mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Gott lass es sein ich würde trainieren joggen ist das sehr gut.Aber blos nicht fasten ich war letztens noch 3 Wochen krank und konnte mich nur von 2 Scheiben Zwieback pro Tag ernährern am Ende war ich zwar 6 kilo leichter(ja das geht bei mir sehr schnell)aber es war nicht gerade schön das kann ich dir sagen.Also wenn du umbedingt abnehmen willst geh irgendwo joggen das hilft sehr gut.Ich habe auch mal eine Woche gejoggt und mich auch gesünder ernährt und mal etwas weniger gegessen und hatte nach der Woche auch 2 kilo runter zwar musste ich pro Tag ne Stunde joggen und das am Stück doch ich sag dir es ist trotzdem nicht schön wenn ich du wäre dann würde ich nicht versuchen so shcnell was abzunehemen pro Woche vieleicht nen kilo das reicht absolut.

Wieso muss ein 14-jähriger 10 Kilo abnehmen? Das ist schlichtweg Wahnsinn, insbesondere in dem winzigen Zeitraum
    Wie heißt es so schön "Der Weg (/Tao) kennt keine Abkürzung"

Schlank sein is ja ganz nett aber auf Kosten der Gesundheit!?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Das ist schlichtweg Wahnsinn, insbesondere in dem winzigen Zeitraum
    Naja, von Mai bis August sind es 12 Wochen und theoretisch kann man mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährungsumstellung, gekoppelt mit einer Diät 0,5 - 1 kg pro Woche abnehmen. Sport, diszipliniertes Essen und der Verzicht auf Alkohol vorausgesetzt. Er könnte also theoretisch (!) ganz gesund und im Rahmen des Möglichen 5-10 kg abnehmen ohne seine Gesundheit dabei aufs Spiel zu setzen.
    Aber da er auf schnelle und vor allem leichte Ergebnisse setzt, empfehle ich Bulemie.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Amaurosis fugax Gast
    Frag doch am besten mal deinen Hausarzt, der weiss, wie das am besten geht.

Users Awaiting Email Confirmation

4 Wochen nichts essen ist auf jeden Fall schlecht. Solltest du das überleben und wieder anfangen zu essen, setzt der Memoryeffekt ein und du hast sehr bald dein ursprüngliches Gewicht. Ausserdem kann es beim Fasten zu Vitaminmangelerscheinungen kommen.

Iss lieber kontrolliert und betreibe nebenbei Sport, das ist viel effizienter.

Dein Problem will ich haben^^
    Ich wieg gerade mal 65 Kg bei 1.89 und ich kann ums verrecken nicht zunehmen (blöder Stoffwechsel) /CRY
    aber 73 Kg bei 1,73 ist doch völlig Ok.

²Darji: Wieso kommt mir das so bekannt vor...? (1,57 groß, 45 Kilo leicht, futter alles wie bloed in mich rein...)

Aber ok, darum geht es hier ja nicht.
    Ich kann mich dem was die meisten hier geschrieben haben nur anschließen, wie bloede hungern bringt gar nichts. Du kippst frueher oder spaeter aus den Latschen, das ist sicher. Und es ist halt auch so, dass du dir eher selber schadest. Abnehmen gut und schoen aber verdammt, du bist 14, ok, ich bin selber gerad mal zwei Jahre aelter, aber ich denk weder in deinem noch in meinem Alter sollte man sich auf Diaet setzen oder besser gesagt was du machst hungern. Mach doch Sport, aber iss wenigstens normal. Oder anders gesagt: Iss nur etwas, wenn du auch wirklich HUNGER hast, und nicht einfach bloß LUST was zu essen. Das kann ein Fehler sein. Und iss auch wirklich nur so viel, bis dein Hunger gestillt ist, iss nicht nur deshalb weiter, weil es dir so gut schmeckt.

Nya, ich hoffe dass du das erreichst was du dir erhoffst, aber lass dir bitte auch Zeit. Es ist auch nicht gut in kurzer Zeit viel abzunehmen...

Zitat Zitat von Takuya
    bis zum 1.august? da kann man locker mit ner normalen diät abnehmen....
    ich bin der meinung du solltest einfach eine ganz normale diät machen und viel sport treiben, d.h. öfters in der woche joggen gehn oder so.
    außerdem:

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Iss nur etwas, wenn du auch wirklich HUNGER hast, und nicht einfach bloß LUST was zu essen. Das kann ein Fehler sein. Und iss auch wirklich nur so viel, bis dein Hunger gestillt ist, iss nicht nur deshalb weiter, weil es dir so gut schmeckt.
    ich wünsch dir noch viel glück beim abnehmen
    peace y'all
    Jippie.