mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, ich studiere Elektrotechnik und Informationstechnologie, das alleine macht einen schon zum Freak.
    Computertechnisch: benutze Linux als Betriebssystem und gehöre zu den wenigen in meinem Bekanntenkreis, die sich wagen einen PC auseinanderzuschrauben, um Probleme zu lösen. Ebenso kenne ich niemanden in meinem näheren persönlichen Umfeld, der sich besser mit C++ auskennt.

Dennoch mass ich mir es nicht an, dass ich allzu viel Ahnung davon habe. Sicher würde mich jeder Durchschnittsmensch als PC- oder Programmier-Profi bezeichnen, doch innerhalb der Fachleute bin ich nur eine unbedeutende Maus und kenne mich gerade mal mit den elementarsten Grundlagen aus.
    Electrodynamics:

Mal im ernst ? Wer ist im Leben kein Freak ? Freak... Ein großes Wort und viele verstehen darunter nur das eine, Menschen die viel am PC sitzen Jemand kann gut im Sport sein und er ist ein Freak oder im Kochen. Das ist doch Lippe, jeder ist irgendwo gut... Man könnte den gesamten Thread ausbauen

Ich sitze in meiner Freizeit viel am PC und gerade wenn schlechtes Wetter ist. Wird es schön und warm findet ihr mich draußen xD Ich würde mich nie als Profi bezeichnen aber auch nicht als NooB und mein späteres leben soll auch nichts mit PCs zu tun haben da es auch eine andere Welt... "draußen" gibt. Ihr versteht was ich mein

-Gruß Metro-