So schwer ist es nicht, abzunehmen. Einfach Muddi bei den Hauptmahlzeiten sagen, man habe nicht so viel Hunger, irgendwann denkt Muddi dann wahrscheinlich, man sei verliebt und esse deswegen weniger.
Wichtig ist bspw., dass sich das Frühstück mit der benötigten Energie deckt und dabei wenig Fett hat, und dass man nicht vor dem Schlafen was isst. Eineinhalb Stunden oder so dürften in dem Alter eigentlich reichen, wenn es sich um eine normale Mahlzeit handelt, die nicht so schwer im Magen liegt. Zwischenmahlzeiten hingegen sind wichtig, sofern man nicht zu viel isst, sondern wirklich nur Kleinigkeiten, ohne zu viel Fett und Kohlenhydrate, etc. blablupp.
Ansonsten ist etwas wichtiges, was imo stark unterschätzt wird, was man trinkt. Wenn man nur Wasser trinkt und auf Cola und andere Limonaden, Eistee, Alkohol verzichtet, und die so viel isst, wie immer, merkt man schon deutliche Unterschiede.

Übrigens ist es möglich, in kurzer Zeit relativ viel abzunehmen, ohne direkt darauf wieder zuzunehmen, nur geht das nicht durch solche kranken Kinderfantasien. Habe selbst vor 1 3/4 Jahren mal mein Gewicht von 62 KG auf 50 KG senken können (sportliche Übungen habe ich kaum gemacht), und sah dann auch gesund aus, weder zu dick, noch zu dünn. Halten konnte ich das Gewicht, wobei ich inzwischen wieder ein bisschen mehr wiege, doch das ist nicht gerade das wichtigste im Leben, wie viel man wiegt. Ich habe es jedenfalls für mich getan und nicht dafür, eine Freundin bekommen zu können (irgendwie kranker Gedanke, wenn man noch nicht einmal in wen verschossen ist).