mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Ich persönlich weiß nichteinmal, wieviel ich nicht weiß, allerdings ahne ich zumindest ansatzweise, was ich alles wissen könnte. Um meine Eltern zu beeindrucken reicht mein Wissen bezüglich der Bedienung eines Computers gerade aus, aber das ist auch keine Herausforderung. Eigentlich kann ich nichts wirklich gut, denn auf jedem Gebiet, für das ich mich ein wenig interessiere, gibt es viel mehr als ich es mir vorstellen kann. Letztendlich wird man nie den Horizont erreichen, auch wenn man es andere Leute glaubend machen kann.

Zitat Zitat von Deali Beitrag anzeigen
    8)

Ahh... BILL GATES.....bitte nicht!!! http://www.theawayteam.com/images2/bill.jpg

@Topic: Naja, ich würde mich auch als Freak bezeichnen. Ich sitze min 15 am Tag vom Pc..(ich bin nicht FETT und voll gefressen...nichts falsches denken) manchmal auch 24 Stunden( Ich weis unglaubwürdig, ist aber so..) und was Betriebsystem angeht... kenne ich mich auch aus..Ja und wenn jemand ein Problem mit seinem Rechner hat kommt er immer zuerst zu mir und nicht zum Fachman-

so das wars erst mal von mir. 8)
    Deali, ich kenn dich, du kennst dich weniger mit deinem PC aus, als die Putzfrau mit ihrem Besen

Ich hocke oft davor, und ja: Manchmal fragt mich echt jemand was, und ich krieg seine Kiste zum laufen.
    Wenn ich genau überlege hocke ich die meiste Zeit meiner Freizeit davor. Aber: Ich sage selber von mir das ich mich kaum auskenne.
    Oh, wow, ich kann ein bisl wat programieren, aber mehr auch net.

Für mich sind Freaks die, die keine soziale kontakte in der außenwelt haben, also im real life.
    Wenn jemand z.B. 12 stunden am tag vorm PC sitzen sollte, jedoch ab und zu was anderes machen "kann", so denke ich auch in dem fall,das es kein Freak ist.
    Freaks sind für mich auch Fachidioten, die sich nur in ihren Sachen wie dem PC auskennen aber sonst von vielen anderen wichtigen Dingen im Leben ziemlich wenig ahnung haben.

Ich selbst wüprde mich nicht als Freak bezeichnen, seit ich hier (und vorher in der WoP) registriert bin sitze ich zwar mehr vorm PC als sonst, dafür ist die Zeit die ich früher mit PC-Spielen verbrachte stark zurückgegangen, das gleicht sich zwar nicht ganz aus, aber so ziemlich. Andere Dinge muss ich aber deshalb nicht vernachlässigen, ich habe immer noch Zeit Sport zu treiben und den Pflichten des Alltags (Schule) nachzukommen, und auch meine sozialen Kontakte werden gepflegt (auch wenn ich schon immer eher lieber allein war, besonders hasse ich es von jemandem angequatscht zu werden der nichts zu sagen hat^^).

Mit den Funktionen des PCs die ich täglich benutze komme ich gut zurecht, aber besonders bei Hardware bin ich schnell überfragt, ich könnte vielleicht nich zwischen einer guten und einer schlechten Graka unterscheiden, aber die praktische Erfahrung fehlt mir in dem Bereich. Aber ich bin ja noch jung und habe noch genug Zeit sowas zu lernen.

Freaks sind für mich auch Leute, die sich meist nur intensiv mit einem Thema /einigen Themen beschäftigen und meist nichts vom Rest des Lebens haben. Wer sich allgemein mit einem PC auskennt würde ich nicht als Freak bezeichnen, da er zwar schon ein Teil der Mindestvorraussetzungen (für einen Computer-Freak) erfüllt aber noch normal ist. Selbst wenn einer in Informatik in der Schule eine 1 als Note oder ein Laptop hat gilt er schon lange nicht als Freak. Einer der sich hingegen nur auf einige Dinge spezialisiert und wirklich sich nur auf die Themenbereiche konzentiert passt meiner Meinung nach mehr zu einem Freak.

