Undgeduldig und wütend hörte sich Diomedes die Streiterei seiner Gefährten an. Es war ihm im Grunde egal, wer Silan war, und was er früher getan hatte. Niemand ist perfekt. Jeder wurde immer durch irgendwelche Umstände zu dem der er war, und kann seine Vergangenheit nicht ändern. Das ist der Lauf der Dinge
Genug jetzt. Für unnötige Wortgefechte und Streitereien haben wir keine Zeit. Wer unbedingt Streit will, soll damit rechnen, das ich ihn beenden werde. Sagte er nicht im freundlichsten Ton.
Also, Silan, wenn ihr wisst, oder eine Ahnung habt, wo sich Shadow aufhällt, wenn ihr wenigstens wisst, wie er aussieht, so wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr uns helfen würdet. Ihr geht vorraus.
Sein Gesichtsausdruck machte den Anderen klar, dass er keinen Widerspruch in der dieser Sache duldete. Silan ging voraus, und Buddha blieb bei ihm. Fallera schien weniger zufrieden zu sein, und zögerte.
Kommt. sagte Diomedes besänftigend und nicht zu laut, so dass es für Buddha und Silan nicht mehr zu hören war. Mir fällt es auch schwer, ihm voll und ganz zu trauen, aber ich habe keine Wahl. In dieser Welt bleibt uns allen nichts anderes übrig, als anderen zu vertrauen und jede Hilfe anzunehmen, die uns geboten wird. Gibt dem Herrn eine Chance, sich zu bewähren.
-----
Hm.... der andere Text gefällt mir besser. ^^Zitat
Nimms nicht persönlich, aber so wie Buddha es schilderte, passt das ein wenig besser ins Bild.
Und noch etwas... wir sollten uns vielleicht ein wenig auf eine Tageszeit einigen. Ist es jetz Nachmittag, Abend, oder Nacht?
Da wir im Zeitplan, abgesehen von Yrans Gruppe, eh etwas hinterherhinken würden, und eigentlich niemand sagte, wie lange wir bis dahin gelaufen sind, würde ich mal vorschlagen, das wir jetz am Abend des ersten Tages nach der Hinrichtung sind. ^^
Angie (alias Fallera) soll diesen Tag dann erstmal zuende bringen (sofern sie mir meine strengen Worte verzeiht).
Wo wir nun hingehen, soll sie dann entscheiden.

Kontrollzentrum




).
Zitieren