mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Doppelpost

Drei Dinge:
    1. Die Zusammenfassung enthält alles, ausgenommen den letzten Post von Dante (der eine Post genau vor/über der Zusammenfassung: http://www.multimediaxis.de/showthre...89#post1295089 ). Mir fiel grad nix mehr ein, wo ich den sinnvoll unterbringen sollte ^^.
    2. Ich behaupte keinesfalls alles fehlerfrei wiedergegeben zu haben - sollte mir ein Irrtum unterlaufen sein, bitte sofort melden! Dante hats zwar gelesen (fast in der Endversion ^^), bevor ichs gepostet hab.. aber es kann ja trotzdem sein.
    3. Sollte jemand mit seiner Charakterbeschreibung nicht zufrieden sein, oder ich was falsch gemacht haben, dann bitte ebenfalls melden.. ich hab zwar extra den Castingthread nochmal ausgegraben und mir jeden einzelnen durchgelesen.. aber es kann ja dennoch sein, dass irgendwas nicht ganz stimmt.

So.. und nun noch ganz WICHTIG:

Wie ihr hier seht befinden sich Miku, Yran, Achadrion, meine Wenigkeit bereits seit einigen Posts am zweiten Tag nach der Hinrichtung.. das war wahrscheinlich keinem so wirklich klar.. ich habs auch erst wirklich "bewußt" gemerkt (oder eigentlich viel mehr: erst da gesehen, dass wir die Einzigen sind, die schon soweit waren) als Acha zu uns stieß und ich ihm eine Zusammenfassung unserer Party geschrieben hab..
    Unglücklicherweise gabs aber zuletzt nen kleinen Unfall und Acha und Paramite stießen zusammen, was die Logik kurz aus der Bahn geworfen hat.. Konnte aber keiner wirklich was für, weil die ganze Sache mit den Tageszeiten bis hierher sehr verworren war. Ich hoffe die Zusammenfassung macht jetzt alles so halbwegs klar ^^.
    Hier nochmal ein fettes Danke an Paramite, die ihren Post so geändert hat, dass die Abfolge jetzt wieder nen Sinn eribt.

Bei Erell zum Beispiel war eigentlich noch gar kein Tag vergangen (zumindest nicht "sichtbar".. oder es ist mir entgangen ^^) .. aber mit ein wenig "Interpretationsfreiraum" konnte man sich das in dem Fall ganz gut "erdichten" .
    Spätestens als sie mit Susette zusammentraf, wars eigentlich klar, dass sie auch schon am ersten Tag nach der Hinrichtung war...
    Ich würde empfehlen "Datumsangaben" auch jetzt in "Tage nach der Hinrichtung" fortführen...

So hier also nochmal ein Überblick:

Diomedes, Buddha, Silan Cerber, Fallara: 1. Tag nach der Hinrichtung.. (Tageszeit.. ????)

Erell, Sh@dow, Micha: 1. Tag nach der Hinrichtung.. aber eigentlich eh schon ziemlich am Ende Dieses.

Yran, Miku, Acha den Drion, Susette Paramite, Yohndet: 2. Tag nach der Hinrichtung.. spätere Mittagszeit.

Unser Team wird jetzt auf diesem Zeitniveau bleiben, und bis dahin hauptsächlich Dia- und innere Monologe führen.
    Es wäre aber schön, wenn die anderen Teams bald "nachkommen" (Erell, Sh@dow und Micha sind ohnehin eh auch schon so gut wie auf Tag 2 nach der Hinrichtung).. dann kann wieder Jeder mit Jedem interagieren, ohne dass Logikfehler auftreten.. Zudem hätten wir das "Zeitenchaos" das leider relativ zu Beginn entstanden ist, als alle halt noch alleine unterwegs waren, zu einem Ende gebracht und könnten uns auf fortan alle auf "einer zeitlichen Basis" bewegen.

So.. das wars. Ich geh schlafen (bin aber nicht alleine wegen der Zusammenfassung noch so spät wach.. ...)
    Hm.. Achja: ich weiß ja nicht ob ich bevollmächtigt dazu bin - aber theoretisch müsste der Stoppost damit nun wieder aufgehoben sein
    Geändert von BeyondTheTruth (08.05.2006 um 14:00 Uhr)