Freak ist ein großes Wort also wenn ich Leute sehe, die wirklich 12-16 Stunden am Tag (wenn sie mal nicht schlafen, sauföönn, oder andere "aktivitäten" ausüben) vor ihrem Rechner sitzen und ununterbrochen zocken, abgemagert sind (trifft nicht auf alle zu *fg*) und nur noch für den Rechner leben, dann denke ich es handelt sich um einen Freak.

Ich meine die sogenannten Freaks sind schon "fast" nicht mehr normal. Und es stimmt, nur weil mal in Informatik oder so eine 1 hat und auch noch intensiv Zockt, ist er "noch" kein Freak.

Sonst müsste man ja auch die Techniker / Informatiker / Fachinformaiker als Freaks bezeichnen. Bei den Programmierern ist diese Trennung dann schon schwieriger, da die meisten (ich rede hier jetzt von richtig guten Programmierern und nicht von Leuten, die mal eben für zu Hause selber was auf die Beine stellen) sich wirklich zu Freaks entwickeln.
    Pelé best player ever
    richtig gute Spiele
    cool new football manager Goalunited

Wat soll eigendlich dieser Thread?o_O
    Will sie hier ein 14 Jähriger Profilieren?
    Schön für ihn, wenn er so dolle ahnung hat,
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das problem ist ja, dass der Thread weniger ist "Seid ihr Computerfreaks?" sondern eher "Ich bin verdammt gut am Computer! "
    Und das ist irgendwie arm.
    Richtig. Ich habe eher das gefühl hier will uns einer sagen, dass er (angeblich) verdammt viel ahnug hat, jeah und er ist ja erst 14. Komisch was er kann schreibt er aber nicht zurück.
    Ich würde mich nicht als Profi nennen, aber auch nicht n00b.
    Und ja: Ich werde auch gefragt, wenns Probleme gibt.
    Aber deswegen fühl ich micht nicht toll oder so und mache deswegen n ganzen Thread auf und muss mich mit anderen vergleichen.
    Geändert von Arwn00r (20.02.2007 um 21:10 Uhr) Grund: gibs nicht :D

Hmm, ich studiere Elektrotechnik und Informationstechnologie, das alleine macht einen schon zum Freak.
    Computertechnisch: benutze Linux als Betriebssystem und gehöre zu den wenigen in meinem Bekanntenkreis, die sich wagen einen PC auseinanderzuschrauben, um Probleme zu lösen. Ebenso kenne ich niemanden in meinem näheren persönlichen Umfeld, der sich besser mit C++ auskennt.

Dennoch mass ich mir es nicht an, dass ich allzu viel Ahnung davon habe. Sicher würde mich jeder Durchschnittsmensch als PC- oder Programmier-Profi bezeichnen, doch innerhalb der Fachleute bin ich nur eine unbedeutende Maus und kenne mich gerade mal mit den elementarsten Grundlagen aus.
    Electrodynamics:

Mal im ernst ? Wer ist im Leben kein Freak ? Freak... Ein großes Wort und viele verstehen darunter nur das eine, Menschen die viel am PC sitzen Jemand kann gut im Sport sein und er ist ein Freak oder im Kochen. Das ist doch Lippe, jeder ist irgendwo gut... Man könnte den gesamten Thread ausbauen

Ich sitze in meiner Freizeit viel am PC und gerade wenn schlechtes Wetter ist. Wird es schön und warm findet ihr mich draußen xD Ich würde mich nie als Profi bezeichnen aber auch nicht als NooB und mein späteres leben soll auch nichts mit PCs zu tun haben da es auch eine andere Welt... "draußen" gibt. Ihr versteht was ich mein

-Gruß Metro-