mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Eure 1001 Wünsche...

Hallo liebe Sumpfler...
    Ich hab grad eine Flash gesehen, die mich sehr berührt und hat mich nachdenklich gemacht.
    Wer es sich angucken will, hier der Link.
    Im groben und ganzen geht es einen Jungen und ein Mädchen, die sich gut verstehen. Irgenwann schreiben dann beide 1001 Wünsche auf, die sie haben, bei den kleinere angefanen bis hin zum größten Wunsch, dem Tausendunderstem.

Jetzt komm ich und frage euch: Habt ihr einen Tausendundersten Wunsch? Was ist es?
    Was ist euer tausendster Wunsch?
    Habt ihr Wünsche oder Dinge, die unbedingt auf dieser Liste stehen müssten und wenn, dann wo? Dinge, die möglichst bald passieren sollten oder Dinge, die erst in ein paar Jahren sein können.

Meinen 1001. Wunsch kann ich leider nicht sagen , aber meinen 1000. Wunsch schon. Ich wünsche mir, irgendwann mal Vater zu sein . Ich weiß nicht warum, aber ich stelle es mir einfach wunderschön vor!
    In diesem Sinne... Happy Posting!8)

Ich wünschte, ich hätten diesen Klingelton davon noch >.<

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm...Über sowas hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht.

Ich glaub, mein Wunsch ists, mit meiner Familie (sollte ich denn mal eine haben) leben zu können, wie ich will und wo ich will, frei von den Fesseln des Staates und der Gesellschaft.

Ach ja, n schönes Haus am Meer wär auch noch ein Traum

Oblivion

Mein sehnlichster und größter Wunsch ist unendliches Glücklichsein bis zum Tode!

Ich wünschte Soest und Augsburg würde nicht so weit weg von einander sein T_T
    aber ich glaub, das is auch der einzige im mom T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Glückseeligkeit und ewige brennende Leidenschaft .
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Weißt Du, was komisch ist... ich denke jetzt schon einige Zeit darüber nach, was ich mir wünschen wollen würde, aber mir fällt partout nichts ein. Ich würde mir vielleicht wünschen, daß ich länger gesund bleibe als man es mir prophezeit hat, aber das ist etwas worauf ich keinen direkten Einfluss nehmen kann. Materielles besitze ich mehr als genug. Manchmal wünsche ich mir in einer anderen Gesellschaft leben zu können, aber auf diesem Planeten scheint das auch nicht möglich zu sein. Hmm, ich bin eigentlich kein Mensch, der sich gerne was wünscht. Es kommt wies kommt.

Prophezeit? Ich bin der meinung das man Prphezeiungen nicht besonders viel Beachtung schenken sollte. Das mit der Geselschaft stimmt nicht ganz noch gibt es ehrliche, vernünftige und gute Menschen und solange es diese Menschen gibt sollte mann die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie sagt man so schön:,,Die Hoffnung stirbt zuletzt´´
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

ich denke dass wichtigste ist erstmal gesundheit..
    wenn man die hat kann man das meiste andre aus eigner kraft viell erreichen
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Zitat Zitat von duo maxwell
    Prophezeit? Ich bin der meinung das man Prphezeiungen nicht besonders viel Beachtung schenken sollte. Das mit der Geselschaft stimmt nicht ganz noch gibt es ehrliche, vernünftige und gute Menschen und solange es diese Menschen gibt sollte mann die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie sagt man so schön:,,Die Hoffnung stirbt zuletzt´´
    Mein Arzt hat mir gesagt, daß ich mit 60 Jahren im Rollstuhl sitzen werde. Ich habe das Wort "prophezeien" gewählt, da meiner Meinung nach nicht mal ein Arzt sagen kann, was in so weit entfernter Zeit mal sein wird. Ich hoffe einfach mal, daß dem nicht so ist.

Stimmt, ein paar vernünftige Menschen gibt es zum Glück noch... leider sind es einfach zu wenige.

Ich wünsche das alle Menschen in Frieden leben und das wir uns nicht eines Tages selber exekutieren.

@ Goddess: Naja ich hoffe dann mal das der Artzt sich irrt. Stimmt es gibt nur wenige vernünftige menschen ich bin aber froh das ich nicht der einzige bin .

