²Darji: Wieso kommt mir das so bekannt vor...? (1,57 groß, 45 Kilo leicht, futter alles wie bloed in mich rein...)

Aber ok, darum geht es hier ja nicht.
Ich kann mich dem was die meisten hier geschrieben haben nur anschließen, wie bloede hungern bringt gar nichts. Du kippst frueher oder spaeter aus den Latschen, das ist sicher. Und es ist halt auch so, dass du dir eher selber schadest. Abnehmen gut und schoen aber verdammt, du bist 14, ok, ich bin selber gerad mal zwei Jahre aelter, aber ich denk weder in deinem noch in meinem Alter sollte man sich auf Diaet setzen oder besser gesagt was du machst hungern. Mach doch Sport, aber iss wenigstens normal. Oder anders gesagt: Iss nur etwas, wenn du auch wirklich HUNGER hast, und nicht einfach bloß LUST was zu essen. Das kann ein Fehler sein. Und iss auch wirklich nur so viel, bis dein Hunger gestillt ist, iss nicht nur deshalb weiter, weil es dir so gut schmeckt.

Nya, ich hoffe dass du das erreichst was du dir erhoffst, aber lass dir bitte auch Zeit. Es ist auch nicht gut in kurzer Zeit viel abzunehmen...