kann es nicht mal wieder ein selbstgezeichnetes Chip für den 2k geben??? Jedenfalls würde ich mich sehr auf ein spiel von dir freuen.

Die Mittel zur Strukturgebung sind wirklich schön, generell kann ich bei der Tileplatzierung auch nicht meckern allerdings stelle ich mir die Map unter dem Gameplayaspekt mehr als nur fad vor =/.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich das bisherige Mapping lediglich auf Struktur (wenn man denn die Bäume auch dazuzählen will bzw. kann) und Bodentextur beschränkt und Details erst im späteren Verlauf folgen?