Zitat Zitat
    Jetzt komm ich und frage euch: Habt ihr einen Tausendundersten Wunsch? Was ist es?
    Was ist euer tausendster Wunsch?
    Hm.....mormalerweise würde ich mir jetzt wünschen,das ich einmal Heiraten werde und sehr glücklich dann bin,jedoch wenn ich mal so unsere kaputte Welt betrachte würde ich ihr den Tausensten und den Tausendundersten Wunsch zukommen lassen.
    Damit sich zum einen die Erde wieder selber heilen kann und dafür das eventuell irgendwann einmal es doch noch vorkommt,das es Frieden unter den Menschen gibt.

Da jedoch Wünsche und Träume leider meistens leider nicht zu realisieren sind und schon garnicht die von mir genannten,ist es eigentlich gleichgültig was sich alle Wünschen.
    Doch viel.sollten wir dennoch mehr daran glauben das zumindestens der Frieden,auch ohne wünschen irgendwann einmal da sein wird,man kann nur hoffen.

Zitat Zitat von Goldmond
    Da jedoch Wünsche und Träume leider meistens leider nicht zu realisieren sind und schon garnicht die von mir genannten,ist es eigentlich gleichgültig was sich alle Wünschen.
    Also da denke ich anders, den gerade wenn man sich etwas wünscht, steht man dahinter und versucht meist vieles so zu lenken, dass es eintritt. Und gerade bei den Wünschen, wie du sie hast ist es nötig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, also sollte es der Wunsch jedes Menschen sein, das Frieden herscht, denn dann kannst du mit sicherheit sagen, dass dieser Wunsch auch wirklich wahr wird!

Für den Anfang würde ich mir den Song wünschen...hört sich nach Faye Wong an. Wie heisst das Lied?

Wünsche verbinde ich eher mit Sachen, die man sich eirnach "herbei sehnt", also ohne aktiv beteiligt zu sein. Da gibts natürlich viel und es macht auch nicht viel SInn, das ganze aufzuschreiben.

@Goddess
    *lol*, da können wir uns die Hände reichen. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass ich mit 30(!) in den Händen gelähmt sein werde. Aber irgendwie glaub ich das nicht wirklich, der will einem doch nur Angst machen. Ises bei dir auch wegen der Wirbelsäule oder was?

Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    Also da denke ich anders, den gerade wenn man sich etwas wünscht, steht man dahinter und versucht meist vieles so zu lenken, dass es eintritt. Und gerade bei den Wünschen, wie du sie hast ist es nötig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, also sollte es der Wunsch jedes Menschen sein, das Frieden herscht, denn dann kannst du mit sicherheit sagen, dass dieser Wunsch auch wirklich wahr wird
    Ja das stimmt wohl so wie du sagst,aber es kommt dann auch darauf an was es für Wünsche sind,z.b die die realisierbar sind.
    sicher,da steh ich dann auch dahinter und versuche alles damit manche dieser in erfüllung gehen.

Ja jeder muß seinen Teil dazu beitragen,was zumindestens meine gennanten Wünsche angeht,jedoch ist dies wiederum schwer,das es noch zu viele Menschen gibt die es so nicht haben wollen,auch wenn diese es nicht öffentlich kundgeben.
    Aber ich habe wenigstens die Hoffung darauf das es sich einmal ändern wird und sage nicht das dies nie möglich sein wird.

Ich habe keinen 1001ten Wunsch. Da ich den Hals nicht voll kriegen kann. Von daher bräuchte ich unendlich Wünsch ^^

Zitat Zitat von Squall2k
    @Goddess
    *lol*, da können wir uns die Hände reichen. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass ich mit 30(!) in den Händen gelähmt sein werde. Aber irgendwie glaub ich das nicht wirklich, der will einem doch nur Angst machen. Ises bei dir auch wegen der Wirbelsäule oder was?
    Hehe, das mit dem Hände reichen wird dann schwierig...
    Nee, bei mir sind es die Kniee, die langsam den Geist aufgeben werden und ohne die ist bekanntlich ja wirklich schlecht laufen.

Ich bin Extrem Magenkrebs gefärdet bin mir aber sicher das da nichts passiert will jemand nen Magen?

Aldo ich wünsche mir zur Zeit einfach nur, dass ich mal den richtigen finde, mit dem ich dann mein restliches Leben verbringen will und natürlich, dass er auch mich findet^^ Sonst macht das ja keinen Sinn. Naja vielleicht habe ich das ja schon gefunden und weiß es nur noch nicht...
    Ansonsten hatte ich früher immer verdammte Angst zu sterben und dann vergessen zu werden. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Ich wollte umbdibgt etwas schaffen, damit ich auf ewig bekannt wäre. Naja ein etwas dummer wunsch. Wie ich jetzt eingesehen habe.
    kate