mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aldo ich wünsche mir zur Zeit einfach nur, dass ich mal den richtigen finde, mit dem ich dann mein restliches Leben verbringen will und natürlich, dass er auch mich findet^^ Sonst macht das ja keinen Sinn. Naja vielleicht habe ich das ja schon gefunden und weiß es nur noch nicht...
    Ansonsten hatte ich früher immer verdammte Angst zu sterben und dann vergessen zu werden. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Ich wollte umbdibgt etwas schaffen, damit ich auf ewig bekannt wäre. Naja ein etwas dummer wunsch. Wie ich jetzt eingesehen habe.
    kate

ich hab nur einen wunsch : das alles in finsternis versingt!
    The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...

Zitat Zitat von yin
    "Taschenlampe mit 10000000std. Batterie eingepackt"

Ich würde mir wünschen,das meine Hautrisse,die ich mit 13,als ich schnell dick wurde,an den Hüften und am Bauch verschwinden und nie welche wieder kommen (sie sind so Rot,das man sie immer sieht!),und das es allen auf der Welt an nichts fehlt!

Zitat Zitat von yin
    Das ist doch viel zu langweilig dann. >:0

Zitat Zitat von yin
    Dann fang mal an zu singen

Zitat Zitat von Yuna
    Dann fang mal an zu singen
    La...
    The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von yin

gibts dafür nen bestimmten grund oder einfach nur so, weils dann schön dunkel ist?

Kennt jemand den Titel des liedes? Oder weis einer wo man es bekommt?
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Das meine Freundin mich endlich ernst nimmt

Mein Wunsch ist es das ich genug Kraft in mir habe um nicht die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren einen derben psychischen Aussetzer der mich unter anderem meine beste Freundin gekostet hat. Ich bereue es zutiefst sie so vergrault zu haben. Nachdem Aussetzer ist es für mich nie wie früher gewesen. Es ist ein täglicher Kampf um Kontrolle für mich geworden...
    Wegen Werbespam gebannt! ~ Knuckles

jemand anders sein.

btw, das video deprimiert mich.
    Geändert von FF (07.02.2007 um 17:43 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise