Wie definierst du "nichts essen"? Weil WIRKLICH nichts essen, dazu müsstest du dich scho cryogenisch einfrieren lassen wenn du überleben willst ^^

Ne was ich dir rate öh setz die Energie um! Körperliche Arbeit! Heuernte ist saugut geeignet sag ich ma ^^
Mein Training letzten Sommers bestand aus Heuernte, mit Ziegen Steilhänge runter- und hochlaufen (die Tiere laufen beides im selben Tempo uhh mach das mal mit Gummistiefeln nach), Garten umgraben und mit ner Fräse bearbeiten, schweres Zeuch durch die Gegend schleppen etc und dazu ne strenge Diät aus massig frischer Sahne ^^
Joa frische Sahne, erwähn ich ganz explizit. Sahne ist nicht anderes als das Fett der Milch. Also ich hab net sooo oft Sahne gemampft, es entsteht so gut wie keine Sahne aber wenn mal viel da war und kein Verwendungszweck... tjoa ^^
Gibt dazu aber 2 wichtige Sachen:

1. Energie will umgesetzt werden - du kannst massiv Fett und Zucker essen, das ist an sich kein Problem. Nur, wenn du danach nichts körperliches machst und nur faul auf der Haut liegst, lagert es sich ab. Wenn du Sport betreibst, davor ne Süßigkeit ist sogar für Körperbau positiv! Muskeln brauchen Energie um zu funzen!
2. Gerade bei Milchprodukten, versuche sie HETEROGEN zu bekommen. Normale Milch aus dem Laden ist homogenisiert, das heißt im Prinzip, die Milch wurde mit gewaltigem Druck durch eine extrem winzige Düse geschossen, das spaltet das Fett auf, aus komplexen Fetten werden simple. Das hat den Vorteil, dass keine Abrahmung stattfindet, also sich die Milch nicht in (leichte) Sahne und (schwere) Magermilch trennt was eine Art schwimmenden Klumpen erzeugt vor dem sich manche Leute ekeln. Laut einer (nicht bewiesenen und strittigen, aber durchaus berechtigten) Theorie kann der Körper allerdings simple Fette viel schlechter Verarbeiten und betrachtet sie eher als Sondermüll und lagert sie ab. Heterogene Milch macht also nach dieser Theorie eher weniger dick.